SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Ramsebner war heute unser Sargnagel. Wie kann man da nur die Hand rausstrecken. Ausserdem müsste der bei jedem Kopfballduell die gelbe Karte bekommen.

Pervan könnte auch einmal eine 100%ige vereiteln. Sowas zeichnet nämlich einen Klassetorwart aus. Und dann rennt er noch mit dem Ball in der Hand ausm Sechzehner raus.

Naja....ich schreib heute nichts mehr. Bin mordsmäßig angefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon anmerkte: Glasner hat noch viel zu lernen, zB, dass man sich bei so nassem Geläuf, erst einmal in die Partie einarbeitet - und nicht nach 10 Minuten in zwei Katastrophenkonter läuft.

St. Pölten hat heute NICHTS für diesen Sieg getan, das war alles unser Versagen - und darauf hat der Gegner auch noch spekuliert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Klopp & Mainz :davinci:

Er verpasste mit dem Verein in den Saisons 2001/02 und 2002/03 als Tabellenvierter jeweils knapp den Aufstieg: 2001/02 fehlte den Mainzern ein Punkt, 2002/03 war die Tordifferenz um ein Tor zu niedrig.

Wie ich schon anmerkte: Glasner hat noch viel zu lernen, zB, dass man sich bei so nassem Geläuf, erst einmal in die Partie einarbeitet - und nicht nach 10 Minuten in zwei Katastrophenkonter läuft.

St. Pölten hat heute NICHTS für diesen Sieg getan, das war alles unser Versagen - und darauf hat der Gegner auch noch spekuliert..

Hast recht. Wenn man normal in die Partie reingegangen wäre, hätte man sicher gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mit dem Druck hat die Mannschaft nicht umgehen können und wenn man in Rückstand gerät ist es beinahe unmöglich. Ich hoffe, dass man nächste Saison schon in Spiel 1 alles gibt damit man nicht hinterherhinkt. man hat doch viele Punkte hergeschenkt weil man sich eingeredet hat : irgendwann wird ohnehin ein Tor für uns fallen - zu viele Chancen wurden wirklich jämmerlich vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das 2:2 gegen den FAC ist uns schlussendlich auch zum Verhängnis worden. Ist aber auch Wurscht weil man die Partie heute auch "relativ leicht" gewinnen hätte können.

hätte gewinnen müssen...wir sind billig auf daxi minimale reingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Ramsebnder is einfach schwach und wird es auch immer bleiben. Besser wäre gewesen wenns die Sperre ned aufgehoben hätten.

das hab ich mir von afang an gedacht...der protest war ein riesen fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.