[Vor] FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Holzhauser auf Radio Wien:"Wir sind sooooo heiß. Wollen unbedingt gewinnen und den dritten Platz."

Gesprochen in derselben Geschwindigkeit und Emotionalität wie auf dem Platz :facepalm:

Ich kann diese ewig gleichen Phrasen vor jeder Partie von den Spielern nicht mehr hören. Warum können die nicht einfach Ihren Mund halten und stattdessen Leistung bringen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser auf Radio Wien:"Wir sind sooooo heiß. Wollen unbedingt gewinnen und den dritten Platz."

Gesprochen in derselben Geschwindigkeit und Emotionalität wie auf dem Platz :facepalm:

Noch besser sind die ankündigungen der grünen "wir werden da sein wenn rbs schwächelt", 5 tage später 2:0 in Grödig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mehr als diese immer wiederkehrenden Phrasen, stört mich die jammernde weinerliche Art wie Holzhauser oder aber auch Gorgon bei PKs auftreten. Man könnte meinen sie müssen nicht auf den Platz sondern als Spielerfrau auf die Tribüne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mehr als diese immer wiederkehrenden Phrasen, stört mich die jammernde weinerliche Art wie Holzhauser oder aber auch Gorgon bei PKs auftreten. Man könnte meinen sie müssen nicht auf den Platz sondern als Spielerfrau auf die Tribüne :facepalm:

besser wäre es, wenn sie komplett die pappn halten würden und einfach nur ihre leistung bringen würden. oder soll bei uns dan neuerdings der pressesprecher statt den pussies kicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gesperrt fehlt keiner. Verletzungsbedingt fehlen Vastic, Maier, Schößwendter und Schicker.

Bei uns ist Larsen fraglich

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gibt's Infos wer von der Admira wegen Sperre oder Verletzung ausfällt?

Diese Admira muss man auch mit der B oder C Mannschaft schlagen! So ehrlich muss man schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Admira muss man auch mit der B oder C Mannschaft schlagen! So ehrlich muss man schon sein...

Seh ich auch so. Wenn man diese biedere admira mannschaft nicht mit mindestens 5 Toren Unterschied schlägt, kann man auch gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, Spieltag der Austria ist und ich so gut aufgelegt wie nie.

Heute kann mir nicht mal eine Austria Niederlage das Wochenende versauen. Weiß nicht mal ob ich das Spiel sehe, denn

in 90 min. habe ich endlich Uncharted 4 in den Händen.

Austria Sieg wäre jetzt noch das Sahnehäubchen, aber zur Not eben Trost zur Hand. :D


Ich kann diese ewig gleichen Phrasen vor jeder Partie von den Spielern nicht mehr hören. Warum können die nicht einfach Ihren Mund halten und stattdessen Leistung bringen......

Denk ich mir schon länger, hatte mir spätestens nach dem Derby ein Interviewverbot gewünscht. Auf so "de Hasn" Sager und Co. und dass nächstes Spiel alles besser wird, kann ich gerne verzichten. Sollen gefälligst mal über einen längeren Zeitpunkt Leistung zeigen dann könnens wieder reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Admira muss man auch mit der B oder C Mannschaft schlagen! So ehrlich muss man schon sein...

Ernsthaft? Dir ist aber schon klar wie Heimtabelle ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesperrt fehlt keiner. Verletzungsbedingt fehlen Vastic, Maier, Schößwendter und Schicker.

Bei uns ist Larsen fraglich

Schößwendter und Schicker gehen der Admira mMn durchaus ab. Schicker ist immer für ein Tor gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schößwendter und Schicker gehen der Admira mMn durchaus ab. Schicker ist immer für ein Tor gut.

Schau dir mal an wie oft Schicker heuer gespielt hat...meistens nicht mal auf der Bank, also daran wirds nicht scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.