Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

Postinho

Ist ganz gelungen auch wenn mans auf die schnelle mit einer Heimdress verwechseln könnte.

Vl will mal jemand den den orangen Batzen wegphotoshoppen. Ohne dem würd ich mir fast einen Kauf überlegen.

2 Minuten Shop aber so würde es aussehen: (hab auch den recycling sticker entfernt)

D1I5RS3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir im ersten Eindruck nicht...aber mal warten wie es in echt aussieht.

Edit: Ich hätte mir ein Trikot mit rot/blau gewünscht als Away

Ein rot/blaues als drittes Ausweichtrikot, würde mir vollkommen reichen.

Sollte das neue so wie auf dem Foto ohne Sponsoraufdruck angeboten werden, dann kaufe ich es mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

bei aller liebe das wär das gleiche wie wenn meine mutter noch meine kleidung aussuchen lassen würde.. einfach zwischen 2 oda 3 eine abstimmung machen lassen und gut is. glaube basel hat das für diese saison gemacht

Darauf haben wir Peschek beim Kamingespräch angesprochen und ich habe ihm dann auch noch das Baselbeispiel geschickt. Er hat gemeint, dass er das Adidas eh vorgeschlagen hat, weil er auch gerne paar Varianten zur Abstimmung freigeben würde. Die haben gemeint, dass das für sie nicht in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Darauf haben wir Peschek beim Kamingespräch angesprochen und ich habe ihm dann auch noch das Baselbeispiel geschickt. Er hat gemeint, dass er das Adidas eh vorgeschlagen hat, weil er auch gerne paar Varianten zur Abstimmung freigeben würde. Die haben gemeint, dass das für sie nicht in Frage kommt.

ausrüster wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Darauf haben wir Peschek beim Kamingespräch angesprochen und ich habe ihm dann auch noch das Baselbeispiel geschickt. Er hat gemeint, dass er das Adidas eh vorgeschlagen hat, weil er auch gerne paar Varianten zur Abstimmung freigeben würde. Die haben gemeint, dass das für sie nicht in Frage kommt.

Eigentlich arg, dafür dass wir das einzige Adidasteam in der Buli sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Darauf haben wir Peschek beim Kamingespräch angesprochen und ich habe ihm dann auch noch das Baselbeispiel geschickt. Er hat gemeint, dass er das Adidas eh vorgeschlagen hat, weil er auch gerne paar Varianten zur Abstimmung freigeben würde. Die haben gemeint, dass das für sie nicht in Frage kommt.

Dann bitte schnell weg von Adidas, danke.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann bitte schnell weg von Adidas, danke.

!!!

Nachdem schon geschrieben wurde der marek hat gsagt die wird so schön da werd ma schaun hauts mich 0 vom hocker.

Wie heißt dieser eine Film schnell wieder? Ich glaub, Bill Murray und so ein Viech, das den Frühlingsbeginn ansagt, spielen da mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

2 Minuten Shop aber so würde es aussehen: (hab auch den recycling sticker entfernt)

lustigerweise schauts ohne sponsor dann gleich gar nicht mehr wie ein trikot aus, sondern nur a trainingsleiberl. :x

ausrüster wechseln

this! zurück zu diadora bitte! :heart:

Eigentlich arg, dafür dass wir das einzige Adidasteam in der Buli sind.

wollte eigentlich widersprechen, aber inzwischen ist sogar redbull weg von adidas. o_O

eigentlich ein armutszeugnis für adidas. die waren früher für mich *der* sportausrüster bei fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wurde schon einmal gesagt, weil sich die rot-blauen angeblich nicht gut verkaufen.

Rot-Blau wäre halt Tradition und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab damals ein langärmeliges Nadelstreif Heimtrikot um 20 Euro im Abverkauf vorm Happel Stadion ergattert, in der richtigen Größe und ohne Sponsor Aufdruck. Solang nix schöneres daherkommt, kauf ich keins. Ich hab mir abgewöhnt, einfach jedes neue zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Minuten Shop aber so würde es aussehen: (hab auch den recycling sticker entfernt)

Danke. Gibt halt nur einen Photoshopper beim FC Viech ;)

Erinnert mich ein bissl an ein Vintage-Dress so. Damit könntens in den 80ern auch gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.