SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

ASKlation

So wieder mal zum Spiel: Ich bin überzeugt, dass unsere Jungs dass packen. Einen Schieri-Fehler oder blöde Aktion kann natürlich immer passieren, oder ein schnelles Gegentor. Wenn alles normal läuft (sowie im Heimspiel), wird sich einfach die höhere Qualität und unser Teamspirit durchsetzen!

Kann es kaum mehr erwarten bis Freitag! Wird wieder etwas ganz besonderes, dafür lebt mal als Spieler, aber auch als Fan!

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Parndorf-Atmosphäre" in St.Pölten !! :support:

Es werden wahrscheinlich 1.500 - 2.000 LASKler in St.Pölten vor Ort sein. ( Viele LASKler werden auch im Sitzplatz-Bereich sein, bzw. lt. LASK-Büro ca. 2.000 LASKler im Stadion )

Da es wahrscheinlich eine enge Partie werden wird, kann man als Fan den kleinen, aber feinen Unterschied schon ausmachen.

Wir sollten eigentlich gleich in der 1.Minute unser "Steht auf wenn ihr LASKler ....." singen, damit Dober & Co gleich einmal wissen, das es zumindest stimmungstechnisch ein Heimspiel für den LASK werden wird.

Und wenn dann unsere Mannschaft auch noch so auftretet, wie es beim Heimspiel gegen St.Pölten in Pasching war, wo der LASK klar besser war, dann steht einem Sieg nichts im Wege.

Daher:

Vollgas von der 1. bis zur letzten Minute für unsere Mannschaft - sie wird es uns mit einem Sieg danken !! :support:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachdem die letzte Zeit so machnes Negatives über den SKN und diverse Verschwörungstheorien zu lesen waren, meine ich es wäre angemessen vn euch ein paar lobende Worte zu hören, dass für euch die komplette Nord Tribüne geöffnet wurde. Das ist angesichts der Brisanz des Spiels alles andere als selbstverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem die letzte Zeit so machnes Negatives über den SKN und diverse Verschwörungstheorien zu lesen waren, meine ich es wäre angemessen vn euch ein paar lobende Worte zu hören, dass für euch die komplette Nord Tribüne geöffnet wurde. Das ist angesichts der Brisanz des Spiels alles andere als selbstverständlich!

Hätte mich auf allen anderen Tribünen auch unters SKN Volk gemischt, aber ihr wolltet das ja nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ihr habt in Linz ja auch den gesamten Sektor bekommen, oder?

Wo ist dein Dank

Vielleicht weil die halbe Nord in der NV Arena normalerweise Heimpublikum wäre?

Hätte mich auf allen anderen Tribünen auch unters SKN Volk gemischt, aber ihr wolltet das ja nicht ;-)

Wer das aus welchen Gründen wollte weiß ich nicht. Ich bin beim letzten Mal unter Lasklern auf der Ost gesessen. Mich hat's nicht gestört, war sogar ganz witzig. Auf jeden Fall ist das nicht das gleiche, wie ein kompakter eigener Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht weil die halbe Nord in der NV Arena normalerweise Heimpublikum wäre?

Seid doch froh, weniger potentielle Nörgler im Stadion die nur zu den Spitzenspieler kommen. Ist bei uns leider auch so.

Mehr Zuschauer # bessere Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Seid doch froh, weniger potentielle Nörgler im Stadion die nur zu den Spitzenspieler kommen. Ist bei uns leider auch so.

Mehr Zuschauer # bessere Stimmung

Mich störts eh nicht, ich mein nur a wutzi kleines "Danke" wäre nett. Aber da bin ich wohl grenzenlos naiv sowas zu erwarten. Bisher hätte ich zumindest keine besondere Rivalität unserer Fangruppen wahrgenommen. Aber egal, vergesst es. Auf ein schönes Spiel, der bessere wird gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da hat Sknui nicht ganz unrecht...klar war der SKN nicht nur selbstlos und hat uns den block auch nicht aus purer nächstenliebe gegeben, aber die haben alles ermöglicht damit auch für uns die abwicklung so reibungslos als möglich abläuft.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mich störts eh nicht, ich mein nur a wutzi kleines "Danke" wäre nett. Aber da bin ich wohl grenzenlos naiv sowas zu erwarten. Bisher hätte ich zumindest keine besondere Rivalität unserer Fangruppen wahrgenommen. Aber egal, vergesst es. Auf ein schönes Spiel, der bessere wird gewinnen.

danke :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem die letzte Zeit so machnes Negatives über den SKN und diverse Verschwörungstheorien zu lesen waren, meine ich es wäre angemessen vn euch ein paar lobende Worte zu hören, dass für euch die komplette Nord Tribüne geöffnet wurde. Das ist angesichts der Brisanz des Spiels alles andere als selbstverständlich!

Danke! Danke auch für den fairen Preis! 10 Euro sind wirklich schwer i.O.

AS hat 16.- genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.