SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich kann mir schon vorstellen, dass Einige noch die morgige Partie abwarten, aber 210 Karten kann ich nicht glauben. In den 5 Minuten bei Machsport am Freitag gingen sicher 15 Karten über den Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Postet ihr im St. Pölten-Fredl über die morgige Partie?

Langsam kenn ich mich nicht mehr aus.

Und, ja. Ein Machsport-Mitarbeiter sagte mir letzten Freitag, dass das Kontingent erweitert wurde, da der Vorverkauf für den Auswärtssektor so gut startete, und für Linzer nun die ganze Nord-Tribüne vorgesehen ist. Nochmal: Hier ist die Rede vom Spiel St. Pölten gegen LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gibts noch Tickets für unseren Auswärtsblock am Freitag bei Machsport oder sind die schon alle weg? Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen und dachte mir, dass ich eh noch welche kriegen werd aber ein Freund in NÖ hat sich heute ebenfalls Tickets gekauft und mir erzählt dass bei der ÖTicket-Vorverkaufsstelle wo er war überhaupt nur noch Tickets für die Südtribüne (also Heimsektor) verkauft wurden. Hat mich leicht nervös gemacht die Aussage, hoffentlich kann mich hier noch schnell wer bzgl. Tickets beruhigen weil sonst schlaf ich heute fix sehr schlecht. :davinci:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tickets für den Auswärtssektor bekommst du nur in Linz.

Ob die schon weg sind weiß ich nicht.

Das weiß ich eh, mach mich morgen eh gleich nach der Arbeit auf zur PlusCity. Wollte nur mal für den Fall, dass es keine Tickets für unseren Sektor mehr geben sollte vorfühlen, ob es sonst eventuell wenigstens noch Tickets für zB die Osttribüne geben würde. Weil wenn unser Sektor sowie die Ost auch schon ausverkauft wäre, dann wärs gscheid zach. Hast du Infos bzgl. Osttribüne (für den Fall dass die Away-Tickets alle schon weg sein sollten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Postet ihr im St. Pölten-Fredl über die morgige Partie?

Langsam kenn ich mich nicht mehr aus.

Und, ja. Ein Machsport-Mitarbeiter sagte mir letzten Freitag, dass das Kontingent erweitert wurde, da der Vorverkauf für den Auswärtssektor so gut startete, und für Linzer nun die ganze Nord-Tribüne vorgesehen ist. Nochmal: Hier ist die Rede vom Spiel St. Pölten gegen LASK.

ich habe die ganze Zeit nur vom Freitag geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das weiß ich eh, mach mich morgen eh gleich nach der Arbeit auf zur PlusCity. Wollte nur mal für den Fall, dass es keine Tickets für unseren Sektor mehr geben sollte vorfühlen, ob es sonst eventuell wenigstens noch Tickets für zB die Osttribüne geben würde. Weil wenn unser Sektor sowie die Ost auch schon ausverkauft wäre, dann wärs gscheid zach. Hast du Infos bzgl. Osttribüne (für den Fall dass die Away-Tickets alle schon weg sein sollten)?

Bin mir zu 99% sicher, dass du heute noch Tickets für unseren Sektor bekommst.

Aber Achtung:

Machsport ist übersiedelt. Den findest du jetzt auf der anderen Seite des Plus. Dort, wo H&M und Trafik sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.