Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Darum warte ich bis ich wo eines ohne Aufsruck ergattern kann.

Irgendwo hab ich gelesen, dass WE darauf besteht, dass es sowas nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Irgendwo hab ich gelesen, dass WE darauf besteht, dass es sowas nicht gibt.

Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist, aber zumindest das grüne Nadelstreif Heimtrikot hab ich sowohl als Kurzarm als auch als Langarmversion ohne Sponsoraufdruck daheim. :love:

Dazu noch das eine mit der "Schärpe" quer über die Brust (signiert von der Mannschaft) und eins mit Querstreifen, ebenfalls signiert. Alles ohne Sponsor auf der Brust.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist, aber zumindest das grüne Nadelstreif Heimtrikot hab ich sowohl als Kurzarm als auch als Langarmversion ohne Sponsoraufdruck daheim. :love:

Ich hab sie mir auch irgendwann mal um 20 Euro vor dem Happel gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was den Sponsoraufdruck anbelangt bin ich durchaus der Meinung das man es hier als Verein schaffen kann, das der Schriftzug Wien Energie weiß auf Grün Möglichkeitsform, das hat es ja in der Vergangenheit schon gegeben. Das ist halt eine politische Sache und gerade hier und in die Führungsriege der Wr.Stadwerke haben wir ja gute Kontakte. Nur probieren muss man es und das kann man auch ruhig öffentlich machen.
Solang im präsidium der ehem. Wien Energie CFO sitzt und im kuratorium der aktuelle geschäftsführer + noch ein mitarbeiter wird sich nix ändern. Warum auch? Wien Energie macht keinen verlust dadurch und den namen bzw. das logo will Rapid ned hergeben. So nachdem motto: "ihr werdet´s namenssponsor und dafür kriegen wir ein dezentes logo fürs trikot." Darum muss man sich damit abfinden.
was mich ärgert: es gibt durch die bank große sponsoren bei internationalen vereinen, welche die farbe ihres aufdruckes der des trikots anpassen. (bsp, weil long im spoiler)
Weil Inter, Real etc. "100 firmen stehen bei uns schlage" sagen können. Rapid schafft es ja nicht mal nur einen sponsor am trikot zu haben bzw. ohne dem zusätzlichen "kapitänsponsor" auszukommen. Also was glaubst würde passieren, wenn Rapid mit der kündigung des vertrages drohen würde? Wien Energie würde es nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab sie mir auch irgendwann mal um 20 Euro vor dem Happel gekauft.

Ebenfalls. Habs zwar wahrscheinlich schon 10 mal hier erwähnt, ich freue mich aber trotzdem jedes Mal wie a kleines Kind darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich kann mich noch gut erinnern, wie es damals nur "Viktoria-Wimpel" in der Gumpendorfer als Fachgeschäft für Fußballartikel gab - die hatten zwar schon auch diverse Trikots ausländischer Mannschaften, aber -warum auch immer- nur ohne Sponsoraufdruck, und daher für mich nicht "original genug" (ich kann mich zB. noch an "Crown Paints" als Liverpool-Brustsponsor erinnern).

damals konnten es mir gar nicht genug Aufdrucke, Aufnäher und möglichst originale Rückennummern etc. sein, jetzt wären mir auch die Dressen am liebsten nur mit Wappen und völlig ohne jeden Aufdruck, immer das halt, was es grad nicht gibt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit farblich angepasstem Sponsorenlogo würd ich es kaufen, so leider nicht.

Schaut schon recht gut aus. Plus weiße Hose und weiße Stutzen mit grünem Rand = klares Heimtrikot.

Naja, werd ich hoffentlich in zwei Jahren beim Abverkauf eines ohne Wien Energie ergattern. Jede Saison das gleiche Ärgernis mit der Drecksfirma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mich so maßlos ärgert, man sieht das es ja auch anders gehen kann und vor allem SCHON MAL GING!

football_shirt_24753_1_375x500x1.jpg

Hat null negativen Effekt auf Lesbarkeit/Werbepräsenz des Sponsors und ist vom Wiedererkennungswert auch näher am eigentlichen Wien Energie Logo darn als dieser Verkehrsunfall.

Jeder Praktikant macht dir in 10 Minuten einen besseren Job als die gesamte PR und Werbeabteilung von Wien Energie, sollte denen eigentlich peinlicher sein als uns.

Aber anscheinend läufst bei Wien Energie so gut, dass selbst eine billige und stümperhafte Außendarstellung ihren glorreichen Siegesmarsch auf dem Energiesektor nicht streitig machen kann... oh wait.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

eigentlich recht fesch das neue leiberl! kann man diesmal nix sagen!

klassisch.... langweilig... also bei dem TamTam es erst beim Mitgliedertag vorstellen zu wollen hätte ich mir etwas mehr Kreativität erwartet.

Scheinbar folgt man hier aber einen Trend in der Liga.... RB hat quasi garnix geändert, die Unaussprechlichen einfärbig lila, auch bei Ried kein markanter Unterschied zum Vorjahr...

...sorry.... ich finds einfach fad :(

...und der Batzn machts nat. ned besser...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Sponsoren der Großen haben aber keine Farbe.

Fly Emirates und Pirelli gibt es in allen FArben, da geht es lediglich um den Schriftzug.

Aber das orange würd eh gut zu Grün passen, aber eben nur als Schrift. Das könnt so extrem geil ausschauen.

Was auch noch so "Super" ist:

Da Ligalogo muss ja rechts sein. Da haben die meisten Trikots das MArkenlogo. Statt dass es bei uns in der mitte ist und das Lioga logo alleine rechts, wird es zum widerholten male drüber PFLASTERT dass schon fast auf der Schulter pickt und zum organgen patzen noeinmal depperter ausschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klassisch.... langweilig... also bei dem TamTam es erst beim Mitgliedertag vorstellen zu wollen hätte ich mir etwas mehr Kreativität erwartet.

Wir haben Adidas. Bitte hör auf, solche Dinge wie Kreativität in dem Zusammenhang zu benützen. Sonst kommt womöglich noch sowas raus. Oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich kann mich noch gut erinnern, wie es damals nur "Viktoria-Wimpel" in der Gumpendorfer als Fachgeschäft für Fußballartikel gab - die hatten zwar schon auch diverse Trikots ausländischer Mannschaften, aber -warum auch immer- nur ohne Sponsoraufdruck, und daher für mich nicht "original genug" (ich kann mich zB. noch an "Crown Paints" als Liverpool-Brustsponsor erinnern).

damals konnten es mir gar nicht genug Aufdrucke, Aufnäher und möglichst originale Rückennummern etc. sein, jetzt wären mir auch die Dressen am liebsten nur mit Wappen und völlig ohne jeden Aufdruck, immer das halt, was es grad nicht gibt.... :D

ha - stimmt, hab dort als kind mal ein "rapid trikot" bekommen - a grün-weiß längsgestreiftes trikot und meine großmutter hat mir das rapidwappen - extra gekauft - draufgenäht. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.