Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Hütteldorf
vaas schrieb vor 4 Minuten:

leute,

die letzten tage waren hart... ich liebe euch. alle.  aber ich habe gesündigt.  :(

Bin ich wenigstens nicht der einzige :D

Willhaben?

@Chr1s @BuchiRapid @wiked @blue-white @Green_White Anfield Devil

:support:Gemma!!!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab gestern die smo Kampagne durchgespielt,war wie zu erwarten extrem fein und cool, Wahnsinn wie man echt das hohe Niveau so lange halten kann, alle 5 Minuten überrascht dich das Spiel aufs neue.

Aber das Spiel ist lange nicht vorbei, jetzt Beginnt die mond Jagd und damit zieht der Schwierigkeitsgrad gleich ordentlich an, bin gestern schon halb ausgeflippt weil ich für einen Scheiss Mond in einem Retro Dungeon locker 50 Minuten gebraucht habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noch konnte ich der Verführung widerstehen.  Aber überall verfolgt mich die blöde Amazon Werbung mit dem Switch Bundle. Am meisten bremst mich meine Frau, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon zu Hause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wiked schrieb vor 4 Minuten:

Noch konnte ich der Verführung widerstehen.  Aber überall verfolgt mich die blöde Amazon Werbung mit dem Switch Bundle. Am meisten bremst mich meine Frau, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon zu Hause :D

Das gute an der Switch ist dass du sie gut vor dem weibsvolk verstecken kannst und trotzdem am haisl zb zocken kannst. Das schaffst bei einer ps4 oder Xbox nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Hoid die Pappn default_90.gif

Mit Zelda oder Odyssey begonnen? 

 

Odyssey! Zelda geb ich mir zu Weihnachten.
Mir fällt gerade ein, dass ich bei der Wii auch die Wahl zwischen Mario Galaxy und Zelda hatte. Und es wurde Zelda, das dann die Weihnachtszeit über gesuechtelt wurde. :love:

Nintendo :love:

1-2-Switch is ganz ok, wahnsinn was die Joy Cons alles können.

Splatoon 2 muss ich erst testen, das hab ich auch noch.

War ein guter Deal bei Willhaben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vaas schrieb vor 1 Stunde:

1-2-Switch is ganz ok, wahnsinn was die Joy Cons alles können.

Das will ich sonicht gelesen haben - das "Spiel" ist im Grunde eine bodenlose Frechheit und verstaubt vor sich hin. Noch immer ein ziemlicher Witz, dass sie das Ding nicht einfach kostenlos zur Konsole beigelegt haben.

Ansonsten aber natürlich alles richtig gemacht - wie weit sind die Odyssey Zocker den mittlerweile? Ich dürfte die "Hauptstory" wohl heute mit ~300 Monde durch haben, aber anscheinend geht's dann ja noch ewig lang weiter. Sensationelles Spiel, definitiv GOTY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Das will ich sonicht gelesen haben - das "Spiel" ist im Grunde eine bodenlose Frechheit und verstaubt vor sich hin. Noch immer ein ziemlicher Witz, dass sie das Ding nicht einfach kostenlos zur Konsole beigelegt haben.

Ansonsten aber natürlich alles richtig gemacht - wie weit sind die Odyssey Zocker den mittlerweile? Ich dürfte die "Hauptstory" wohl heute mit ~300 Monde durch haben, aber anscheinend geht's dann ja noch ewig lang weiter. Sensationelles Spiel, definitiv GOTY.

Grad geschaut, das Spiel kostet ja an normalen Preis. [emoji38]

Dachte es sei ur günstig, oder sogar dabei.

Hab ja ein Bundle bei Willhaben ergattert, 3 Monate alt. Mit Splatoon und dem 1-2 Switch halt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während die User der Sektion "Weihnachten" umfallen wie Dominosteine, quäle ich mich seit Tagen mit diesen Ohrwurm: 

Da ich mit dem Klumpert überhaupt nicht gerechnet habe und dieses Jahr wieder etliches in Reisen, Auto und Co. investiert wurde, wirds leider noch bissl dauern.  

Wünsche den Usern rund um Vaas und TomTom viel Spaß damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Und an die Switch Groupies. Wie läufts mit Fifa 18 da? Viel Konkurrenz im FUT Modus? :D

Ich hab das Spiel nicht, aber vor ein paar Tagen gelesen dass nicht so viel los ist wie bei ps4 und PC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.