Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Hütteldorf
vaas schrieb vor 18 Minuten:

:D

Also bei Smash Bros hätte ich einen Harten.

Mario Kart 9 wird wohl in nächster Zeit nichts werden. Macht nix, das 8er war der beste Teil bisher.

Yoshi kommt sowieso, Metroid ist unterwegs. Und für alles andere habe ich ja meinen PC. :love:

 

 

So ganz kann ich mir den Erfolg der Switch noch nicht erklären, vor allem wenn man sich die Verkaufszahlen der Wii U anschaut, die ja auch grandiose Spiele hatte, aber für mich eigentlich immer zu teuer war. Dann kommt die Switch mit Zelda und Odyssey und verkauft sich grandios. Fasziniert mich wirklich und habe damit absolut nicht gerechnet, so ehrlich muss ich sein.

Aber ich denke, dass vor allem der lokale Multiplayer Leute zur Switch holt. Welches PS4-Spiel kann man den noch großartig zu zweit auf einem TV spielen? Rennspiel fällt mir jetzt mal keines ein (Gran Turismo vielleicht?), aber so Titel wie Need for Speed, die ich früher mit einem Hawara an der PS2 gesuchtet habe, sind nur mehr Singleplayer. Für die Online-Spieler wurscht, aber ich komme zum Glück noch aus der Generation, die sich daheim trifft und dann gemeinsam zockt.

Und alleine Mario Kart zu viert spielen können, war ein Kaufargument. Das werden wirklich leiwande Abende mit Freunden werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vaas schrieb vor 1 Stunde:



 Und für alles andere habe ich ja meinen PC. :love:

 

 

Ich denke auch dass die Switch die ideale Ergänzung zum PC ist, die kann man super parallel fahren und hat so ziemlich alles abgedeckt. Manches muss aber auch doppelt sein .... SDV zB oder :love: Skyrim :love:   

Doom reizt micht gar nicht, aber Skyrim stell ich mir auf der Switch einfach nur geil vor - hoffe da erwarte ich nicht zuviel, werd ich aber in weniger als 2 Wochen wissen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vaas schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab da auch gleich eine Frage.

Ich hab zb in der Hutwelt jetzt 9/17 Monden und bin storytechnisch grad mit New Donk City fertig geworden.
Hab ich da überhaupt eine Chance schon 17/17 in der Hutwelt zu schaffen? Irgendwie find ich absolut nix mehr. :lol:

Nein, alle sind noch nicht da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Weils mir grade einfällt, aber ist eigentlich das WLAN-Signal immer noch so schwach, wenn man ein paar Meter vom Router weg ist oder wurde das mittlerweile mit einem Update behoben?

im 5 GHz WLAN bei mir wars immer spitze, auch im letzten Zimmer meiner Wohnung :yes: 

Hätte jetzt aber schon länger nichts mehr von Wlan Problemen gelesen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 1 Minute:

im 5 GHz WLAN bei mir wars immer spitze, auch im letzten Zimmer meiner Wohnung :yes: 

Hätte jetzt aber schon länger nichts mehr von Wlan Problemen gelesen ... 

Okay super :) . Also haben sie es wohl per Softwareupdate behoben :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Okay super :) . Also haben sie es wohl per Softwareupdate behoben :super: .

Mit Software 3.0 irgendwas bei Kauf war es noch ein Problem, da wars sogar im selben Raum zach.

Ab 4.0 irgendwas hab ich sogar am WC Empfang, also deutlich besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
vaas schrieb vor 1 Minute:

Mit Software 3.0 irgendwas bei Kauf war es noch ein Problem, da wars sogar im selben Raum zach.

Ab 4.0 irgendwas hab ich sogar am WC Empfang, also deutlich besser. :D

Hast du ein 2,4 GHz WLAN oder auch ein 5er wie Doena? Freut mich, dass nun auch dieses Problem behoben wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke auch dass die Switch die ideale Ergänzung zum PC ist, die kann man super parallel fahren und hat so ziemlich alles abgedeckt. Manches muss aber auch doppelt sein .... SDV zB oder :love: Skyrim :love:   

Doom reizt micht gar nicht, aber Skyrim stell ich mir auf der Switch einfach nur geil vor - hoffe da erwarte ich nicht zuviel, werd ich aber in weniger als 2 Wochen wissen ;) 

Inwiefern unterscheidet sich Skyrim dann zB zum PC? Motion Control von Schild + Schwert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern unterscheidet sich Skyrim dann zB zum PC? Motion Control von Schild + Schwert?

und Bogen nicht zu vergessen :D 

Man kann auch Link spielen, was mir allerdings jetzt eher wurscht ist.

Allgemein find ich es einfach faszinierend ein Game wie Skyrim überall zocken zu können, auch am Strand oder was weiß ich was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Hast du ein 2,4 GHz WLAN oder auch ein 5er wie Doena? Freut mich, dass nun auch dieses Problem behoben wurde :)

Ich hab beides, die Switch hab ich im 2,4er und geht super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Doena schrieb vor 1 Minute:

und Bogen nicht zu vergessen :D 

Man kann auch Link spielen, was mir allerdings jetzt eher wurscht ist.

Allgemein find ich es einfach faszinierend ein Game wie Skyrim überall zocken zu können, auch am Strand oder was weiß ich was

Ich "vergesse" ständig dass die Switch eine Handheld ist. :D

 

Wie lange hält der Akku denn eigentlich ca?

Und blöde Frage.. wenn ich einen Laptop immer am Strom habe, und den Akku trotzdem drinnen habe, verschlechtert sich der Akku nach der Zeit. Inwiefern trifft dieses Problem die Switch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Wie lange hält der Akku denn eigentlich ca?

Und blöde Frage.. wenn ich einen Laptop immer am Strom habe, und den Akku trotzdem drinnen habe, verschlechtert sich der Akku nach der Zeit. Inwiefern trifft dieses Problem die Switch? 

kommt auf das Spiel an, Stardew Valley kannst sicher 5-6 Stunden zocken, bei Zelda wirds schon kurz nach 3 Stunden eng. 

die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten - sorry - keine Ahnung :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
vaas schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab beides, die Switch hab ich im 2,4er und geht super.

Vielen Dank für die Info, hab selber nur ein 2,4er. Taugt mir extrem, dass das jetzt ordentlich funkt und nachdem ich keine Likes mehr habe, muss ich mich so bedanken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.