[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 3:1 (2:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Hatte heute das GEfühl, dass weit mehr als 7700 Zuseher im Stadion waren.
Nord/Süd fast voll, West sehr gut gefüllt.
Ost seh ich während dem Spiel nicht so gut, aber das können doch unmöglich nur 7700 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hatte heute das GEfühl, dass weit mehr als 7700 Zuseher im Stadion waren.

Nord/Süd fast voll, West sehr gut gefüllt.

Ost seh ich während dem Spiel nicht so gut, aber das können doch unmöglich nur 7700 gewesen sein.

Ost war sehr schütter, kommen schon hin die 7700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollen Leute die mit seiner Art einfach nicht "können" auch nur irgendwen in der Arsch kriechen?

Warum sollen wir bei einem unseren Spieler es toll finden was uns bei anderen (Hofmann, auch wenn er es weit nicht so weit treibt!) zur Weißglut treibt?

Warum sollen wir eindeutiges täuschen und betrügen wollen des Schiris tolerieren? Hallo sportsgeist, hallo fairness?

Und wenn du jetzt ernsthaft behaupten möchtest dass er es nicht extra drauf anlegt ist sowieso jedes weitere Wort überflüssig.

Und nein, auch mir gehts am Arsch wenn Sachen aus Prinzip nicht gepfiffen werden weil Kayode der Nutzniesser wäre. Sowas regt mich genau so auf wie wenn der Larry so wie in Salzburg im Cup in den Gegenspieler reinspringt und sich dann noch gebärdet weil kein Elfer für uns gepfiffen wird.

Na dann ist es ja gut und legitim, den "Neger" in jedem Spiel zu schimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hatte heute das GEfühl, dass weit mehr als 7700 Zuseher im Stadion waren.

Nord/Süd fast voll, West sehr gut gefüllt.

Ost seh ich während dem Spiel nicht so gut, aber das können doch unmöglich nur 7700 gewesen sein.

ost war oben komplett leer, unten seeehr schütter - selbst auf nord die mittleren blöcke die eig mit abos voll sind waren gradmal so halb besetzt - sehr löchrig....hätte eig mit weniger als 7,7k gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sieg geht natürlich in Ordnung.

Bin auf der Nord gesessen und die Sonne schien mir auf den Plutzer.

Aber kanns sein, dass Gorgon heut einen Doppelpack hingelegt hat?

So ganz ohne Elfer und so?

So eine faule Kretzn aber auch...

Die APA hat ihn und Grünwald bei den Besten. :laugh::lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach zuviel von den schiris verlangt, das sie das pfeifen was sie sehen.

Bei Kayode wird aus prinzip gegen ihn gepfiffen.

Und wenn spieler wie Netzer Kayode mit voller absicht treten darf, ohne das es die richtigen konsequenzen gegen Netzer gibt sagt das eh schon alles aus über unsere schiris aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ost war oben komplett leer, unten seeehr schütter - selbst auf nord die mittleren blöcke die eig mit abos voll sind waren gradmal so halb besetzt - sehr löchrig....hätte eig mit weniger als 7,7k gerechnet

waren eh nur 7624

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es ist einfach zuviel von den schiris verlangt, das sie das pfeifen was sie sehen.

Bei Kayode wird aus prinzip gegen ihn gepfiffen.

Und wenn spieler wie Netzer Kayode mit voller absicht treten darf, ohne das es die richtigen konsequenzen gegen Netzer gibt sagt das eh schon alles aus über unsere schiris aus.

Überall ist es üblich, dass Spieler nachträglich gesperrt werden. Warum bei uns nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.