Kelvin Arase


Gast Young Boyz

Recommended Posts

P200E schrieb vor 21 Stunden:

auffällig ist halt, Trainer Dietmar Kühbauer wird kritisiert einen schwachen Arase zu lange am Feld zu lassen, und schon erscheint in der Haus und Hofpostille ein Artikel der gut dazu passt. Kommt immer wieder vor. Offenbar holt sich der Hausschreiber die Inspirationen für seinen sportinvestigativen Journalismus auch hier im ASB.

Die angeführte Statistik schaut im Detail so aus, von insgesamt 34 Rapidspielen gab es in drei Spielen OHNE Arase durchschnittlich 1 Punkt, der Schnitt in allen 34 SPielen lag bei 1,88, wenn Arase eingesetzt wurde einen Schnitt von 1,97, wenn er in der Startelf war 2,11 und wenn er bis zum Ende durchspielte gar 2,27 Punkte.

Arase :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
mido456 schrieb am 18.9.2020 um 16:09 :

Für mich ist Arase mit seinen stärken ziemlich gut mit christopher trimmel zu vergleichen.

Auch trimmel startete als stürmer und man sah trotz  guter Leistungen doch relativ klar, dass es als Stürmer nicht reichen wird.

Auch Arase braucht vor allem Platz und will muss seine Athletik in Bereichen einbringen, wo er Zeit hat sich den Ball in Ruhe anzunehmen. Für mich könnte er als Außenverteidiger mind. Auf das Niveau von Ullmann kommen. Für weiter vorne fehlt ihm leider die Technik.

Hat heute wieder meine Meinung gestärkt, dass er das Potential zu einem sehr guten Außenverteidiger hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz großes Spiel von Arase, Bravo und das hier immer mehr Leute vorschlagen in als AV einzusetzen gefällt mir auch immer mehr. Zumindest wäre es einen Versuch wert.

Kompliment auch an das Trainerteam unter Kühbauer, die immer an den Spieler glaubt haben und nicht so wankelmütig wie wir Fans sind. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Will nicht gleich im Nachbesprechungsthread eine Arase-Diskussion führen, das wäre unfair gegenüber ihn. Deswegen hier weiter.

Ernesto schrieb Gerade eben:

letztes jahr war er offensiv besser. aber seine wichtigste eigenschaft ist dieser wille zum kampf und der unermüdliche einsatz den er zeigt. er ist die antithese zu den spielern der vergangenen jahre von rapid. 

Stimmt schon, dass es letztes Jahr etwas besser war. Aber für einen Offensivspieler, der er eigentlich ist, war das trotzdem nicht gut. Damit will ich nicht sagen, dass er nicht seine Scorerpunkte macht, zu denen kommt er ja immer wieder, aber es fehlt im Ballbesitz oft an nötigen Ruhe. Da werden dann falsche Entscheidungen getroffen und die "einfachsten" Pässe und Schüsse gelingen katastrophal schief. So viele Edelroller wie von Arase sieht man selten von anderen Spielern.

Megustarapid schrieb Gerade eben:

mag seine stärken haben, aber find seine fussballgrundlagen unfassbar schwach. passspiel, first touch, timing etc

So heftig will ich es nicht formulieren, aber es wirkt teilweise leider so. Er hat seine Berechtigung im Kader, wenn man einen Spieler will, der sich defensiv reinbeißt und jeden (auch unnötigen) Meter bereitwillig geht. Ich bezweifel aber immer mehr, dass Arase sich da langfristig etablieren wird können.

Wie so oft freut es mich aber, wenn man mir das in ein paar Jahren um den Kopf wirft. Ich irre mich gerne, wenn es positiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Arase ist ein junger Schick. Eh ok und man freut sich jedes mal, wenn er auf der Seite dann doch mal an einem Gegenspieler vorbei kommt. 

Das Maximum wird vermutlich eine Saison sein, in der er über-performt und dann für eine respektable Ablöse wechselt, so a la Zulj oder Röcher oder so.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.