NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Ja. Mhm, dann haben wir wohl unterschiedliche Darbietungen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Und wieder ein Scorerpunkt. Langsam erntet Arase die Früchte. Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber dazu noch das aberkannte Tor. Scheint sich zu mausern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. August 2021 Pivarnik schrieb vor 18 Minuten: Und wieder ein Scorerpunkt. Langsam erntet Arase die Früchte. Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber dazu noch das aberkannte Tor. Scheint sich zu mausern auch eine Torschussvorlage auf Knasi, der den Ball dann leider verstolpert hat Ziemlich starke Partie und sehr fleißig wie eig immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Pivarnik schrieb vor 59 Minuten: Und wieder ein Scorerpunkt. Langsam erntet Arase die Früchte. Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber dazu noch das aberkannte Tor. Scheint sich zu mausern Schade das er defensiv eine Vorgabe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2021 trifon1 schrieb vor 9 Stunden: Schade das er defensiv eine Vorgabe ist. Is das so ? Gerade was das betrifft war er gegen Fama einer der Stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2021 Bin ja einer einer seiner größten Kritiker, aber gestern hat er wirklich eine gute Partie gespielt. Ehre, wem Ehre gebührt. Besonders in den schlechten ersten 20 Minuten, war er der einzige der etwas zusammengebracht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Pivarnik schrieb vor 31 Minuten: Is das so ? Gerade was das betrifft war er gegen Fama einer der Stärksten. Er arbeitet unermüdlich vorne wie hinten. Würden alle so nach hinten arbeiten, würde viel mehr ferngehalten werden vom Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2021 bronaldo schrieb vor 11 Stunden: auch eine Torschussvorlage auf Knasi, der den Ball dann leider verstolpert hat Ziemlich starke Partie und sehr fleißig wie eig immer der hat ihn nicht verstolpert.... Kara hätt einfach durch lassen sollen und Knasmüllner hätt wohl eingenetzt, aber mit der Ballberührung von Kara hat der Schrittablauf bei Knasmüllner natürlich nicht mehr gepasst und was ich gesehen hab, war das wirklich wieder mal einer der besseren Arase Auftritte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. August 2021 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: der hat ihn nicht verstolpert.... Kara hätt einfach durch lassen sollen und Knasmüllner hätt wohl eingenetzt, aber mit der Ballberührung von Kara hat der Schrittablauf bei Knasmüllner natürlich nicht mehr gepasst und was ich gesehen hab, war das wirklich wieder mal einer der besseren Arase Auftritte Garnicht gesehen das Kara den Ball abgefälscht hat, war aber ohnehin nicht als Kritik an Knasi gerichtet. Knasi und Arase haben allgemein eine sehr gute Partie abgeliefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Scheinbar muss ich im Urlaub sein und konnte das Spiel nicht sehen, damit Arase mal positiv auffällt. Bei den Highlights hatte Arase immer seine Beine im Spiel, dürfte eine Top Partie von ihm gewesen sein. bearbeitet 9. August 2021 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Scheinbar muss ich im Urlaub sein und konnte das Spiel nicht sehen, damit Arase mal positiv auffällt. Bei den Highlights hatte Arase immer seine Beine im Spiel, dürfte eine Top Partie von ihm gewesen sein. War überall zu finden und hat seinen direkten Gegenspieler teilweise schwindlig gespielt. Aber eine Etappe tiefer mit deutlichen Schwächen, ist nicht seine Position. Insgesamt starkes Spiel gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. August 2021 nachdem ich ja zugegebenermaßen arase sehr kritisch sehe und mich immer wieder frage, was Didi und Zoki an ihm sehen, muss ich für gestern mal eindeutig lobende Worte für ihn finden. Gestern war er definitiv einer der Stärksten, konsequent nach hinten gearbeitet und in der Offensive steter Unruheherd. Irgendwo im Livefredl schrieb ein User, dass das logisch ist, weil er gestern viel Platz hatte - naja, mag sein, aber den muss man auch erst nützen. Es stimmt schon, dass wir gestern auf seiner Seite guten Platz bekamen, den er zu nutzen wusste - nur ein Eierkicker kann auch den Platz nicht nützen, wenn er ihn hat. Hoffentlich kann er seine Leistung konservieren und bestätigen - ich lass mich gerne Lügen strafen von ihm, wenn er in der Mehrheit der Fälle agiert wie gestern….. das war schon sehr stark….. muss ich neidlos anerkennen. für ein Mea culpa ist es jedoch zu früh, da er solche Leistungen immer wieder mal aus deinen Beinen klopft, gefolgt von zahlreichen Unpartien….. Drück ihm die Daumen, dass es wieder sufwärts geht und er uns weiterhin ein Leuchten in die Äuglein bringt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 Gegen famagusta zeigte er sich schon stark verbessert und gestern war er wirklich einer der stärksten! Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2021 Das kennen wir bereits von Arase, er muss diese Leistungsschwankungen minimieren und entweder die Schwächen bearbeiten oder die Stärken verbessern. Das Potential zu mehr hat er ja, aber die Volatilität seiner Leistungen ist einfach zu hoch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 Ich bin der Meinung, daß Arase relativ konstant sein Potenzial abruft. Es sind halt die Gegner nicht immer die Gleichen. Seine Schwächen sind in der Defensive und generell in seiner Statur, seine Stärken in der Technik + Speed zu finden. Es obliegt dem Trainerteam ihn richtig oder falsch einzusetzen. Arase kann mMn am Wenigsten dafür wenn er abstinkt aber manchmal hat eben auch das Trainerteam keine andere Wahl als ihn zu "verheizen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts