SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

die, die da sein werden, sind eh nicht das problem - die, die nicht da sind, sind es ... und ich fürchte, wir werden wieder viele freie plätze sehen im stadion :(

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Verein müsste einfach ganz klar nach außen kommunizieren, dass es ein verdammt wichtiges Spiel ist! Und nicht "Ried bittet Grödig zum heißen Tanz"...

Man muss die Leute bei der Ehre packen: "Du bist Rieder? Dann beweise es und unterstütze unsere SVR zum Klassenerhalt!"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lt. Krone von heute fälltneben Trauner und Filipovic auch Walch fix aus. Zudem sind Elsneg, Hart und Möschl angeschlagen.

Falls die alle ausfallen, irgendwie so:

Fröschl - Kreuzer

Honsak - Ziegl - Brandner - Bergmann

Polverino

Prada - Reifi - Janeczek

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Weiß jemand wie das mit den Högl- und Fusslgutscheinen für die Damen genau aussieht?

Bin nämlich gerade dabei dass ich meine Holde auch überrede wieder mal mitzugehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Walch kann ja echt froh sein, dass er nicht nach Spielminuten bezahlt wird. Ein Drittel der Saison wegen ständiger kleiner Wehwehchen zu verpassen ist halt ziemlich derb.

Ich hoffe inständig, dass er es (zumindest teilweise) wird.

Denke übrigens, dass der Muttertag diesem Spiel zugute kommen könnte. Kenne schon vier Leute die selten bis nie da sind aber diesmal kommen, weil's passt ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.