Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

versteh ich aber nicht, warum ausgerechnet die mitglieder probleme mit dieser haben.

Weil man inkonsequent war und nach dem Ausgraben der Hymne sie nur unregelmäßig gespielt hat. Für Textsicherheit braucht es einfach Übung, kaum jemand wird aber daheim zum Singen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil man inkonsequent war und nach dem Ausgraben der Hymne sie nur unregelmäßig gespielt hat. Für Textsicherheit braucht es einfach Übung, kaum jemand wird aber daheim zum Singen anfangen.

Ich schon. Nach ein paar Bier vor dem Computer. Dann grab ich den alten youtube-clip aus und weck die ganze Gasse auf. Aber ich bin recht textsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Unpopuläre Meinung: Die Retrohymne kann gar nix , der Text berührt mich eher peinlich.

Nicht dass des is mei Lebn so viel besser war, aber zumindest nicht ganz so schwülstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unpopulär und garantiert sehr in der Minderheit.

Glaub gar nicht, dass er so in der Minderheit ist - hab schon etliche solcher Meinungen gehört. Der Großteils findet die 2 Strophe (ab dem Fußballsport wollen wir betreiben) "unpassend/peinlich"

Wird sicher noch eine Zeit lang dauern, bis sich alles eingespielt hat.

Mir taugt ja die AM-Für di schlogt mei Herz-Scheibn extrem, hätte man nach der alten Hymne gern einbauen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.