Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was mich so maßlos ärgert, man sieht das es ja auch anders gehen kann und vor allem SCHON MAL GING!

football_shirt_24753_1_375x500x1.jpg

Hat null negativen Effekt auf Lesbarkeit/Werbepräsenz des Sponsors und ist vom Wiedererkennungswert auch näher am eigentlichen Wien Energie Logo darn als dieser Verkehrsunfall.

Jeder Praktikant macht dir in 10 Minuten einen besseren Job als die gesamte PR und Werbeabteilung von Wien Energie, sollte denen eigentlich peinlicher sein als uns.

Aber anscheinend läufst bei Wien Energie so gut, dass selbst eine billige und stümperhafte Außendarstellung ihren glorreichen Siegesmarsch auf dem Energiesektor nicht streitig machen kann... oh wait.

Bzgl weil es schon mal ging.post-46782-0-46887300-1467908584_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, wär natürlich schöner. Ich versteh schon, dass ein Sponsor rauf muss, und dass dieser seine CI-Farbe draufhaben will und auch gut lesbar sein soll, aber ich finde man könnte das trotzdem besser lösen:

kv9e64c7.jpg

Diese Rechtecke sind einfach hässlich...

Habs ja schon vor einiger Zeit gepostet, man könnte sich ja auch in der Mitte treffen, ich denke diese Lösung wäre für beide Seiten (Verein/Fans, Sponsor) ertragbar...
bearbeitet von PitvanTeifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Natürlich absolut top zuerst von exklusiver Vorstellung am Samstag zu schreiben und dann hat man heute den Fanshopkatalog im Postkasten wos drin Is :lol::facepalm:

is halt wiedermal typisch :D #professionalilsierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Natürlich absolut top zuerst von exklusiver Vorstellung am Samstag zu schreiben und dann hat man heute den Fanshopkatalog im Postkasten wos drin Is :lol::facepalm:

Naja, nach dem ticket Versand Desaster, dachten sie wohl nicht das es noch diese Woche kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Natürlich absolut top zuerst von exklusiver Vorstellung am Samstag zu schreiben und dann hat man heute den Fanshopkatalog im Postkasten wos drin Is :lol::facepalm:

+1

Naja, nach dem ticket Versand Desaster, dachten sie wohl nicht das es noch diese Woche kommt :lol:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Natürlich absolut top zuerst von exklusiver Vorstellung am Samstag zu schreiben und dann hat man heute den Fanshopkatalog im Postkasten wos drin Is :lol::facepalm:

Bei uns genau der gleiche Bledsinn.

Enthüllung für Freitag 8.7. angekündigt, seit Montag is es auf Instagram zu sehen und im Fanshop zu kaufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Natürlich absolut top zuerst von exklusiver Vorstellung am Samstag zu schreiben und dann hat man heute den Fanshopkatalog im Postkasten wos drin Is :lol::facepalm:

Jetzt wurde mir die Vorfreude auf den Samstag schon verdorben. :facepalm: Professionell war das nicht!

Würde es so aussehen, würde ich es sofort kaufen ... Qualität des Bildes bitte mal außen vor lassen :)

attachicon.gifsofortkauf.jpg

das wäre ein Sofortkauf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.