Kaderplanungen 2016/17


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

wenn wir patrick kostner halten, wäre ich schon zufrieden.

da wir unser ambitionsniveau in der kommenden saison wohl etwas senken werden, erwarte ich mir bei den torleuten auch nicht mehr viel aktivität.

möchte anmerken, dass oktay kazan trotz seiner jugend ein passabler regionalliga-2er wäre (schade, dass er im aserbajdschanischen u17-nationalteam bei deren heim-em dann doch nicht zum zug kam. das hätte seiner entwicklung gut getan.).

Der SKN will übrigens Kuru möglicherweise nun doch behalten. Nur falls wir mit einem Tausch geliebäugelt hätten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke Macho wird für guten Ersatz sorgen. Ärgere mich immer noch, dass wir Thomas Dau damals nicht halten konnten.

Der spielt jetzt in Wimpassing in der Burgenlandliga. Da gäbs vlt. sogar eine Chance ihn zu bekommen, sofern er überhaupt will...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie hieß der Vorgänger von Dau, so ein Kleiner war das, fällt mir partout der Name nicht ein.

Traby, der is mit Rohrendorf aus der 2.LL West in NÖ heuer in die 1.LL aufgestiegen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:super: Der Abstieg ist schon mal abgewendet.

Auf den Fotos fällt fast am meisten auf, wer NICHT drauf ist...

Krisch, Kostic, Keles zum Beispiel ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf den Fotos fällt fast am meisten auf, wer NICHT drauf ist...

Jop.

Katzer freut mich sehr, bei Lipa weiß ich ned so recht. Bin kein großer Fan, auch wenn die Performance diese Saison durchaus OK war. Vor allem wär Kleer am Markt, den ich für einen ausgezeichneten Trainer halte, aber ich kann mir vorstellen, dass Lipa billiger ist, was ja in Zukunft durchaus ein Faktor werden könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wovor fürchten? Vor einer ungewissen Zukunft unseres Vereins? Ohne diesem Gemütszustand würden einen Sommer doch gar nicht genießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wovor fürchten? Vor einer ungewissen Zukunft unseres Vereins? Ohne diesem Gemütszustand würden einen Sommer doch gar nicht genießen können.

+1 ... Wäre ja sonst nicht die Vienna! Wozu sind wir sonst Masochisten geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.