[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 3:1 (2:0)


Recommended Posts

Postinho

da hatte es der schiri nicht gesehen (obwohl eh nichts zu sehen war)

das ist ja das probhlem wenn es der Schiri sieht ist es eine Tatsachenentscheidung und somit bewertet worden.ist in anderen ländern nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke der Käse ist gegessen. Ich weiß schon wir sind nur 6 Tore vorne aber ich rechne im worst case mit einem 0:1 gegen Ried und einem 3:0 von Sturm.

Dann würde eine 0:1 Niederlage im direkten Duell noch reichen.

Den Punkt holen wir mit unserem Ballbesitzfußball ganz bestimmt. Glaube nicht dass wir noch mehr als 2 Gegentore bekommen. Und ein höherer Sturmsieg als ein 3:0 glaub ich nicht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich denke der Käse ist gegessen. Ich weiß schon wir sind nur 6 Tore vorne aber ich rechne im worst case mit einem 0:1 gegen Ried und einem 3:0 von Sturm.

Dann würde eine 0:1 Niederlage im direkten Duell noch reichen.

Den Punkt holen wir mit unserem Ballbesitzfußball ganz bestimmt. Glaube nicht dass wir noch mehr als 2 Gegentore bekommen. Und ein höherer Sturmsieg als ein 3:0 glaub ich nicht.

. bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wir gewinnen so ein wichtiges Match und deine ersten Sorgen sind die eigenen Fans? :nein:

Im Grund hat behave ja recht. Ein richtungsweisendes Spiel wird gewonnen, und was man hier ( von der Nord kann ich nicht sprechen) zu lesen bekommt ist (überspitzt formuliert) wie mies wir doch net waren, und man kein Tiki Taka gesehen hat.

Typisches Beispiel das einige nur raunzen; des raunzen wegens.

Sich mal NUR darüber zu freuen, dass man einen wichtigen Sieg geholt hat, geht einfach nicht. Viel wichtiger ist, dass negative hervorzuheben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Grund hat behave ja recht. Ein richtungsweisendes Spiel wird gewonnen, und was man hier ( von der Nord kann ich nicht sprechen) zu lesen bekommt ist (überspitzt formuliert) wie mies wir doch net waren, und man kein Tiki Taka gesehen hat.

Typisches Beispiel das einige nur raunzen; des raunzen wegens.

Sich mal NUR darüber zu freuen, dass man einen wichtigen Sieg geholt hat, geht einfach nicht. Viel wichtiger ist, dass negative hervorzuheben.

als ob soviel übers spiel gesudert wird, einzig lewis hat uns schwach gesehen und noch irgendwer hat das defensiv verhalten etwas kritischer beäugt, aber da braucht man eigentlich keine "suderantendebatte" lostreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

als ob soviel übers spiel gesudert wird, einzig lewis hat uns schwach gesehen und noch irgendwer hat das defensiv verhalten etwas kritischer beäugt, aber da braucht man eigentlich keine "suderantendebatte" lostreten....

Mir geht's unterm Strich eh nur darum, dass jeder weiss, dass wir (spielerisch)noch lange nicht dort sind, wo wir uns gerne sehen, und dass war auch gestern nicht zu erwarten.

Von dem her ist es sinnlos über fehlende Spielkultur zu sprechen, vor allem da vorrangig der wichtige Sieg zählt.

Gestern war es ein Sieg des Willens, hat man gespürt, und nicht ein Sieg de eindeutigen Überlegenheit.

Ein Schritt in die richtige Richtung, net mehr und net weniger. Von dem her sehe ich es als sinnlos an, darüber zu diskutieren, das wir auch *schöner* hätten gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir geht's unterm Strich eh nur darum, dass jeder weiss, dass wir (spielerisch)noch lange nicht dort sind, wo wir uns gerne sehen, und dass war auch gestern nicht zu erwarten.

Wird schon wieder werden. EC einmal (wahrscheinlich) erreicht.

Step by Step machen wir das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sieg hoch verdient, wenngleich wir nicht geglänzt haben. In der IV bot Richie heute eines seiner besseren Spiele, mit etwas Spielpraxis könnte er nächste Saison wieder zum Stamm gehören. Auch Martschinko hatte gute Szenen.RH mit einigen klugen und gut getimten Pässen. Larry? Wie meist im Frühjahr habe ich ihn spielerisch schwächer gesehen. Gogo und AG solide. Insgesamt kann man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.