themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Ich hoffe, alle schauen derzeit bei Bremen-Stuttgart zu, wie Stimmung geht. So eine Gänsehautstimmung mitsamt Sieg und Klassenerhalt will ich am Samstag haben. Wem die SVR irgendwas bedeutet, der findet sich am Samstag hoffentlich im Stadion ein. Filipovic ist gesperrt. Gebauer, Fröschl, Hart und Elsneg sind vorbelastet. Wunschaufstellung wäre: Möschl - Fröschl - WalchPrada - Elsneg - Ziegl - Bergmann Hart - Reifi - Janeczek Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Absolute Übereinstimmung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 ich dachte, die gab's eh bereits beim admiraspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Geiles Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 ich dachte, die gab's eh bereits beim admiraspiel? Da geht noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Könnte wie ein Relegationsspiel werden. Hoffentlich mit mindestens 5000 Zuschauern und einem Heimsieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 mir machen die grödiger irgendwie angst ... ich hoffe, die mannschaft ist da etwas abgebrühter als ich und macht am samstag endlich alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Finale Dahoam - da gewinnen immer die richtigen. 7000 Zuschauer. 4:1. Befreiungsschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 mir machen die grödiger irgendwie angst ... ich hoffe, die mannschaft ist da etwas abgebrühter als ich und macht am samstag endlich alles klar da kann ich dich beruhigen, wir gewinnen das mit Sicherheit! wir haben unsere heimstärke, grödig ist zum siegen verdammt und unsere Mannschaft wird elektrisierte Fans hinter sich haben - da kann gar nichts schiefgehen! außer, es geht irgendwas oder irgendwer schief. aber nein, es wird schon schiefgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 da kann ich dich beruhigen, wir gewinnen das mit Sicherheit! wir haben unsere heimstärke, grödig ist zum siegen verdammt und unsere Mannschaft wird elektrisierte Fans hinter sich haben - da kann gar nichts schiefgehen! außer, es geht irgendwas oder irgendwer schief. aber nein, es wird schon schiefgehen! beruhigend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte steht vor der Tür und auf FB bewirbt man eine Halskette für den Muttertag. Ich versteh das nicht. Hab auch noch keinerlei Aktionen (Ticket, Aufforderung zu kommen, etc.) für das Spiel gesehen. Kann man echt so ignorant sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Gibt eh 50% Ermäßigung für alle Damen (+Fussl und Högl Gutscheine) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte steht vor der Tür und auf FB bewirbt man eine Halskette für den Muttertag. Ich versteh das nicht. Hab auch noch keinerlei Aktionen (Ticket, Aufforderung zu kommen, etc.) für das Spiel gesehen. Kann man echt so ignorant sein? das preisausgezeichnete marketingkonzept gilt erst für die nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 das preisausgezeichnete marketingkonzept gilt erst für die nächste saison Um dich zu zitieren: "beruhigend!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/v/t1.0-9/13139007_1711252962477941_3767630911888110127_n.jpg?oh=fe78429e2877edd15eb5ea1f7faead7d&oe=5799C57A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts