Recommended Posts

Fanatischer Poster

Lt. OŌN ist eine Salihi Rückholaktion aufgrund zu hoher Forderungen fehlgeschlagen.
Schade wär mMn trotz seiner 32 Jahre eine enorme Bereicherung für unsere Offensive gewesen

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Lt. OŌN ist eine Salihi Rückholaktion aufgrund zu hoher Forderungen fehlgeschlagen.

Schade wär mMn trotz seiner 32 Jahre eine enorm Bereicherung für unsere Offensive gewesen

der knallt sicher trotz seiner 32 Jahre noch Fallrück- und Seitfallzieher raus, die dann auch noch reingehen :love: schade, hätt mir auch getaugt

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh weida, des wär geil gewesen!

Kann da nicht irgendeine Firma mit an Zusatzsponsoring einspringen, oder der Verein verkauft eines seiner Raketenautos, kruzi fix namoi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Baumgartner ist derzeit im Probetraining bei Austria Lustenau und war gestern beim Testspiel dabei. Sieht so aus, als bekäme er keinen Vertrag mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich sah ihn gestern in der Therme Geinberg. Weiß nicht ob das wirklich stimmt mit Lustenau?!

Baumgartner ist derzeit im Probetraining bei Austria Lustenau und war gestern beim Testspiel dabei. Sieht so aus, als bekäme er keinen Vertrag mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich sah ihn gestern in der Therme Geinberg. Weiß nicht ob das wirklich stimmt mit Lustenau?!

Gibt Bilder auf der Lustenauer FB-Seite, also ja. Ob sie ihn auch verpflichten, ist eine andere Sache.

Edit: das Bild von der Aufstellung ist weg, vielleicht war das Blödsinn und er war gar nicht dabei.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hier noch ein kleiner Text zum Wechsel von Kreuzer. http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/jakob-kreuzer-wechselt-von-ried-zu-blau-weiss-linz/

Letztlich wahrscheinlich ein richtiger Schritt für Kreuzer und evtl hat man bei der SVR dann doch Ansprüche die er (noch) nicht erfüllen kann oder konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Inwiefern? Ich sehe mit Elsneg und Zulj in der Offensive bzw. Trauner, Ziegl und Brandner keinen Bedarf mehr, sondern eher noch im rechten Mittelfeld, wo ich außer Walch und evtl. auch noch Zulj keinen weiteren Spieler sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag