Kaderplanungen 2016/17


Recommended Posts

ASB-Messias

Katzer freut mich sehr, bei Lipa weiß ich ned so recht. Bin kein großer Fan, auch wenn die Performance diese Saison durchaus OK war.

Geht mir ähnlich, bin kein Fan von ihm, vorallem nicht von seiner dauernden Rotation, aber ich kann ihm auch nicht sehr viel vorwerfen. Und da Katzer bleibt, und das würde er nicht, wenn der Trainer ganz scheisse wäre, gehe ich mal davon aus, dass er durchaus OK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wovor fürchten? Vor einer ungewissen Zukunft unseres Vereins? Ohne diesem Gemütszustand würden einen Sommer doch gar nicht genießen können.

Mir macht ja Angst, weil nur die "Gruppe um Garger", wie die Krone mal die Vizes nannte, die Hände schüttelt. ;)

Schon irgendwie komisch, dass Hr. Kristek nicht dabei ist, aber es ja Urlaubszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann der Präsident überhaupt im Alleingang jemanden "entmachten"? Kennt jemand die Statuten diesbezüglich?

Ansonsten: Kasperltheater delux, es freut ich aber, dass Kostner bleibt. Bis nach der GV warten kann man natürlich auch nicht, das hat man jetzt davon, dass das ned fristgerecht über die Bühne gebracht wurde.

Wir sind auch so schon spät genug dran, wenn man sich das übrige Treiben in der RLO so anschaut.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mario Kröpfl wechselt für die nächste Saison zum FAC.

Finde ich persönlich sehr schade! Für ihn aber sicher ein Aufstieg, gratulation!

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/erste-liga/news/zehn-neue-beim-fac-1343091

Das ist sehr schade, Urgestein Kröpfl wird fehlen. :(

Man darf gespannt sein, wie es bei uns mit Kaderplanung weitergeht. Hr. Kristek haut den sportl.Leiter hinaus, hoffentlich nicht ohne vorher für Ersatz gesorgt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist sehr schade, Urgestein Kröpfl wird fehlen. :(

Man darf gespannt sein, wie es bei uns mit Kaderplanung weitergeht. Hr. Kristek haut den sportl.Leiter hinaus, hoffentlich nicht ohne vorher für Ersatz gesorgt zu haben.

+1

Es ist leider zu befürchten dass alles zerfällt.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schade, Urgestein Kröpfl wird fehlen. :(

Man darf gespannt sein, wie es bei uns mit Kaderplanung weitergeht. Hr. Kristek haut den sportl.Leiter hinaus, hoffentlich nicht ohne vorher für Ersatz gesorgt zu haben.

schade, sehr schade, dass mario kröpfl geht. er kam als u12-spieler und war seither vierzehn saisonen bei der vienna.

alles gute und viel erfolg mario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schade, sehr schade, dass mario kröpfl geht. er kam als u12-spieler und war seither vierzehn saisonen bei der vienna.

alles gute und viel erfolg mario!

Wünsch ich ihm auch, man kann es ihm jedenfalls nicht verdenken, FAC spielt eine Klasse höher. Bin aber fast sicher, dass er, geblieben wäre, wenn alles gepasst hätte und wir momentan als Verein nicht ein soo jämmerliches Bild abgeben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schade, sehr schade, dass mario kröpfl geht. er kam als u12-spieler und war seither vierzehn saisonen bei der vienna.

alles gute und viel erfolg mario!

Echt bitter, das letzte urgestein weg.. wobei wie's bei uns grad zugeht, würd ich als spieler wohl auch eher abspringen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.