SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Pasching hat 64x105


Gegen St.Pölten sollten wir etwas für unser Torverhältnis tun, da St.Pölten in der letzten Runde den FAC zu Gast hat :D

ALLE auf nach St.Pölten !!! :support:

da fürchte ich eher das Spiel von STP gegen WRN. Ich halts nicht für ausgeschlossen dass da der Onkel Erwin ein Wörtchen mitsprechen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, Tickets heute Nachmittag zum Glück eh noch fürn Auswärtssektor bekommen! St. Pölten muss am Freitag beben, unseretwegen! ;) Ist ja auch alles dafür angerichtet, nachdem das AS-Match heute souverän über die Bühne gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zumindest 12 Busse werden fahren. Leute i kann es jetzt schon nimmer erwarten.

Danke. Dann weiß ich wo ich um 09:30 Uhr heute sein werde. Dachte ehrlich gesagt nicht das st. Pölten jemals ausverkauft sein wird. Haben ja sonst auch kaum mehr als 2500 Besucher gehabt

Da kommen halt auch genug Schaulustige von anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unsere Jungs haben im Frühjahr eigentlich in allen Spitzenspielen überzeugt, St. Pölten kennt die Situation mit vollem Stadion quasi gar nicht. Nachdem die beiden Mannschaften in der Qualität praktisch ebenbürtig sind, könnte das der entscheidende Vorteil für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pöltn 68x105

Pasching schmäler

Pasching hat 64x105

da fürchte ich eher das Spiel von STP gegen WRN. Ich halts nicht für ausgeschlossen dass da der Onkel Erwin ein Wörtchen mitsprechen wird.

Dankeschön :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.