Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Hi an alle. Kann mir jemand mehr über unsere Nachwuchshoffnung Kelvin Arase erzählen? Er ist ja derzeit beim U17 Nationalteam dabei und wird in höchsten Tönen gelobt. Danke im Voraus... bearbeitet 28. Februar 2020 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Trifon gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Trifon gefällt das. Markus Katzer goar ned » #14 btw. hab ich damals den Markus angeschrieben, er sollte doch seine #13 ändern ... er tat es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Bitte sofort einen Profivertrag bis 2027 unterzeichnen lassen und eine fixe Ablössumme von 50 79 Mio. festlegen alles andere wäre fahrlässig. hmmmm... lässig fahren der is schwarz, der kann nur gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Bitte sofort einen Profivertrag bis 2027 unterzeichnen lassen und eine fixe Ablössumme von 50 79 Mio. festlegen alles andere wäre fahrlässig. hmmmm... lässig fahren der is schwarz, der kann nur gut sein. Schwarze Perle halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Bitte sofort einen Profivertrag bis 2027 unterzeichnen lassen und eine fixe Ablössumme von 50 79 Mio. festlegen alles andere wäre fahrlässig. hmmmm... lässig fahren der is schwarz, der kann nur gut sein. "Sturm" steht 'Ante Portas' ! (des weiße föht dazua) Spaß beiseite, beobachtet & aufgefallen ist er schon und der Fußballer "Arase" tut dafür sein nötiges; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Kann ich. Unglaublich schneller und technisch starker Spieler, der sehr an Kingsley Conan erinnert. Kann in dsr Offensive alle Positionen bespielen, fühlt sich allerdings auf den Außen wohler fühlt. Obwohl er in der U18 der jüngste Spieler ist, spielt er dort fast immer von Beginn an. MMn noch eine Spur besser als Oppong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Kann ich. Unglaublich schneller und technisch starker Spieler, der sehr an Kingsley Conan erinnert. Kann in dsr Offensive alle Positionen bespielen, fühlt sich allerdings auf den Außen wohler fühlt. Obwohl er in der U18 der jüngste Spieler ist, spielt er dort fast immer von Beginn an. MMn noch eine Spur besser als Oppong. der Barbar oder der Zerstörer? aber danke für die Info, über die Nachwuchshoffnungen von Rapid weiß ich ansonsten eigentlich sehr sehr wenig (und wenn man dann mehr erfährt, sthen sie vor dem abgang in die nachwuchsabteilung irgendeines großclubs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 kann zwar zu Arase nichts sagen, bei oppong jedoch fällt mir auf (facebook) dass er unglaublich ehrgeizig sein muss.. postet häufig motivationssprüche und bilder vom fitness - ja ich weiß das machen viele aber ihm kauf ich das 100prozentig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Weitere Diskussion bezüglich Spielern von Rapid II bitte auch im richtigen Channel führen den Thread verschieb ich daher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Weitere Diskussion bezüglich Spielern von der AKA Rapid U18 bitte auch im richtigen Channel führen den Thread verschieb ich daher Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/oefb-talent-arase---rapid-der-richtige-verein-fuer-mich-/ aktueller Artikel zu Arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Heute übrigens Live zu bewundern auf Eurosport 2 um 17 Uhr gegen die Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Mai 2016 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Heute übrigens Live zu bewundern auf Eurosport 2 um 17 Uhr gegen die Deutschen. 3:0 hinten nach 30min das ist grauenhaft was die spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts