Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

Captain oh Captain

Eigentlich überhaupt nicht!

Ich kauf schon seit Jahren regelmäßig Trikots, Fanartikel,... und musste schon früh feststellen, dass unser Fanshop überteuert ist! Aber damit ich nicht nur von persönlichen Erfahrungen spreche, braucht man ja nur kurz die Vereine vergleichen:

Neues Liverpool Trikot: 50GBP - 65EUR

Neues Arsenal: 55GBP - 72EUR

Aktuelles Rapid: 85EUR

@ jeweils im offiziellen Fanstore

Es ist in England unterschiedlich.

Das neue Arsenal Trikot kostet über 130 Euro. Für die von dir angesprochenen 72 Euro bekommst du im Online Shop grad mal eine Nachbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin oft in england. Leiberl kauf ich mir dort keines, ist wie vieles dort völlig überteuert. Was nicht bedeutet, dass unsere versionen günstig sind. Bei mir ist es halt eine normale rechnung: Wenn ich ein normales weißes leiberl beim h&m um 10 euro bekomme, warum soll ich dann den achtfachen preis zahlen? Ich habe früher unsere trikots gesammelt, bin aber nicht bereit, derartige obszöne preise zu zahlen.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin seit jahren 2-3 mal im jahr in england fußballmäßig. ein original trikot in den diversen fanshops zwischen 105 und 125 Pfund.

hab fast alle mannschaften in ser Premier league und 2 liga durch

is überall so

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eigentlich überhaupt nicht!

Ich kauf schon seit Jahren regelmäßig Trikots, Fanartikel,... und musste schon früh feststellen, dass unser Fanshop überteuert ist! Aber damit ich nicht nur von persönlichen Erfahrungen spreche, braucht man ja nur kurz die Vereine vergleichen:

Neues Liverpool Trikot: 50GBP - 65EUR

Neues Arsenal: 55GBP - 72EUR

Aktuelles Rapid: 85EUR

@ jeweils im offiziellen Fanstore

Genau so ist es.

ich bin seit jahren 2-3 mal im jahr in england fußballmäßig. ein original trikot in den diversen fanshops zwischen 105 und 125 Pfund.

hab fast alle mannschaften in ser Premier league und 2 liga durch

is überall so

Du meinst wohl die Authentic-Trikots, denn die normalen Replicas bewegen sich meiner Erfahrung nach allesamt in der vom Anfield Devil erwähnten Preisspanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Genau so ist es.

Du meinst wohl die Authentic-Trikots, denn die normalen Replicas bewegen sich meiner Erfahrung nach allesamt in der vom Anfield Devil erwähnten Preisspanne.

Erklärt mir jetzt bitte wer den Unterschied zwischen Replica und Authentic Trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Erklärt mir jetzt bitte wer den Unterschied zwischen Replica und Authentic Trikot?

ich kann dir zwar den unterschied nicht erklären, aber die riesen sauerei ist, dass das trikot im fanshop nicht einmal das gleiche wie jenes der spieler ist. und das bei dem preis. ich hab das vor ein paar jahren zum ersten mal im ASB gelesen und geglaubt ich spinne. ist aber offenbar bei allen vereinen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

danke, das hab ich nicht gewusst, dass es da zwei verschiedene offizielle Versionen gibt, bei den Körperdimensionen des durchschnittlichen Fans (nicht nur auf der Insel) wird sowieso nur die Replica-Version in Frage kommen :D

und die Listenpreise in England sind -so wie sonst alles auch dort- sehr teuer, dafür gibt es aber recht oft Aktionen, etwa bei Sports Direct oder Soccerworld nach dem Motto "all stocks must go!", da gibt's dann oft aktuelle Teile so um 30 - 40 Pfund, was zwar immer noch kein Geschenk ist, aber immerhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin seit jahren 2-3 mal im jahr in england fußballmäßig. ein original trikot in den diversen fanshops zwischen 105 und 125 Pfund.

hab fast alle mannschaften in ser Premier league und 2 liga durch

is überall so

i glaub da Burschi is a Kika :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

dafür kriegst in england bei extrem vielen klubs wirklich leiwand designte funktionswäsche zb fürs laufen um 40-50 pfund, sowas kannst in mitteleuropa mit der lupe suchen. wir haben ein leiberl dank des rapid-laufs, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dafür kriegst in england bei extrem vielen klubs wirklich leiwand designte funktionswäsche zb fürs laufen um 40-50 pfund, sowas kannst in mitteleuropa mit der lupe suchen. wir haben ein leiberl dank des rapid-laufs, aber sonst?

Ich hab ein ca zwölf jahr altes trainingsleiberl von rapid daheim. Taugt mir nach wie vor und schaut sehr edel aus. Sowas würde ich mir kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.