Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast whisky
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er einem öffentlichen Beruf nachgeht mMn schon. Ich darf ja auch sagen, dass ich Kurz aus diesem und jenen Grund für den schlechtesten Kanzler der letzten 30 Jahre halte. 

Und genauso darf man in einem Rapidforum Rapidspieler für ihre Leistung kritisieren, so lange man dabei halbwegs sachlich bleibt und nicht persönlich wird. Warum denn auch nicht?

Richtig , sachlich . Wo is es sachlich immer wieder denselben Spieler zu kritisieren und ihm seine Fähigkeiten abzusprechen ? Oder dem Trainer seine Kompetenz abzusprechen? Das hat in meinen Augen nix mit sachlich zu tun. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ist sicher ein schmaler Grad. Aber wenn man wie Arase zuletzt Woche für Woche furchtbare Leistungen abliefert, wird er eben Woche für Woche kritisiert. Hab ich auch erst kürzlich gemacht, weil er mMn nicht gut genug für einen Stammspieler ist. Aber ich hab nix gegen ihn, er haut sich im Gegensatz zu manch anderen immer voll rein, das ist mir persönlich halt zu wenig, wenn sonst nix rausschaut.

Aber gegen WAC war er ab dem Tor eh verbessert… ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
whisky schrieb vor 1 Stunde:

Das ist schön wo du überall tätig warst und deine Kompetenz verteilt hast. Freut mich sehr . 
Und weil es ein Forum ist, darf man über einen Spieler urteilen obwohl man im Grunde nix weiß? 
Oder dem Trainer mangelnde Kompetenz unterstellen? 
Also darf ich auch deine Arbeit und deine Kompetenz in einem Forum kritisieren und sagen du bist nicht geeignet für diesen Job? 

Für welchen Job? Jetzt wird’s dann hochgradig peinlich… da fühlt sich jemand zutiefst getroffen oder auf’n Schlips getreten. Bissl Hirn einschalten und vielleicht sinnerfassend lesen bevor man solch Schwachsinn nieder tippt. Nur für dich, ich habe weder etwas gegen Arase noch gegen Kühbauer, beide agieren in einem Business das nur durch „uns“ lebt. Das wenig an Kritik das sie von unsererseits entgegengebracht bekommen wird ihnen fürstlich entlohnt und somit gänzlich Wurst sein. Wir sind jedoch die Konsumenten und per se jene die der ganzen Maschinerie dahinter überhaupt erst ermöglichen diese unfassbaren Summen an Geld zu erwirtschaften. Ich lass dich aber gerne in deiner Naivität zurück und du kannst weiter Streicheleimheiten verteilen, damit der „Mensch“ nicht diskreditiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 13 Stunden:

Für welchen Job? Jetzt wird’s dann hochgradig peinlich… da fühlt sich jemand zutiefst getroffen oder auf’n Schlips getreten. Bissl Hirn einschalten und vielleicht sinnerfassend lesen bevor man solch Schwachsinn nieder tippt. Nur für dich, ich habe weder etwas gegen Arase noch gegen Kühbauer, beide agieren in einem Business das nur durch „uns“ lebt. Das wenig an Kritik das sie von unsererseits entgegengebracht bekommen wird ihnen fürstlich entlohnt und somit gänzlich Wurst sein. Wir sind jedoch die Konsumenten und per se jene die der ganzen Maschinerie dahinter überhaupt erst ermöglichen diese unfassbaren Summen an Geld zu erwirtschaften. Ich lass dich aber gerne in deiner Naivität zurück und du kannst weiter Streicheleimheiten verteilen, damit der „Mensch“ nicht diskreditiert wird.

Peinlich bist du. Indem du jeden als ahnungslos hinstellst . Nur du hast die Intelligenz mit dem Löffel gefressen. 
 

Ich bin der letzte der Streicheleinheiten verteilt für die Menschheit. Mich nervt nur ungerechte Behandlung . Und das machst du. Reflektiere mal deine letzten Seiten gegenüber Didi und div. Spielern. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
whisky schrieb vor 3 Minuten:

Peinlich bist du. Indem du jeden als ahnungslos hinstellst . Nur du hast die Intelligenz mit dem Löffel gefressen. 
 

Ich bin der letzte der Streicheleinheiten verteilt für die Menschheit. Mich nervt nur ungerechte Behandlung . Und das machst du. Reflektiere mal deine letzten Seiten gegenüber Didi und div. Spielern. 

Ist in Ordnung, wenn dir nichts besseres einfällt als persönlich zu werden erübrigt sich sowieso jedwede Diskussion. Die Peinlichkeit liegt im Auge des Betrachters… meine Meinung basiert nicht auf hören sagen. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Ist in Ordnung, wenn dir nichts besseres einfällt als persönlich zu werden erübrigt sich sowieso jedwede Diskussion. Die Peinlichkeit liegt im Auge des Betrachters… meine Meinung basiert nicht auf hören sagen. 

Du würdest persönlich mein lieber . Reflektion is nicht deine Stärke . 

Ich akzeptiere ja deine Meinung . Bin einfach der Meinung das Arase diesen teilweise schon Shitstorm nicht verdient hat. Fertig aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein kleiner tipp - man kann den luci auch einfach auf die ignore geben und dann sind viele threads bei weitem angenehmer. klassischer fall von rechthaberei und ad hominems wenn ihm nichts mehr einfällt. a bissi sehr nlp mmn. zum thema - und wenn arase gut spielt, dann muss betont werden, dass er auch schlecht gespielt hat. das ist keine kritik, das is einfach nur tief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
aucheinbenutzername schrieb vor 2 Stunden:

ein kleiner tipp - man kann den luci auch einfach auf die ignore geben und dann sind viele threads bei weitem angenehmer. klassischer fall von rechthaberei und ad hominems wenn ihm nichts mehr einfällt. a bissi sehr nlp mmn. zum thema - und wenn arase gut spielt, dann muss betont werden, dass er auch schlecht gespielt hat. das ist keine kritik, das is einfach nur tief

Lächerlich diese Aussage, aber bitte macht weiter mit dem Eierschaukeln, tief moi wie lieb… ja ignoriert mich, zeigt nur von eurer Einfältigkeit und Message Control. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

für einen austausch müsst ich ja sehen was er schreibt. deswegen die ignore empfehlung. dann wird es allerdings echt freundlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.