SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

Sonderlob von mir gibts für Florian Hart, auf einer ungewohnten Position in meinen Augen stärker als seine zwei Kollegen. Gibt immer alles, Notnagel für jede Position - wichtigste Spät-Verpflichtung überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sonderlob von mir gibts für Florian Hart, auf einer ungewohnten Position in meinen Augen stärker als seine zwei Kollegen. Gibt immer alles, Notnagel für jede Position - wichtigste Spät-Verpflichtung überhaupt.

Stimmt wollte ich auch schon immer sagen gibt eigentlich immer vollen Einsatz und war auch konditionsmässig von Anfang an voll dabei obwohl er ja bei der vorbereitung nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gestern war witzigerweise viel weniger emotional als gegen die Admira. Erste Halbzeit nervös, zu hoch gestanden, vielen Chancen zugelassen, miserable Passquote. Zweite HZ dann tiefer gestanden, mehr Sicherheitspässe gespielt und Grödig dadurch fast vollständig aus dem Spiel genommen. Wunderbare Kulisse bei feinem Wetter. So mag ich Fußball in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich war auch EINER, der diesmal, anstatt Sky, die Mannschaft im Stadion unterstützt hat. Hervorheben möchte ich Didi Elsnegg, der sich im Laufe der Saison immer mehr gesteigert hat. Weiters der oftmals oftmals gescholtene Thomas Reifeltshammer, der (wieder) zu einer echten Stütze geworden ist.

Neben Thomas Fröschl möchte ich auch Florian Hart als einen universell einsetzbaren Spieler hervorheben. Gestern "kämpfte" er auf der linken Seite hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grosses lob an alle fans. An alle!!! Egal ob nord, ost, süd oder west. Was da abging von anfang an bei den fanclubs das war wahnsinn. So eine stimmung ist genial. Darum liebe ich fussball. Die lezten 15min hatts ma a paar mal gänsehaut aufgezogen. Natürlich auch ein riesen danke an die mannschaft!!! Einfach geil

Unabsteigbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grosses lob an alle fans. An alle!!! Egal ob nord, ost, süd oder west. Was da abging von anfang an bei den fanclubs das war wahnsinn. So eine stimmung ist genial. Darum liebe ich fussball. Die lezten 15min hatts ma a paar mal gänsehaut aufgezogen. Natürlich auch ein riesen danke an die mannschaft!!! Einfach geil

Unabsteigbar!!!

War geil ja, aber Fanclubs auf anderen Tribünen als der West?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn es nach dem Gefühl die letzten Jahre bergab ging und diese Saison der negative "Höhepunkt" war, im Vergleich zu den vorigen Saisonen stehen wir gar nicht mal so schlecht da. Zum Vergleich:

2011/2012: 6. Platz mit 48 Punkten (44:38, +6) - Absteiger: Kapfenberg mit 23 Punkten

2012/2013: 6. Platz mit 46 Punkten (60:59, +1) - Absteiger: Mattersburg mit 35 Punkten

2013/2014: 6. Platz mit 43 Punkten (55:66, -10) - Absteiger: Wacker Innsbruck mit 29 Punkten

2014/2015: 6. Platz mit 44 Punkten (49:51, -2) - Absteiger: Wiener Neustadt mit 29 Punkten

aktuell 2015/2016: 7. Platz mit 41 Punkten (36:47, -11)

D.h. der standardmäßig gebuchte Platz 6 ist noch drin, von den Punkten sind wir diese Saison noch im Schnitt der letzten 5 Jahre, bei den Gegentoren stehen wir auch nicht viel schlechter da (verdanken wir mMn dem System Gludo), nur bei den geschossenen Toren war es sehr mau, was aber auch nicht überrrascht.

Glaube, dass wir so lange zittern mussten auch daran liegt, dass gefühlt jeder gegen jeden gewinnen konnte und Grödig einen guten Start hingelegt und gut gepunktet hat. Ansonsten nach den nackten Zahlen eine ganz durchschnittliche Saison - auch wenn wir Großteil der Punkte erst in der zweiten Hälfte gesammelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.