SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler

Ein Scheissverein steigt ab, der nächste Nudelverein kommt rauf.

Danke an alle Schwarz-Weissen heute.

St.Pölten gewinnt das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft und 10 Minuten nach Spielende ist kein Schwein mehr da.

Stell dir vor du wirst Meister und niemanden interessierts.

Und noch was: Scheiss Klatschpappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Scheissverein steigt ab, der nächste Nudelverein kommt rauf.

Danke an alle Schwarz-Weissen heute.

St.Pölten gewinnt das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft und 10 Minuten nach Spielende ist kein Schwein mehr da.

Stell dir vor du wirst Meister und niemanden interessierts.

Und noch was: Scheiss Klatschpappen

der großteil der fans aus der BuLi will das so. auf der einen seite auf die schlechte stimmung in der BuLi schimpfen, aber dann St. Pölten die daumen drücken....jeder bekommt das was er verdient und zwar pappenklatscher wie du sie nur aus Salzburg kennst.

das die fans des meisters schon im auto richtung heimwärts saßen und die Linzer immer noch sangen sagt viel aus.

ich war heute echt stolz auf den block...trotz andauernden rückstand und dem wissen das man gewinnen muss, gab es keine sekunde in der nicht 1908% gegeben wurde. und das nach drei saisonen erste Liga und zwei RLM.

sportlich bin ich sehr enttäuscht, aber fantechnisch wars als ob wir den titel der BuLi gewonnen hätten.

nächstes jahr werden wir meister, zerlegen so nebenbei 4x Blau-Weiß, und in der saison 2017/18 kommen wir wieder nach Pölten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die lask'sche Arroganz <3

E das ganze Jahr nix zusammenbringen, keine Leut und scheiss Support und weil jetzt für die letzten paar Spiele ein paar Hansln zuschauen glaubt der "stolz Oberösterreich's" wieder er ist einer der ganz großen.

Ich bin über JEDEN Verein mit fankultur in der Buli dankbar, und da habt ihr unbestritten mehr als st. Pölten, aber eure anhaltende Hochnäsigkeit ist dermaßen fehl am Platz dass euch net wundern brauchts dass nimma viel Sympathisanten in ganz Österreich habt's.

Nächstes Jahr bissl kleiner Brötchen backen, und wenn ihr dann mal dass Potential von Linz ausschöpfen könntet (zuschauerzahl-technisch) dann wird euch auch wieder mehr aus dem neutralen Sektor die Daumen gedrückt.

Groß reden, net viel dahinter. Und so manch ein Linzer kann das auch zugeben. Dass im Forum oft "spezielles" fan-volk anwesend ist weiß ich aber auch.

So denn, viel Glück für nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

".. das ganze Jahr nix zusammenbringen, keine Leut und scheiss Support..."

selten so einen blödsinn gelesen

aber um mir eine nervige diskussion zu ersparen stimm ich dir zu 100% zu

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ist eh wurscht, aber nur zur Info:

Unter der Süd befindet sich der Egger Fan Treff.

Dort wird nach den Spielen mit den Spielern, sportliche Leitung und (jedenfalls bis ca. Mitternacht) mit Vorstandsmitgliedern immer diskutiert oder gefeiert (je nach Spielergebnis).

Und da es gestern geschüttet hat und man daher nicht gemütlich vor der Arena auf den Heurigenbankerl sitzen konnte, haben sich alle beeilt, um in den Fantreff reinzukommen.

Klar ist es im Sommer schöner vor der Arena mit Grillerei und Bier, aber wenns Wetter nicht mitspielt feierst halt drinnen.

Was daran verwerflich sein soll, mit seiner Mannschaft feiern zu wollen verstehe ich jetzt nicht ganz.

St. Pölten ist kein Großklub und wirds auch nie werden.

Dafür gehts sehr "familär" zu.

Es muss jeder für sich entscheiden, ob ihm das gefällt oder nicht.

Mir gefällts, ich muss nicht 30 Minuten nach Spielende auf einer Tribüne stehen und einen Spieler bejubeln, sondern geh mit ihm ein Bier trinken.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und die wäre ? Scheiss egal! Sieg im wichtigen spiel.

das stimmt schon, wir hatten gestern sehr viel Glück. In mehreren Situationen.

Der LASK war auch das spielerisch stärkere Team.

Aber ihre Offensivspieler haben ihre Chancen nicht genützt sonst wären wir heute punktegleich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

selten so einen blödsinn gelesen

aber um mir eine nervige diskussion zu ersparen stimm ich dir zu 100% zu

Ich hab die Saison bisher gesamt 4 Spiele verpasst und ganz ehrlich: Die Zahl der Auswärtsfahrer war heuer, bis auf das Spiel gestern, eine bodenlose Frechheit. Reichels Zerstörungswut hin oder her. Das war heuer einer Aufstiegssaison unwürdig. Dabei will ich keinen Vergleich mit Pölten ziehen, die sind nämlich fantechnisch bis dato (fast) nicht vorhanden wenns um wenig geht. Aber nur auf uns bezogen war das einfach schwach. Und mein Mitleid mit den 2/3 Gloryhunter, die gestern in ihrer ersten und einzigen Auwärtspartie in dieser Saison, keinen Sieg bejubeln konnten, hält sich wahrlich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anstatt jetzt wie ein trotziges Kind auf die St. Pöltener einzudreschen sollten sich einige hier in Demut üben und ihnen zum verdienten Aufstieg gratulieren. Ich tue es auf jeden Fall. Über die gesamte Saison gesehen waren sie einfach cleverer und abgebrühter und effektiver.

Wir versuchen es halt nächstes Jahr wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Anstatt jetzt wie ein trotziges Kind auf die St. Pöltener einzudreschen sollten sich einige hier in Demut üben und ihnen zum verdienten Aufstieg gratulieren. Ich tue es auf jeden Fall. Über die gesamte Saison gesehen waren sie einfach cleverer und abgebrühter und effektiver.

Wir versuchen es halt nächstes Jahr wieder....

Der große Unterschied zum letzten Jahr ist halt, dass uns Mattersburg richtig hergespielt hat und man es dadurch einsehen musste das wir einfach klar schlechter waren und heuer kann man das halt nicht behauptet dadurch ist der Hass größer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na hoffentlich schreitet der LASK nicht dem nächsten Konkurs entgegen. von mir aus können sie nächste Saison einige Spieler einsparen - Meister werden wir ja sowieso nicht, eventuell ist es gar nicht notwendig :)

Ich befürchte, dass viele Fans den LASK satt haben und höchstens gegen Saisonende wieder mal ins Stadion gehen. die Lizenz ohne Auflagen zu erhalten ist das wichtigste.

Wir sind der LASK; Hast du irgend eine Ahnung was unser Verein in den letzten 20 Jahren alles überstanden hat - un trotzdem sind wir da!

Nächste Saison mit neuem Schwung werden wir sicher schon 5 Runden vor Schluss als Meister feststehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.