SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

"Ich hab die Saison bisher gesamt 4 Spiele verpasst und ganz ehrlich: Die Zahl der Auswärtsfahrer war heuer, bis auf das Spiel gestern, eine bodenlose Frechheit..."

nur auf die auswärtsfahrer bezogen hast recht...da war aber die ganze liga enttäuschend (AS mal ausgenommen)

wir haben auch nur max. 6 spiele in der fremde verpasst und hätten uns sehr gerne mehr anwesende fans gewünscht. aber die die da waren haben dennoch immer ordentlich gas gegeben.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

war natürlich ein sehr bitterer abend gestern.

aber man muss sich schon eingestehen dass st. pölten jetzt im frühjahr einfach abgezockter spielt als wir, das war auch gestern gut zu sehen. von daher gratulation zum aufstieg.

wir müssen uns über den sommer mmn auf 2 positionen verstärken, und das ist in der IV, denn das war gestern eine echte katastrophe, und im sturm. gartler wurde in den letzten spielen immer schwächer, auch imbongo gestern nur ein schatten seiner letzten spiele. denk auch dass einige mit dem druck nicht ganz umgehen konnten. vor allem ramsi neigt dazu etwas übermotiviert zu sein und bringt dann nicht seine normale leistung.

richtig stolz bin ich aber auf die fans, die gestern trotz beschissener anreise und teils auch zu spät kommen bis zum schloss vollgas gegeben haben. ich hoffe so ein auftritt motiviert wieder mehr leute auswärts mitzufahren und ins stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir hat gestern der Kampfgeist etwas gefehlt. Könnte nicht erkennen dass man alles gibt um zu gewinnen.

Vom Stadion war ich auch enttäuscht.

Kann verstehen warum bei schlechtem Wetter keiner auf die OST will.

Regen hast gespürt bis in die letzte Reihe. Auch die Containerklos bei einem neuen Stadion sind gewöhnungsbedürftig.

Da sieht man was man an der Gugl hat ☺

Aber das Fantreff beim Stadion ist schon fein als TreffPunkt vor und nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Scheissverein steigt ab, der nächste Nudelverein kommt rauf.

Danke an alle Schwarz-Weissen heute.

St.Pölten gewinnt das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft und 10 Minuten nach Spielende ist kein Schwein mehr da.

Stell dir vor du wirst Meister und niemanden interessierts.

Und noch was: Scheiss Klatschpappen

BINGO UNNEDIGEN VOM PRÖLLSTADL UNNEDIGES GSINDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grödig geht, Grödig kommt.

STP hat im Schnitt grad mal 900 Zuschauer weniger wie wir.

http://www.transfermarkt.at/erste-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2015

So großartig sind wir auch nicht um uns über die Zuschauerzahlen anderer lustig zu machen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

STP hat im Schnitt grad mal 900 Zuschauer weniger wie wir.

http://www.transfermarkt.at/erste-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2015

So großartig sind wir auch nicht um uns über die Zuschauerzahlen anderer lustig zu machen.

Respekt. St.Pölten ist eine kleine Stadt und kann von den Fans von LASK noch einiges lernen. Ich wünsch mir dass wir diesen einen Punkt holen und aufsteigen. Und schön wäre es wenn LASK nächstes Jahr auch aufsteigt. Den Support den ihr abliefert, da kann man nur den Hut ziehen!

@wellington: noch sind wir nicht meister. und ich denk dass es doch einige interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
"Wir werden nächstes Jahr wieder angreifen" St. Pölten - Samstag, 14.05.2016, 15:01 Uhr

Nach dem 2:3 in St. Pölten herrscht beim LASK einmal mehr die große Leere.

Wie 2015 werden die Linzer den Aufstieg in die Bundesliga verpassen, der SKN braucht nur noch einen Punkt in zwei Spielen.

"Den werden sie holen und Meister", weiß auch Trainer Oliver Glasner, der nach einer emotionalen Partie nüchtern analysierte.

„Ausschlaggebend waren die defensiven Fehler. Wenn du dem Gegner praktisch drei Tore schenkst, kannst du nicht gewinnen", so Glasner.

"Wir werden die Lehren ziehen"

Der Trainer verzichtete aber auf Schuldzuweisungen: "Wir hatten etwa auch vorne einige sehr gute Chancen, die wir nicht verwertet haben. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen."

Und gemeinsam soll nächstes Jahr ein neuer Angriff gestartet werden.

„Jetzt brauchen wir einmal ein paar Tage, um das zu verarbeiten. Dann spielen wir die Saison fertig, werden danach analysieren und die Lehren ziehen. Wo haben wir noch Potenzial? Dann werden wir im nächsten Jahr wieder angreifen und versuchen, ganz vorne zu stehen.“

Vertrag bis 2019

Glasner hat als Trainer und Sportdirektor Vertrag bis 2019. Die Führung rund um Jürgen Werner (Sportvorstand) und Siegmund Gruber (Wirtschaftsvorstand) betonte mehrmals, dass der LASK nicht aufsteigen müsse.

Letzterer sagt „Wir haben immer einen Plan B, aber über den sprechen wir noch nicht, weil es eben noch nicht vorbei ist.“

Für Gruber, der Glasner nach der Partie umarmte und Mut zusprach, ist die Entscheidung auch nicht gefallen: „Eine Meisterschaft dauert 36 Runden, aber St. Pölten ist definitiv in der Pole Position. Wir versuchen alles bis zur letzten Runde und dann schauen wir weiter.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch einmal großes Kompliment an die knapp 2.000 LASKler in St.Pölten ! :super:

Zuerst die Anreise nach St.Pölten, die durch einen Unfall auf der Autobahn bzw. des schlechten Wetters für viele über 3 Stunden dauerte, teilweise viele erst im Laufe der 1.Hälfe ins Stadion kamen, einen 0:2 Rückstand sahen und trotztdem ALLE bis zur letzten Minute und danach, die Mannschaft GROSSARTIG unterstützten !

Da war ich wirklich stolz ein Teil dieser LASK-Familie zu sein !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noch einmal großes Kompliment an die knapp 2.000 LASKler in St.Pölten ! :super:

Zuerst die Anreise nach St.Pölten, die durch einen Unfall auf der Autobahn bzw. des schlechten Wetters für viele über 3 Stunden dauerte, teilweise viele erst im Laufe der 1.Hälfe ins Stadion kamen, einen 0:2 Rückstand sahen und trotztdem ALLE bis zur letzten Minute und danach, die Mannschaft GROSSARTIG unterstützten !

Da war ich wirklich stolz ein Teil dieser LASK-Familie zu sein !

1+++++++++++++++++++ :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

STP hat im Schnitt grad mal 900 Zuschauer weniger wie wir.

http://www.transfermarkt.at/erste-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2015

So großartig sind wir auch nicht um uns über die Zuschauerzahlen anderer lustig zu machen.

Servus Moralapostel.

Du scheinst ein bisschen übersensibel zu sein.

Irgendjemand ist immer besser oder schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.