OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2016 http://salzburg.orf.at/news/stories/2685287/ Und der Bericht ist aus dem Jahr 2014. Wie viel da noch geflossen ist ... ich will es lieber gar nicht wissen. Es ist zum kotzen, wie da für den Profifußball Steuergelder verschissen werden während andere, erfolgreichere Vereine einen feuchten Lappen bekommen. passend dazu: Matthias Berger @Sky_Matthias 7 Min.vor 7 Minuten Haas: "Haben wenig Unterstützung von Wirtschaft und Zuschauer bekommen" #Grödig #SSNHD der hat wirklich geglaubt, er steigt mit seinem wald- und wiesenverein, der strukturell auf landesliganiveau ist, in die Bundesliga auf, und man rennt ihm die tür ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2016 Aber eins ist fix, der FAC bleibt in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2016 Haas: "Hätten wohl nur 400 Zuschauer in #SkyGoEL gehabt" #Grödig https://twitter.com/Sky_Matthias/status/732497939726143488 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2016 da wär ich lieber den FAC-weg gegangen, mit billigem kader halt zur not nochmals absteigen. in die regionalliga kommt man in 12 monaten auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2016 Obwohl ich Salzburger bin begrüße ich diese Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2016 Dem was CHAN_WHITE weiter vorn geschrieben hat , ist nichts hinzuzufügen. Ich gebe ihm in allen Aussagen recht . Grödig war für mich auch eine Bereicherung und auch der Beweis , dass man mit viel Herzblut und Engagement einiges eine Zeit lang wett machen kann. Letztlich ist es traurig , dass man offenbar aber doch nur mit einem allmächtigen Großsponsor überleben kann oder wenn man tief in einem politischen A...steckt. Für alle ,Menschen ' , die hier auch noch auf einen am Boden Liegenden hintreten , empfinde ich nur tiefe Verachtung. Mein Mitgefühl allen Grödig-Fans!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2016 Alle Infos zum Ende des Profifußballs in Grödig: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-sv-groedig-zieht-sich-aus-dem-profifussball-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Den Tag Rahme ich mir in meinem Fußballkalender ein. Eine Erlösung. Wann ist Mateschitz am Zug? Mein Mitgefühl allen Grödig-Fans!! Familie Haas wird dir verbunden sein. Das Altmetall ist schon am Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Mai 2016 fehlt jz nur noch der zweite salzburger bundesligaverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Mai 2016 schade drum ... was hier in den letzten jahren aus dem nichts entstanden ist, ist schon bemerkenswert. immer wenn ich im jahresabstand zu einem auswärtsmatch nach grödig gekommen bin, war ich erstaunt, was hier rausgestampft wurde. sportlich sowieso tw. weit über den erwartungen. leider ist dieses ende jetzt genau das problem mit der abhängigkeit von einem regenten. ein verein kann so nie auf nachhaltig gesunden beinen stehen. weder wenn der chef haas heißt, noch wenn er mateschitz heißt. oder grad. oder trenkwalder. es sind nicht die dorfvereine das problem, oder dass sie erfolg haben - es ist die struktur dahinter. wie gesagt - schade um all das, was da entstanden ist. vor allem für die fans, die sich (auch wenn die zahl geringer ist, aber egal) hier ins zeug gelegt haben. alles gute in der regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Mai 2016 Respekt vor dieser Entscheidung. Ist einer der seltenen Fälle, dass jemand in Österreich die Realität wahrgenommen und danach gehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Zumindest er hier hat vom Grödiger Fußball proftiert. Hoffentlich hat er noch nicht alles ausgegeben, aktuell dürfte der Verdienst eher schmächtig sein. Respekt vor dieser Entscheidung. Ist einer der seltenen Fälle, dass jemand in Österreich die Realität wahrgenommen und danach gehandelt hat. nachdem er eine Million Steuergeld verpulvert hat. bearbeitet 17. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai 2016 Ich meinte natürlich "andere Sportarten", nicht andere Vereine. ist mir schon klar und in der Frage sind wir ja fast immer einer Meinung. Ich wusste halt nicht, dass Grödig mit so viel Geld der öffentlichen Hand mitfinanziert wurde. Das ändert meine Bewertung nämlich grundlegend. Ich hielt das großteils für das Privatvergnügen der Familie Haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai 2016 Respekt vor dieser Entscheidung. Ist einer der seltenen Fälle, dass jemand in Österreich die Realität wahrgenommen und danach gehandelt hat. Sehr richtig. Hätte anderen Vereinen in der Vergangenheit auch gut getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Mai 2016 nachdem er eine Million Steuergeld verpulvert hat. sonst wären sie für was anderes verpulvert worden ... eh schon egal in welche Taschen das verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts