Kaderplanungen 2016/17


Recommended Posts

Weltklassekicker

Echt bitter, das letzte urgestein weg.. wobei wie's bei uns grad zugeht, würd ich als spieler wohl auch eher abspringen :-(

Das denke ich mir auch. Sehr schade!

Wünsche ihm jedenfalls auch alles gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mario hat im letzten Jahr alles der Vienna untergeordnet und sich darauf verlassen, dass er bei uns noch einmal mit einer kleineren Profikarriere durchstarten kann. Umso mehr hat es ihn getroffen, wie er vom Lizenzrückzug und damit auch dem Ende dieser (falschen) Versprechungen erfahren hat. Sonst wäre er sicher ewig bei uns geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wiener krone von gestern:

bc061be9b77a87ab5764333540456a60.jpg

alles gute bei der viktoria poidl!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hab das hierher verschoben Glazer, weil dieser Thread eh schon arg nach unten gerutscht ist. Es stehen also zwei Abgänge zu Buche, Rotter und Kröpfl, Zugang noch keiner. Verlängerung ? Katzer ?, Nichts Genaues weiß man nicht .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt geht sogar auch noch der poldi.. Viel glück jedenfalls!

Was den verein betrifft mache ich mir allerdings mehr und mehr sorgen!

So ist es, ich mir auch ! "Pest" oder "Cholera", schöne Aussichten .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

So ist es, ich mir auch ! "Pest" oder "Cholera", schöne Aussichten .... :(

Ein gutes Zeichen(?), da die Gründungsversammlung im Gasthaus zur Schönen Aussicht statt fand.

Rotter Poldi war eh schon lange klar, seit er am Abstellgleis war...

außerdem sagte man mir, dass er beruflich zurück stecken musste, als wir auf Profitraining umstellten...

..von heute auf morgen...

...gleiches Thema war damals bei Günther Arnberger, da muss man schon viel verdienen, um die Zukunft auszugleichen, oder jung und abgesichert genug sein, siehe Kröpfl jahrelang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein aktueller zwischenstand: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Regionalliga-Ost-Sommertransfers-2016.html

sinan apaydins leihvertrag ist abgelaufen und er damit automatisch wieder bei uns.

in obigem überblick ist er nicht verzeichnet, aber wenn ich nicht irre gilt das auch für markan markić. eventuell auch nur mehr bis 30. juni.

ich bin neugierig, ob apaydin und/oder markić bleiben bzw. auch, wen aus dem sturmtrio osman bozkurt, gary noël und mensur kurtisi wir halten können bzw. wollen.

leider wurden fahrlässig (darin erkenne ich "gefahr im verzug") drei kostbare wochen transferzeit verschenkt. ich hoffe, das rächt sich nicht und wir sind noch in der lage, andere spieler zu gewinnen als jene, die sich verpokert haben.

ich glaube übrigens nicht, dass es uns gelingen wird, den großteil des 2015/16er stammkaders zu halten. dafür wird unser budget m.e. in jeder konstellation zu schmal sein...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ein aktueller zwischenstand: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Regionalliga-Ost-Sommertransfers-2016.html

sinan apaydins leihvertrag ist abgelaufen und er damit automatisch wieder bei uns.

in obigem überblick ist er nicht verzeichnet, aber wenn ich nicht irre gilt das auch für markan markić. eventuell auch nur mehr bis 30. juni.

ich bin neugierig, ob apaydin und/oder markić bleiben bzw. auch, wen aus dem sturmtrio osman bozkurt, gary noël und mensur kurtisi wir halten können bzw. wollen.

leider wurden fahrlässig (darin erkenne ich "gefahr im verzug") drei kostbare wochen transferzeit verschenkt. ich hoffe, das rächt sich nicht und wir sind noch in der lage, andere spieler zu gewinnen als jene, die sich verpokert haben.

ich glaube übrigens nicht, dass es uns gelingen wird, den großteil des 2015/16er stammkaders zu halten. dafür wird unser budget m.e. in jeder konstellation zu schmal sein...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

+1

Apaydins rückkehr finde ich ja als kleinen lichtblick. Markic wäre ein traum, kann ich mir aber nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was ich noch von der gv nachreichen kann:

neuer trainer: kleer

noch fix neben katzer

krisch bleibt

lenko bleibt

steiner bleibt

..

bei den anderen wird noch verhandelt

testpiloten kommen zum trainingsstart morgen

sütcü und noch andere (namen hab ich nicht anzubieten) kommen auch fix.

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sütcü, Apaydin :angry: , braucht die 1b auswärtige Verstärkungen? Die wurden doch schon früher als unbrauchbar hinausgeworfen!

Sütcü hat mWn nie der Vienna gehört insofern wird er wohl kaum hinausgeworfen worden sein, und unter Kleer hat er beim FAC viel gespielt, insofern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.