Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Die Fähigkeiten eines Arases sind lapidar gesagt ended wollend. @bruno_conte hat es mMn am besten beschrieben, die Möglichkeiten in welchen er seine raren Stärken ausspielen kann sind sehr gering, sprich es gibt mittlerweile kaum Gegner die ihm genügend Zeit und Raum geben sodaß dessen offensichtlichen technischen Schwächen nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Der Junge hat den nächsten Step nicht gemacht und der Trainer will nicht sehen das er damit der Mannschaft nichts gutes tut! Arase kannst bringen wenn wir den Gegner überlaufen können, sonst spielst im eigentlichen mit 9 Mann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

Die Fähigkeiten eines Arases sind lapidar gesagt ended wollend. @bruno_conte hat es mMn am besten beschrieben, die Möglichkeiten in welchen er seine raren Stärken ausspielen kann sind sehr gering, sprich es gibt mittlerweile kaum Gegner die ihm genügend Zeit und Raum geben sodaß dessen offensichtlichen technischen Schwächen nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Der Junge hat den nächsten Step nicht gemacht und der Trainer will nicht sehen das er damit der Mannschaft nichts gutes tut! Arase kannst bringen wenn wir den Gegner überlaufen können, sonst spielst im eigentlichen mit 9 Mann! 

Dabei hat Freund mal gesagt das er es nicht versteht warum Arase keine Chancen bekommt. Da war er glaub ich in Horn. Er ist in de4 Entwicklung einfach stehen geblieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zidane001 schrieb Gerade eben:

Dabei hat Freund mal gesagt das er es nicht versteht warum Arase keine Chancen bekommt. Da war er glaub ich in Horn. Er ist in de4 Entwicklung einfach stehen geblieben 

Welcher Freund? es ist nur meine bescheidene Meinung, aber Arase scheitert in vielerlei Hinsicht an sich selbst, entweder er ist mit den Gedanken schneller als mit seinen Füßen oder aber er kommt erst gar nicht dazu…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

Welcher Freund? es ist nur meine bescheidene Meinung, aber Arase scheitert in vielerlei Hinsicht an sich selbst, entweder er ist mit den Gedanken schneller als mit seinen Füßen oder aber er kommt erst gar nicht dazu…

Salzburg sportchef 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Dabei hat Freund mal gesagt das er es nicht versteht warum Arase keine Chancen bekommt. Da war er glaub ich in Horn. Er ist in de4 Entwicklung einfach stehen geblieben 

was mich wundert, wie leicht man ihm vom Ball trennen kann. Man gibt ihm eine leichte mit der Schulter mit und er fliegt schon durch die Gegend. Er kann überhaupt nicht seinen Körper einsetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

was mich wundert, wie leicht man ihm vom Ball trennen kann. Man gibt ihm eine leichte mit der Schulter mit und er fliegt schon durch die Gegend. Er kann überhaupt nicht seinen Körper einsetzen 

Weil er ein Leichtathlet ist und kein Fußballer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

was mich wundert, wie leicht man ihm vom Ball trennen kann. Man gibt ihm eine leichte mit der Schulter mit und er fliegt schon durch die Gegend. Er kann überhaupt nicht seinen Körper einsetzen 

Wie willst 60kg durchtrainierte Muskulatur gegen durchschnittlich 80-90 kg und 1,80 cm Körpergröße einsetzen? Zumal du technisch nicht die Fähigkeiten besitzt diese Diskrepanz zu kaschieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das gestrige Dillemmer bei ihm hat ja bereits in Min. 2 begonnen, wo er einen leichten Schubser bekam und er mit am Boden gelandet ist. Von da an hat sein Gegenspieler Freude mit ihm gehabt. Jedoch bin ich der Meinung, dass Kühbauer Schick aufstellen muss - auch wenn der nicht gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hatten die Prager Zuschauer eine Belustigung durch die Aktionen von Arase.

Auch der gegnerische Trainer dürfte Arase als Schwachstelle ausgemacht und ihm dsher ein wenig mehr Platz gelassen wurde, da er sowieso nicht gefährlich werden kann.

Sollte er mal den Ball bekommen, reicht dann der erste attackierende Spieler aus, um dann locker den Ball zu gewinnen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Puh Wunderkind ist dann doch ein etwas weit hergeholter Begriff. Erstens könnte ich mich nicht erinnern, dass er als solches angepriesen wurde, zweitens war er talentiert, aber niemals in einer Kategorie wie aktuell Demir zB. Drittens gibt es quer durch alle Sportarten genug Sportler, die den Erwartungen bzw den Vorschusslorbeeren gerecht werden konnten.

Die Frage die mich mehr interessiert ist, wieso er trotz seiner aktuellen Verfassung immer wieder spielt. Ich zB habe in keinster weise etwas gegen Kelvin, aber ihn heute solange am Platz zu lassen, damit macht man den Burschen ja keinen Gefallen. Jeder der selber gespielt hat, kennt die Phasen wo nichts läuft, man immer mehr verunsichert wird und sich am Schluss schon fast fürchtet angespielt zu werden.

Ich hatte einen Artikel im Kopf, habe den jetzt auch rausgesucht. Dort wird er zwar nicht als Wunderkind bezeichnet, wenn man sich den Artikel durchliest und Arase jetzt ansieht, denkt man die schreiben über einen anderen Spieler.

Auch wenn ich zweifle, inwieweit der Journalist über Arase und Rapid damals Bescheid wusste:

https://www.heimatsport.de/fussball/junioren/ueberregional/halle/1162693_Kelvin-Arase-von-Rapid-Wien-Hat-Passau-den-neuen-Alaba-gesehen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laufen allein ist leider zu wenig. Ich mag ihn ja menschlich, aber ebenso wie bei graho, ist das zu wenig für Rapid 

mer hat das Glück dass wir keinen Output am Flügel im Nachwuchs haben, sonst wäre er schon lang der Naturlichen Selektion zum Opfer gefallen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirer83 schrieb vor 1 Stunde:

Das gestrige Dillemmer bei ihm hat ja bereits in Min. 2 begonnen, wo er einen leichten Schubser bekam und er mit am Boden gelandet ist. Von da an hat sein Gegenspieler Freude mit ihm gehabt. Jedoch bin ich der Meinung, dass Kühbauer Schick aufstellen muss - auch wenn der nicht gut war.

nur bei Schick war es dasselbe, erster Zweikampf, Rempler, Boden gelegen, da sich der aber mehr reingestellt bzw. zum reinstellen hatte, bekam er den Freistoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.