Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Könnte ich starten ;-)

nein, lassen wir es den pannen-sulza machen!

Was auch noch so "Super" ist:

Da Ligalogo muss ja rechts sein. Da haben die meisten Trikots das MArkenlogo. Statt dass es bei uns in der mitte ist und das Lioga logo alleine rechts, wird es zum widerholten male drüber PFLASTERT dass schon fast auf der Schulter pickt und zum organgen patzen noeinmal depperter ausschaut....

Schauts euch das bitte an... unglaublich wie scheisse das ausschaut?!?!?!

http://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis/

:eeek: what has been seen... - schaut aus der distanz aus wie ein orden. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bundesliga schreibt es so vor. Bei manchen wie Ried oder LAsk würd es gar net gehn am Ärmel.

Wäre kein Problem für die BL es anders vorzuschreiben. Würde aber schon reichen, dass man die freie Wahl hat, ob Brust rechts, mitte oder links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Bundesliga sollte auch vorschreiben, dass maximal ein Brustsponsor erlaubt wäre. Dann könnte man das Buli Logo am Ärmel anbringen.

Wichtiger wäre, keine Sponsoren in Wappen zu erlauben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da haben wir die günstige Konstellation einen Top Ausrüster exklusiv in Österreich zu haben und dann verlangen manche ernsthaft irgendwelche C und D Ausrüster anstatt einen Tick weiter zu denken und die sich daraus ergebenden wirtschaftlichen Möglichkeiten zu betrachten. Von Adidas kann man in dieser Rolle wahrscheinlich sehr viel haben, bei Nike darfst dich hinter den Bullen und dann noch hinter den Violetten als vielleicht grade noch dritte Kraft anstellen und den Rest vergesst mal gleich. Was glaubt ihr wie "happy" Leverkusen oder Nürnberg sind, die von Adidas gehen mussten und die sich jetzt einen "adäquaten" Ausrüster suchen mussten. Da wäre unser Verein wirklich dämlich wenn er in diese Richtung denken würde.

Natürlich kriegt man keine Konditionen wie ManU, Bayern oder Real, das sollte aber auch klar sein, das kriegt man in Österreich von keinem Ausrüster! Aber für österreichische Verhältnisse ist da sicher einiges drinnen. Und für alle Illusionisten, auch ein "kleiner" Ausstatter macht für Rapid keine exklusive Bekleidungslinie, sogar dafür sind wir - leider - zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man Guntamatic Ried, RZ Pellets WAC, Puntigamer Sturm, Cashpoint Altach usw. ruinieren will, dann schränkt man die sponsoren ein. Aber generell wünsch ich mir auch ein dt. modell. Bin gespannt, wann Rapid seinen namen wieder still u. heimlich verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaub eher dass die intern. Ligen sich an unserem System anpasse werden als umgekehrt. In D is ja auch schon Hermes am Ärmel zb.

Frankreich hat sowieso schon mehr drauf.

Ich seh auch Adidas über allen anderen. Bei Nike is ja selbst bei der EM jedes Trikot 1:1 gleich außer der jweiligen Farbe.

Und selbst Real und Bayern haben die gleichen WIRKLICH LANGWEILIGEN Trikots. Auch United is mehr als fad.

Unsere Trikots hat sonst niemand in anderer FArbe solange wir damit spielen- also exklusiv!

Aber ich versteh es einfach nicht, dass Rapid net mehr Druck macht, den orangen Patzen zu verschönern. Schöneres Trikot- mehr Käufe- mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Nein, ich überlasse das euch. Ich bin nicht mehr wirklich up-to-date was Social-Media angeht und FB und ich werden die nächsten Wochen und Monate sicher nicht die besten Freunde sein (zu viel Shitstorm bzgl. Wahlkampf)

Ich habe mal ein paar Entwürfe gemacht, nutzt die wie ihr wollt, aber macht es :) - vielleicht werden wir dann WE wirklich los, bzw. sie lassen sich endlich auf einen sinnvollen Deal ein. (kein Logo mehr unter unserem Wappen und fanfreundliches [schönes Design] Trikotsponsering)

Überlegt aber einen vernünftigen Namen .. bzgl. Bildchen kann ich natürlich helfen.

post-27784-0-56691700-1467996536_thumb.j

post-27784-0-76654100-1467996534_thumb.j

post-27784-0-31375900-1467996535_thumb.j

post-27784-0-75629800-1467996535_thumb.j

post-27784-0-16377800-1467996536_thumb.j

post-27784-0-99332800-1467996536_thumb.j

post-27784-0-49698100-1467996537_thumb.j

post-27784-0-92514800-1467996537_thumb.j

post-27784-0-38886700-1467996538_thumb.j

post-27784-0-80438500-1467996538_thumb.j

post-27784-0-69228700-1467996569_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.