[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 3:1 (2:0)


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

War wohl die schlechteste Saisonleistung der Admira oder?

Definitiv nicht.

Und so klar war das Ganze ja auch gar nicht. Das erste und das dritte Tor waren unglaubliche Individuelle Fehler und man hatte durchaus Möglichkeiten auf weitere Tore.

Verdienter Sieg der Austria, keine Frage. Aber ein ein bissl weniger unglücklicher Spielverlauf und das schaut gleich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Definitiv nicht.

Und so klar war das Ganze ja auch gar nicht. Das erste und das dritte Tor waren unglaubliche Individuelle Fehler und man hatte durchaus Möglichkeiten auf weitere Tore.

Verdienter Sieg der Austria, keine Frage. Aber ein ein bissl weniger unglücklicher Spielverlauf und das schaut gleich ganz anders aus.

Nicht falsch verstehen. Wir waren meiner Meinung nach katastrophal. Aber ihr seid mir noch eine Spur mieser vorgekommen. Kein Vergleich zu den paar letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Katastrophal ist übertrieben.

Was man aber nicht leugnen sollte ist dass der Spielverlauf unser war und unsere Tore teils sehr glücklich waren.

Nix desto trotz: SIEG!!! :clap:

Zwei ungefährdete Siege in Folge sind natürlich wunderbar. Trotzdem darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir einige grobe Baustellen im Kader haben.

ähm, letzte Runde haben wir verloren. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Katastrophal ist übertrieben.

Was man aber nicht leugnen sollte ist dass der Spielverlauf unser war und unsere Tore teils sehr glücklich waren.

Nix desto trotz: SIEG!!! :clap:

ähm, letzte Runde haben wir verloren. :x

Die Dosen interessieren mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Zwei ungefährdete Siege in Folge sind natürlich wunderbar. Trotzdem darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir einige grobe Baustellen im Kader haben.

Gegen Salzburg haben wir gewonnen ???

Ich dachte, wir hätten 0:2 verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

O.k. das ist natürlich was anderes. :lol:

Na ganz im ernst: Für die Leipzig Reserve interessiert sich ja in Salzburg mittlerweile auch keiner mehr, die haben ja nur noch Quasi-Geisterspiele in der Kuhstall-Arena.

Gegen Salzburg haben wir gewonnen ???

Ich dachte, wir hätten 0:2 verloren...

Salzburg spielt in der "Ersten Liga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

damit das Torverhältnis ins Spiel kommt braucht es 2 Niederlagen von uns und 2 Siege von Sturm, man nähert sich also zumindest um 4 Tore an. 6 Tore Differenz aufzuholen ist also recht rasch möglich, wenn es soweit kommt dass das Verhältnis entscheidet. (wird es aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

heute muss einfach die freude über 3 ganz wichtige punkte an erster stelle stehen. in so einer schnittpartie gibt es keinen schönheitspreis zu gewinnen, schon gar nicht nach so einer heim-unserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

damit das Torverhältnis ins Spiel kommt braucht es 2 Niederlagen von uns und 2 Siege von Sturm, man nähert sich also zumindest um 4 Tore an. 6 Tore Differenz aufzuholen ist also recht rasch möglich, wenn es soweit kommt dass das Verhältnis entscheidet. (wird es aber nicht)

Danke für die schreibarbeit.

heute muss einfach die freude über 3 ganz wichtige punkte an erster stelle stehen. in so einer schnittpartie gibt es keinen schönheitspreis zu gewinnen, schon gar nicht nach so einer heim-unserie.

Sehe ich auch so. bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

heute muss einfach die freude über 3 ganz wichtige punkte an erster stelle stehen. in so einer schnittpartie gibt es keinen schönheitspreis zu gewinnen, schon gar nicht nach so einer heim-unserie.

Klar. Super das es mit dem Sieg geklappt gat. Nichtsdestotrotz waren wir in der Defensive äußerst anfällig. Die Admira hatte ein paar gefährliche Abschlüsse welche nicht passieren dürfen. In der Rückwärtsbewegung sind wir leider zu langsam und nicht aggressiv genug. Für die neue Saison muss das gravierend besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.