sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2016 wünsch euch alles gute heute! ganz dubai drückt euch die daumen - bei heute 42°C *ggg* bitte um regelmäßige info hier drinnen! livestream geht leida ned da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2016 Also wohl Fröschl im Zentrum, passt. Würde zu dieser komischen Saison passen, wenn er uns heute oben halten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2016 Also wohl Fröschl im Zentrum, passt. Würde zu dieser komischen Saison passen, wenn er uns heute oben halten würde Nana, Fröschl macht die Seite dicht und Honsak fährt die Konter im Zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Gebauer Janeczek - Reifi - Hart Bergmann - Polverino - Ziegl - Prada Kreuzer - Elsneg - Fröschl Bank: Durakovic, Honsak, Brandner, Schubert, Möschl, Streker, Antonitsch Edit: bei Grödig sind Kainz und Denner auf der Bank, eh lieb vom Schöttel bearbeitet 7. Mai 2016 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Mai 2016 Oida, Schiri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. Mai 2016 Yeah. Aus eigener Kraft geschafft und jetzt mit einer Ruhe im Verein in die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2016 So geil. Vorbei is, danke für de zitterei Aber nächstes jahr brauch ich das nicht bis zur 34. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2016 geiler als jeder europlatz den ma erspielt haben... wenns imma so ausgeht..sollt ma imma um an abstieg spielen.... und an meine lieblings mods........heut hab ich euch alle gern.. piss demnächst.......moahh...zweite liga....so fern....so fern..so fern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Mai 2016 Sonderlob für Reifi für mich der wichtigste Spieler im Frühjahr was der auch gestern wieder abgeräumt hat Wahnsinn gefühlte 100% Zweikampfquote??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Mai 2016 Sonderlob für Reifi für mich der wichtigste Spieler im Frühjahr was der auch gestern wieder abgeräumt hat Wahnsinn gefühlte 100% Zweikampfquote??? lt. sofascore 6 von 6 Zweikämpfen gewonnen ... also eh so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2016 Sehr geil Was ich mich frag ist, wo hätten gestern noch 2000 Leute Platz gefunden? Die Zuschauerzahlen versteh ich manchmal nicht! Hätte mind. auf 6200 geschätzt!? Aber egal, der Verein wird sich damit Abgaben sparen Weiß jemand, ob die Person welche beim Feiern von der Westtribüne unsanft zum Spielfeld "runter" ist und die Sanitäter benötigt hat - wohl auf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2016 Wer War eigentlich dieser Sänger Fritz, der nach dem Spiel via Stadionmikro 2 Lieder vorgesungen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2016 Naja GästeSektor wäre noch einiges gegangen, auf da West a und bei den sitzen war ja doch a bissl was frei. Obs 2000 freie waren weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai 2016 Sonderlob für Reifi für mich der wichtigste Spieler im Frühjahr was der auch gestern wieder abgeräumt hat Wahnsinn gefühlte 100% Zweikampfquote??? gemeinsam mit "neuzugang" und kampfschwein fröschl - solange er keine freistösse schiesst, sondern sein kopf vorm tor reinhält ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts