Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Ich hab ein ca zwölf jahr altes trainingsleiberl von rapid daheim. Taugt mir nach wie vor und schaut sehr edel aus. Sowas würde ich mir kaufen.

same here - bzw hab ich auch. wir haben zb aktuell zwei richtig lässige funktionsshirts im angebot, die find ich echt gut und die sind auch qualitativ 1a. dass man allerdings von luton town oder barnsley dry fit technology sachen ohne weiteres im eher popeligen fanshop zwischen modernisierungsverliererbauten kriegt, davon sind wir hierzulande noch ein stückerl entfernt. ;)

aber sorry, wir schweifen ab. vielleicht sollten wir uns einen ausrüstungsspekulationsthread aufmachen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In Deutschland sind die Preise der Trikots sehr unterschiedlich. Die Preisspanne bewegt sich dort von 69.95 Euro bei Darmstadt und Köln (Ausrüster Jako bzw. Erima) bis zu 84.95 Euro bei Hertha, Bayern und Frankfurt (Nike, Adidas, Nike). Preise ohne Beflockung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich würd e öfters trikots tragen, va die alten diadora-wäschn <3, aber ich schaffs wohl nicht mehr mein baucherl darunter zu bringen; die jetzigen adidas-wäschen waren eine zeit lang extrem schlecht geschnitten (stichwort: kartoffelsack; bsp: heim-05/06) bzw haben den orangen batzen + ottagrind-bier-sponsor oben. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß eigentlich jemand, was bei uns der Unterschied zwischen den Spielertrikots und denen vom Fanshop ist? Nur der Schnitt, oder gibts da noch andere Unterschiede?

http://www.soccer.com/guide/authentic-vs-replica-do-you-know-the-difference/

Ziemlich guter Artikel wie ich finde. Stehen die Unterschiede der jeweiligen Marken zwischen den Trikot typen (REPLICA VS. AUTHENTIC) auch mit Bildvergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

http://www.soccer.com/guide/authentic-vs-replica-do-you-know-the-difference/

Ziemlich guter Artikel wie ich finde. Stehen die Unterschiede der jeweiligen Marken zwischen den Trikot typen (REPLICA VS. AUTHENTIC) auch mit Bildvergleichen.

Demnach wäre der Unterschied hauptsächlich der Schnitt und dass bei den Originalen die Vereinswappen und Herstellerlogos teilweise aufgedruckt statt aufgenäht (bzw. ich glaub das korrekte Wort ist gestickt) sind und kleiner Unterschiede beim Material.

Bezieht sich aber auf England, ist das bei uns genauso?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.