[Nach] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 3:1 (2:0)


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Almer wichtig, vor allem wegen so manch kranker Rückpässe und der Safe nach dem 1:0,

Ich hab 3 Rückpässe auf Brusthöhe gezählt.

Die waren echt ein Kino. :D

War Kehat angeschlagen oder spielt der momentan einfach keine Rolle?

Nicht, dass ich ihn vermissen würde, aber find die Entwicklung um seine Person schon etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel:
Bin heute sehr zufrieden.
Nicht so mit der spielerischen Darbietung, sondern weil man einfach alles gemacht hat um zu gewinnen. Jeder war konzentriert und hat bis zum Schluss gekämpft. Man hat gewusst worum es geht und richtig reagiert.
Das macht Hoffnung, sollte es tatsächlich gegen Sturm zu einem Endspiel kommen.

Zu den Fans:
Überraschend gute Stimmung.

Aber die Typen im VIP den dauernd auf "den scheiss Neger" schimpfen nerven jeden Tag mehr.

Und die Idioten, die nach 15 Minuten beim Stand von 1:0 begonnen haben zu pfeifen, denen ist einfach nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Zum Spiel:

Bin heute sehr zufrieden.

Nicht so mit der spielerischen Darbietung, sondern weil man einfach alles gemacht hat um zu gewinnen. Jeder war konzentriert und hat bis zum Schluss gekämpft. Man hat gewusst worum es geht und richtig reagiert.

Das macht Hoffnung, sollte es tatsächlich gegen Sturm zu einem Endspiel kommen.

Zu den Fans:

Überraschend gute Stimmung.

Aber die Typen im VIP den dauernd auf "den scheiss Neger" schimpfen nerven jeden Tag mehr.

Und die Idioten, die nach 15 Minuten beim Stand von 1:0 begonnen haben zu pfeifen, denen ist einfach nicht mehr zu helfen.

einfach mal hin gehen und die meinung sagen, sowas is einfach untragbar, bin jedes mal schockiert wie leicht den trotteln so etwas auskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde das grundsätzlich ekelhaft, diese Keiferei auf Kayode...er hat 12 Tore gemacht, er gibt immer 100% für die Austria, was man von manch anderen nicht behaupten kann.

Er ist halt schusselig vor dem Tor, wäre er noch dazu , zu seinen 12 Toren ein Goalgetter dann wäre er nicht in österreich oder zumindest nicht bei uns.

Dieses ständige mediale Bashing nervt und daß die eigenen Fans da mitmachen ist , wie gesagt, einfach nur ekelhaft...

Schlimm genug, daß Gegner wie Netzer, Schößwendter und Co schon zum Schiri heulen gehen, wenn Larry seinen ersten Zweikampf bestreitet, daß man ihn offenbar schon ungestraft umtreten darf ,glauben anscheinend einige Austria "Fans", den Grünen und anderen "Anti Larry" Suderanten in den "I mog eam a net" Ars*** kriechen zu müssen.

Genierts euch und denkt einmal nach, was es heisst, Fan einer Mannschaft zu sein...."Wir werden immer zu euch stehn" hahaha.Das heisst auch zu den Spielern zu stehen...was haben wir doch für Wappler Fans....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde das grundsätzlich ekelhaft, diese Keiferei auf Kayode...er hat 12 Tore gemacht, er gibt immer 100% für die Austria, was man von manch anderen nicht behaupten kann.

Er ist halt schusselig vor dem Tor, wäre er noch dazu , zu seinen 12 Toren ein Goalgetter dann wäre er nicht in österreich oder zumindest nicht bei uns.

Dieses ständige mediale Bashing nervt und daß die eigenen Fans da mitmachen ist , wie gesagt, einfach nur ekelhaft...

Schlimm genug, daß Gegner wie Netzer, Schößwendter und Co schon zum Schiri heulen gehen, wenn Larry seinen ersten Zweikampf bestreitet, daß man ihn offenbar schon ungestraft umtreten darf

.

.

.

.

.

,glauben anscheinend einige Austria "Fans", den Grünen und anderen "Anti Larry" Suderanten in den "I mog eam a net" Ars*** kriechen zu müssen.

Genierts euch und denkt einmal nach, was es heisst, Fan einer Mannschaft zu sein...."Wir werden immer zu euch stehn" hahaha.Das heisst auch zu den Spielern zu stehen...was haben wir doch für Wappler Fans....

:facepalm:

Gratuliere. Du hast es doch echt geschafft eines der dümmsten posts in der ASB-Geschichte zu verfassen. Vorallem das von mir Abgesetzte.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm:

Gratuliere. Du hast es doch echt geschafft eines der dümmsten posts in der ASB-Geschichte zu verfassen. Vorallem das von mir Abgesetzte.... :nein:

so falsch liegt er nicht. wie viele schimpfen den larry? ich vermute, dass der demnächst unser rekordtransfer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erläutere, was daran falsch ist ?

Warum sollen Leute die mit seiner Art einfach nicht "können" auch nur irgendwen in der Arsch kriechen?

Warum sollen wir bei einem unseren Spieler es toll finden was uns bei anderen (Hofmann, auch wenn er es weit nicht so weit treibt!) zur Weißglut treibt?

Warum sollen wir eindeutiges täuschen und betrügen wollen des Schiris tolerieren? Hallo sportsgeist, hallo fairness?

Und wenn du jetzt ernsthaft behaupten möchtest dass er es nicht extra drauf anlegt ist sowieso jedes weitere Wort überflüssig.

Und nein, auch mir gehts am Arsch wenn Sachen aus Prinzip nicht gepfiffen werden weil Kayode der Nutzniesser wäre. Sowas regt mich genau so auf wie wenn der Larry so wie in Salzburg im Cup in den Gegenspieler reinspringt und sich dann noch gebärdet weil kein Elfer für uns gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so falsch liegt er nicht. wie viele schimpfen den larry? ich vermute, dass der demnächst unser rekordtransfer wird

an den damari transfer können mmn aus heutiger sicht maximal prokop, fitz oder borkovic herankommen. lary vielleicht wenn er nächste herbstsaison 20 tore schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.