Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Pivarnik schrieb vor 18 Minuten:

Und wieder ein Scorerpunkt. Langsam erntet Arase die Früchte. Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber dazu noch das aberkannte Tor. Scheint sich zu mausern 

auch eine Torschussvorlage auf Knasi, der den Ball dann leider verstolpert hat

Ziemlich starke Partie und sehr fleißig wie eig immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 59 Minuten:

Und wieder ein Scorerpunkt. Langsam erntet Arase die Früchte. Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber dazu noch das aberkannte Tor. Scheint sich zu mausern 

Schade das er defensiv eine Vorgabe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 31 Minuten:

Is das so ? Gerade was das betrifft war er gegen Fama einer der Stärksten. 

Er arbeitet unermüdlich vorne wie hinten.

Würden alle so nach hinten arbeiten, würde viel mehr ferngehalten werden vom Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 11 Stunden:

auch eine Torschussvorlage auf Knasi, der den Ball dann leider verstolpert hat

Ziemlich starke Partie und sehr fleißig wie eig immer 

der hat ihn nicht verstolpert.... Kara hätt einfach durch lassen sollen und Knasmüllner hätt wohl eingenetzt, aber mit der Ballberührung von Kara hat der Schrittablauf bei Knasmüllner natürlich nicht mehr gepasst

und was ich gesehen hab, war das wirklich wieder mal einer der besseren Arase Auftritte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

der hat ihn nicht verstolpert.... Kara hätt einfach durch lassen sollen und Knasmüllner hätt wohl eingenetzt, aber mit der Ballberührung von Kara hat der Schrittablauf bei Knasmüllner natürlich nicht mehr gepasst

und was ich gesehen hab, war das wirklich wieder mal einer der besseren Arase Auftritte 

Garnicht gesehen das Kara den Ball abgefälscht hat, war aber ohnehin nicht als Kritik an Knasi gerichtet.

Knasi und Arase haben allgemein eine sehr gute Partie abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar muss ich im Urlaub sein und konnte das Spiel nicht sehen, damit Arase mal positiv auffällt.

Bei den Highlights hatte Arase immer seine Beine im Spiel, dürfte eine Top Partie von ihm gewesen sein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Scheinbar muss ich im Urlaub sein und konnte das Spiel nicht sehen, damit Arase mal positiv auffällt.

Bei den Highlights hatte Arase immer seine Beine im Spiel, dürfte eine Top Partie von ihm gewesen sein.

War überall zu finden und hat seinen direkten Gegenspieler teilweise schwindlig gespielt. Aber eine Etappe tiefer mit deutlichen Schwächen, ist nicht seine Position. Insgesamt starkes Spiel gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

nachdem ich ja zugegebenermaßen arase sehr kritisch sehe und mich immer wieder frage, was Didi und Zoki an ihm sehen, muss ich für gestern mal eindeutig lobende Worte für ihn finden. Gestern war er definitiv einer der Stärksten, konsequent nach hinten gearbeitet und in der Offensive steter Unruheherd. Irgendwo im Livefredl schrieb ein User, dass das logisch ist, weil er gestern viel Platz hatte - naja, mag sein, aber den muss man auch erst nützen. Es stimmt schon, dass wir gestern auf seiner Seite guten Platz bekamen, den er zu nutzen wusste - nur ein Eierkicker kann auch den Platz nicht nützen, wenn er ihn hat. Hoffentlich kann er seine Leistung konservieren und bestätigen - ich lass mich gerne Lügen strafen von ihm, wenn er in der Mehrheit der Fälle agiert wie gestern….. das war schon sehr stark….. muss ich neidlos anerkennen. für ein Mea culpa ist es jedoch zu früh, da er solche Leistungen immer wieder mal aus deinen Beinen klopft, gefolgt von zahlreichen Unpartien….. Drück ihm die Daumen, dass es wieder sufwärts geht und er uns weiterhin ein Leuchten in die Äuglein bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das kennen wir bereits von Arase, er muss diese Leistungsschwankungen minimieren und entweder die Schwächen bearbeiten oder die Stärken verbessern. Das Potential zu mehr hat er ja, aber die Volatilität seiner Leistungen ist einfach zu hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin der Meinung, daß Arase relativ konstant sein Potenzial abruft. Es sind halt die Gegner nicht immer die Gleichen. Seine Schwächen sind in der Defensive und generell in seiner Statur, seine Stärken in der Technik + Speed zu finden. Es obliegt dem Trainerteam ihn richtig oder falsch einzusetzen. Arase kann mMn am Wenigsten dafür wenn er abstinkt aber manchmal hat eben auch das Trainerteam keine andere Wahl als ihn zu "verheizen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.