Kaderplanungen 2016/17


Recommended Posts

Knows how to post...

wie wo was?

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5640

Mit CSANDL, MARKOVIC, SCHIBANY, BERISHA, LASHEEN & LENKO fallen sechs Blau/Gelbe Spieler aus.

Berisha?

Habe eine mail gesandt.Mit der prompten,aber etwas kryptischen Antwort von Hr.Voglsinger:"Nächste Woche ist alles aktuell!"

edit:Anscheinend scheint Berisha noch nicht im Kader auf.

Ich wollte da nicht weiter nachbohren.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wo was?

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5640

Mit CSANDL, MARKOVIC, SCHIBANY, BERISHA, LASHEEN & LENKO fallen sechs Blau/Gelbe Spieler aus.

Berisha?

ist also toni berisha wieder bei uns? das freut mich - er ist ein spieler mit großer liebe zum fußball und zur vienna, der alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

....er ist ein spieler mit großer liebe zum fußball und zur vienna, der alles gibt.

Tolles Arbeitszeugnis.Erwarte einen Brief des Arbeitsgericht :D (Sarkasmus off)

Berisha ist in meinen Augen ein ganz guter Durchschnittskicker,mehr aber auch nicht.Was er uns bringen soll,außer seiner Liebe zur Vienna,keine Ahnung.Ist halt meine Meinung.Lasse mich aber gerne überraschen.

Wie ich jetzt sehe,wurde er gerade in den Kader eingepflegt.(Hr.Voglsinger noch nicht lange da,braucht noch Zeit um sich einzuarbeiten-hat umgehend auf meine mail reagiert-aber der Ansatz ist vielversprechend!)Schau ma mal.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Rückkehr von Berisha war für mich doch überraschend, wenn er wieder die wichtigen Tore macht (so wie damals auswärts beim 1:0 gegen BW Linz, es is leider sein einziger Treffer in der KM geblieben) soll es mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

Würde sagen, wir nehmen diesen Thread, der im Sommer erstellt wurde, weiterhin, die Saison ist ja noch dieselbe. Ich glaube ja, dass sich im Winter bezüglich Kaderveränderungen nicht viel tun wird.

Jedenfalls alles darüber hier herein .....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.