Recommended Posts

Weltklassecoach

Unabhängig von unsrer mieserablen Leistung... Ist noch jemand der Meinung, dass das Faul von Itter gegen Kainz zu Beginn des Spiels mit zwei gestreckten Beinen eine klare rote Karte war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Von Müller ist es mittlerweile auch nur inhaltsloses Blabla!

Inhaltslos ist das mitnichten. Dennoch muß sich Müller Kritik gefallen lassen, denn solche Spiele gab es genügend. Ich hoffe im Sommer wird dann wirklich gehandelt d.h. sich von manchen Spielern zu trennen und neue hungrige Spieler zu holen. Desweiteren sollte ein neuer erfolgreichshungrigen Trainer mit Siegermentalität geholt werden. Zoki kann gerne wieder die Amas übernehmen und Spieler "entwickeln".

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch was,auch wenn es egal ist aber der Freistoss vor dem 0:2 war niemals zu geben

Ist leider in letzter Zeit oft so, dass, wenn wir mies spielen, auch noch Pech dazu kommt. Derart uninspirierte Leistungen gegen die "Kleinen" haben wir ja schon seit Ewigkeiten, wurscht, ob der Trainer Pacult, Zellhofer, Schöttel oder Barisic geheißen hat, aber oft hat man damit zumindest ein 0:0 oder 1:1 ernudelt.

Heuer haben wir derartige Spiele allesamt irgendwie verloren.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Jetzt Ausschnitte im Nachhinein gesehen - ich kann da nur mehr der Mehrheit RECHT geben - Barisic gehört raus.

Aber ich habe auch von Müller noch nie wirklich eine hohe Meinung gehabt, er ist Vorstand SPORT - und als solcher MUSS er DIESE MAnnschaft verantworten.....damit ist in erster Linie mal Müller zu hinterfragen.

Das ist jetzt die 11.Partie, die heuer verlustig geht..... davon waren rund 7 Partien eine ABSOLUTE FRECHHEIT und AREITSVERWEIGERUNG.....

Wir können nicht in dieser Form in die neue Saison gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

für mich hat Rapid EIN großes Problem und zwar die Spielphilosophie. Keine Ahnung wie man als Rapid auf so einen Spielstil wechseln kann. Das passt einfach nicht. Der Zoki kann nix dafür, er kann halt nicht mehr. Für mich zeigt er die typische Losermentalität. Rapid hat sich die beiden letzten Meisterschaften selbst verschissen. Und ich sehe da nicht die Spieler in der Schuld, die spielen den Stiefel den sie täglich trainieren. Gegen halbwegs offensive Mannschaften passts eh, aber ansonsten herrscht finstere Nacht. Wenn ich das nach zwei Saisonen noch immer nicht geschnallt habe dann sollte ich mich als Sportdirektor pensionieren lassen. Evidenter gehts nicht.

Jetzt wird sich - wieder einmal - zeigen was der Müller drauf hat und da befürchte ich wiederum das wird nix sein.

Aber ja, ein neues Stadion ist auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Inhaltslos ist das mitnichten. Dennoch muß sich Müller Kritik gefallen lassen, denn solche Spiele gab es genügend. Ich hoffe im Sommer wird dann wirklich gehandelt d.h. sich von manchen Spielern zu trennen und neue hungrige Spieler zu holen. Desweiteren sollte ein neuer erfolgreichshungrigen Trainer mit Siegermentalität geholt werden. Zoki kann gerne wieder die Amas übernehmen und Spieler "entwickeln".

Sehe ich auch so, Müllers Interview nach dem Spiel war gut und er hat alles richtig angesprochen.

Mir fehlen dazu aber jetzt die Konsequenzen, er muss eben jetzt 2-3 echte Leistungsträger holen und vor allem den Trainer austauschen! Denn dieser Loser ist ja hauptverantwortlich dass viele Spieler immer gerade gegen die Bauernklubs lustlos herumjoggen und keinen plan B haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unabhängig von unsrer mieserablen Leistung... Ist noch jemand der Meinung, dass das Faul von Itter gegen Kainz zu Beginn des Spiels mit zwei gestreckten Beinen eine klare rote Karte war?

Ja ich bin auch der Meinung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sehe ich auch so, Müllers Interview nach dem Spiel war gut und er hat alles richtig angesprochen.

Mir fehlen dazu aber jetzt die Konsequenzen, er muss eben jetzt 2-3 echte Leistungsträger holen und vor allem den Trainer austauschen! Denn dieser Loser ist ja hauptverantwortlich dass viele Spieler immer gerade gegen die Bauernklubs lustlos herumjoggen und keinen plan B haben!!!

Das sehe ich auch so, aber die Probleme sind schon länger bekannt. Das erfolgreiche Auftreten in der EL hat viele Probleme kaschiert, schon im Herbst gab es 7 Niederlagen. Schon dahätte man einiges hinterfragen müssen, aber damals war es angeblich die "Doppelbelastung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag