SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias

Laut Machsport-Mitarbeiter bekommen wir für 13.05. die ganze Nord hinterm Tor. Damit sind also rund 1.500 Karten für den LASK-Sektor vorgesehen.

Das wird nicht reichen...

alles klar - besten Dank ;)

der LASK Corner beim Stadion hat heute ab 16:30 geöffnet und dient als Vorverkaufsstelle, auch für die Auswärtsspiele gegen SKN St. Pölten & Austria Salzburg!

gerade gelesen auf fb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird nicht reichen...

der LASK Corner beim Stadion hat heute ab 16:30 geöffnet und dient als Vorverkaufsstelle, auch für die Auswärtsspiele gegen SKN St. Pölten & Austria Salzburg!

gerade gelesen auf fb

Komme soeben aus der Plus City retour. Die Karten sind daheim ganz gut aufgehoben :) Vor allem weil mir heute die Arbeit einen Strich durch die Rechnung macht. Scheinen sich aber ganz gut zu verkaufen die Tickets gegen den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab jetzt auch alle Karten und bin stolze 264 euro ärmer...zum glück bekomm ich (bis auf 26 euronen) wieder alles zurück :=

ich kann wirklich nur jedem raten sich schnell karten zu sichern....viele hatten die jetzt nicht mehr auf lager (stand 13:30uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab jetzt auch alle Karten und bin stolze 264 euro ärmer...zum glück bekomm ich (bis auf 26 euronen) wieder alles zurück  := 

 

ich kann wirklich nur jedem raten sich schnell karten zu sichern....viele hatten die jetzt nicht mehr auf lager (stand 13:30uhr)

wir haben den ganzen Sektor hinterm Tor am Freitag - 300 Karten wurden bereits nachgeschickt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Leute eine Frage wie kommt man von Wien oder Niederösterreich an Karten für den LASK Sektor ohne nach Linz extra fahren zu müssen? Oder glaubt ihr wird man am Spieltag noch welche vor Ort bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Leute eine Frage wie kommt man von Wien oder Niederösterreich an Karten für den LASK Sektor ohne nach Linz extra fahren zu müssen? Oder glaubt ihr wird man am Spieltag noch welche vor Ort bekommen?

Also nachdem der LASK jetzt die ganze Tribüne bekommt mit etwa 1500 Plätzen kann es schon sein, dass es noch ein kleines Kontingent auch am Spieltag gibt. Einige LASKler gehen ja auf die Längstribünen. Ansonsten kann man die Karten leider nur in Linz kaufen aber vielleicht gibt es hier jemand herinnen, der dir eine besorgen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch alle Karten und bin stolze 264 euro ärmer...zum glück bekomm ich (bis auf 26 euronen) wieder alles zurück :=

ich kann wirklich nur jedem raten sich schnell karten zu sichern....viele hatten die jetzt nicht mehr auf lager (stand 13:30uhr)

Die verlangen ernsthaft 26eur hinterm tor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Stimmt nicht, dieser Teil war nur nie freigeschaltet, weil eh alle Karten nach Linz geschickt wurden. Und das gibt es noch Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.