[Vor] FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Sauprolet

Wir spielen morgen zum vorletzten Mal in diesem Stadion (also so wie es jetzt ist), es ist ein wichtiges Spiel gegen einen guten Gegner, wenn nicht sogar das wichtigste Spiel heuer, wenn man das vom Verein ausgegebene Ziel betrachtet. Zusätzlich gibt es traumhaftes Wetter, wo echt keiner etwas auszusetzen hat.

Was macht also der Verein um das Stadion zu füllen?

Fan-Infos: Karten sind online und an den Kassen (drei Stunden vor Anpfiff geöffnet) erhältlich. Auch Karten für das letzte Heimspiel gegen Sturm (nächste Woche Sonntag, 17:30 Uhr) gibt es. Abos gelten an einem Bundesliga-Spieltag als Fahrschein für die Wiener Linien. Hermann Stessl, Alfred Drabits, Johnny Ertl und Ernst Dospel schreiben ab 14:30 Uhr Autogramme im Megastore. Zudem ist unsere Fan-Artikel-Kollektion "Violette Zeitreise" nach wie vor in limitierter Auflage erhältlich. Wie bei jedem Heimspiel hat auch diesmal unser kostenloser Stadion-Kindergarten hinter der Nord-Tribüne geöffnet. Einlass ins Stadion: 90 Minuten vor Anpfiff.

Keine Aktion, eine halbwarme Fan-Kollektion und eine Autogrammstunde, die kaum jemanden extra ins Stadion locken würde.

Keine Werbung im Radio oder in Tageszeitungen (Heute/Oesterreich). Nichts.

Ich glaub denen ist die Kulisse bei Heimspielen echt egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wenn nicht, liegt es bestimmt nicht am besten termin, den die liga zur zeit zu bieten hat

Das ist zum Glück Ansichtssache.

Schon alleine wegen diesen depperten Samstag-16 Uhr-Spielen sollten wir unbedingt nächste Saison in die EL-Gruppenphase kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das ist zum Glück Ansichtssache.

Schon alleine wegen diesen depperten Samstag-16 Uhr-Spielen sollten wir unbedingt nächste Saison in die EL-Gruppenphase kommen!

Bitte was?! Samstag 16 Uhr ist die beste Zeit überhaupt! Ich vermisse die alten 15.30 Uhr Spiele :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn jemand am Samstag arbeiten muss ok, dann is samstag 16 uhr sicher nicht ideal. Aber was gibt es daran sonst auszusetzen? ? Samstag 16 uhr is der beste Termin.

Wir spielen morgen zum vorletzten Mal in diesem Stadion (also so wie es jetzt ist), es ist ein wichtiges Spiel gegen einen guten Gegner, wenn nicht sogar das wichtigste Spiel heuer, wenn man das vom Verein ausgegebene Ziel betrachtet. Zusätzlich gibt es traumhaftes Wetter, wo echt keiner etwas auszusetzen hat.

Was macht also der Verein um das Stadion zu füllen?

Keine Aktion, eine halbwarme Fan-Kollektion und eine Autogrammstunde, die kaum jemanden extra ins Stadion locken würde.

Keine Werbung im Radio oder in Tageszeitungen (Heute/Oesterreich). Nichts.

Ich glaub denen ist die Kulisse bei Heimspielen echt egal.

Natürlich ist es ihnen egal. Sieht man ja auch gut an der fanpolitik. Ich hab mich in den letzten Monaten mehr als genug damit beschäftigt und einen guten Teil der hausverbote hätte es nie geben dürfen. Das trägt maßgeblich zur schlechten Stimmung bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein guter Teil der Nachwuchsspiele findet am Samstagnachmittag statt. In meinem Fall können mein Sohn und ich trotz Abo nicht, um 18:30 wären wir mit dabei, weil mich mein Sohn überreden würde und das Spiel wohl entscheidet ob wir nächstes Jähr EC spielen oder nicht (aus meiner Sicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei einem Sieg gegen die Admira lassen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, egal wie das Match in Salzburg aus geht. Sollten wir nicht gewinnen bin ich überzeugt das wir es am letzten Spieltag wieder vermasseln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Holzhauser auf Radio Wien:"Wir sind sooooo heiß. Wollen unbedingt gewinnen und den dritten Platz."

Gesprochen in derselben Geschwindigkeit und Emotionalität wie auf dem Platz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir spielen morgen zum vorletzten Mal in diesem Stadion (also so wie es jetzt ist), es ist ein wichtiges Spiel gegen einen guten Gegner, wenn nicht sogar das wichtigste Spiel heuer, wenn man das vom Verein ausgegebene Ziel betrachtet. Zusätzlich gibt es traumhaftes Wetter, wo echt keiner etwas auszusetzen hat.

Was macht also der Verein um das Stadion zu füllen?

Keine Aktion, eine halbwarme Fan-Kollektion und eine Autogrammstunde, die kaum jemanden extra ins Stadion locken würde.

Keine Werbung im Radio oder in Tageszeitungen (Heute/Oesterreich). Nichts.

Ich glaub denen ist die Kulisse bei Heimspielen echt egal.

Haben eh schon gg RB das Zuckerl gehabt dass die happel Preise exklusiv im Stadion Magazin waren. Was soll man denn noch alles machen.....

Holzhauser auf Radio Wien:"Wir sind sooooo heiß. Wollen unbedingt gewinnen und den dritten Platz."

Gesprochen in derselben Geschwindigkeit und Emotionalität wie auf dem Platz :facepalm:

Das kann wieder was werden. Bis jetzt waren sie ja vor jedem Spiel immer sehr heiß und fokussiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.