Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Makew schrieb vor einer Stunde:

Nein, alle sind noch nicht da ?

Ups das war wohl eine Falschinformation, die 17 sind schon da, nur sind das noch nicht alle die zu finden sind. Aber was du jetzt in der Liste siehst solltest du auch derzeit finden können, Entschuldigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Uragano schrieb vor 2 Stunden:

Was verwendet ihr für Taschen und Displayfolien für die Switch?

Folie: Orzly
Case: GripCase (vorbestellt) 
Tasche: iDudu

Mit den Schutzfolien von Orzly bin ich generell zufrieden und die Tasche von iDudu kann man auch für andere Zwecke verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Makew schrieb vor 19 Minuten:

Ups das war wohl eine Falschinformation, die 17 sind schon da, nur sind das noch nicht alle die zu finden sind. Aber was du jetzt in der Liste siehst solltest du auch derzeit finden können, Entschuldigung. 

na servas. unmöglich für mich. hab die map auf den kopf gestellt. :(

will aber eh selber draufkommen. mal schauen. danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Folie: Orzly
Case: GripCase (vorbestellt) 
Tasche: iDudu

Mit den Schutzfolien von Orzly bin ich generell zufrieden und die Tasche von iDudu kann man auch für andere Zwecke verwenden. 

 

E: Anscheinend  Anfang November.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke auch dass die Switch die ideale Ergänzung zum PC ist, die kann man super parallel fahren und hat so ziemlich alles abgedeckt. Manches muss aber auch doppelt sein .... SDV zB oder :love: Skyrim :love:   

Doom reizt micht gar nicht, aber Skyrim stell ich mir auf der Switch einfach nur geil vor - hoffe da erwarte ich nicht zuviel, werd ich aber in weniger als 2 Wochen wissen ;) 

Skyrim freue ich mich riesig auf die VR Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Uragano schrieb vor 10 Stunden:

Hab SMG jetzt mal 2 h oder so gespielt, sieht sehr gut aus, aber wird das Spiel noch schwieriger? 

Also nicht rätselmässig aber von den Gegnern her, bis jetzt etwas wenige Gegner und die sind halt "draufspringen und fertig"... 

Sonst gefällt mir die Switch sehr gut, nach SMG werde ich dann mit Zelda starten, auf das freu ich mich eigentlich noch mehr... 

Ich empfand die Hauptstory eigentlich in Sachen "Schwierigkeitsgrad" so wie jedes andere Mario auch. Hier und da gibt's mal ein paar Sprungpassagen, die einen anständig Nerven kosten können, aber ansonsten "flutscht" es doch sehr einfach durch. Was aber mMn auch kein Kritikpunkt bei einem Mario Spiel sein kann/darf. Wenn man die Hauptstory durch hat zieht es aber bemerkbar an in Sachen "Frustpotenzial". 
Die Gegner sind halt mariotypisch, da reicht zumeist draufspringen und fertig, ja :D

Chemical neighborhood schrieb vor 8 Stunden:

Verpasse ich irgendwas, oder ist das normale "abdrehen" der Konsole einfach der Standby Modus? Ich benutze die Switch nur in der Dockingstation und wähle zum ausschalten einfach immer den Standby Modus.


Mit den Controllern kann man das Ding nur in den Standby Modus setzen, ja. Wenn man die Konsole "komplett abdrehen" möchte, muss man das direkt über den Power Knopf an der Konsole machen - zugegebenermaßen etwas, dass nicht unbedingt vorteilhaft gelöst wurde.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
GraveDigger schrieb vor 12 Stunden:

 


Mit den Controllern kann man das Ding nur in den Standby Modus setzen, ja. Wenn man die Konsole "komplett abdrehen" möchte, muss man das direkt über den Power Knopf an der Konsole machen - zugegebenermaßen etwas, dass nicht unbedingt vorteilhaft gelöst wurde.

Gut zu wissen! Wäre zwar anders praktischer, aber stört mich nicht.

 

Ich finde den Schwierigkeitsgrad von SMO ideal. Es macht einfach so gut wie jede Minute spaß.

Bin zzt in der Stadt und komm gar nicht gescheit nach mit Monden suchen, Minigames und co :)

Fender schrieb vor 13 Stunden:

Hach, eure jungfräulichen Berichte zu lesen hat irgendwie etwas. :D

 

Dabei habt ihr das Spiel der Spiele anscheinend noch vor euch, lasst euch ein wenig hypen:

 

 

Was ist das für ein Spiel? Sehe es am Firmen PC nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab gestern nochmal eine Stunde das blöde Hutland abgesucht und mir fehlen noch immer 5 von 32 Monden :lol: 

Also ich verabschiede mich schon mal vom Gedanken die 100% ohne Hilfe zu schaffen, jetzt ist halt die Frage ob ich einfach so viele mache wie ich schaffe oder die letzten Monde jeweils nachschaue. Tendiere eher zu Zweiterem weil mich das erste wohl mehr frustiert als motiviert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern nochmal eine Stunde das blöde Hutland abgesucht und mir fehlen noch immer 5 von 32 Monden :lol: 

Also ich verabschiede mich schon mal vom Gedanken die 100% ohne Hilfe zu schaffen, jetzt ist halt die Frage ob ich einfach so viele mache wie ich schaffe oder die letzten Monde jeweils nachschaue. Tendiere eher zu Zweiterem weil mich das erste wohl mehr frustiert als motiviert :D 

Ich hab absolut keine Ahnung wie ich in dem scheiss Hutland noch was finde. :lol:
Gefällt mir auch überhaupt nicht, die Map.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Zelda

Ah okay. Hab noch nie eine Stunde Zelda gespielt, bis auf ein paar Minuten vor 15 Jahren oder so :davinci: 

vaas schrieb Gerade eben:

Ich hab absolut keine Ahnung wie ich in dem scheiss Hutland noch was finde. :lol:
Gefällt mir auch überhaupt nicht, die Map.

Rauch ein Huterl, Bruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb vor 28 Minuten:

Ah okay. Hab noch nie eine Stunde Zelda gespielt, bis auf ein paar Minuten vor 15 Jahren oder so :davinci: 

 

Ist eigentlich wurscht, weils so ein zelda noch nie gegeben hat. Ist eigentlich ähnlich wie Skyrim find ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.