Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

blue-white schrieb vor 59 Minuten:

werde wohl bei Universal zuschlagen. Gespielt wird aber erst Weihnachten, da die Konsole der Sohnemann bekommt. Somit still.... pro #TeamWeihnachten

@Sohnemann wird sich freuen :=

Der Deal ist schon super, aber durch die ganzen Reisen, wirds doch noch bissl dauern bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

@Sohnemann wird sich freuen :=

Der Deal ist schon super, aber durch die ganzen Reisen, wirds doch noch bissl dauern bei mir. 

vielleicht nehm ichs am freitag mit, dann kannst sie mal antesten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

So jetzt gibt's mal wieder einen qualitativ hochwertigen Post vom leiwandsten violetten Switch-Besitzer.

Hab mir soeben Mario Kart für 40€ im E-Store geholt.
Im E-Store? Richtig. 

Man kann seinen Account einer beliebigen Region zuordnen, hat dann auch die Preise im E-Shop dieser Region.

Bei Mario Kart ist es in dem Fall derzeit Südafrika, wo man das Spiel für umgerechnet ca 40€ bekommt.
Odyssey btw detto

Zelda ist etwas teurer.

eshop.calyh.re <= hier gibt es eine Liste mit den Preisen der Regionen und Spiele. Umrechnen lässt sichs leicht dank Google und co.

In ausländischen E-Shops geht nur die Bezahlung mit Kreditkarte!

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Den Schmäh kenn ich, aber ich hab Mal gelesen dass es teilweise spiele gibt wo sich die Sprache dann nimmer ändern lässt

Schade, dass es die Aktion nicht im eShop von Japan gab, hätte da gerne @vaas' Gschau gsehn :D

Ich hab Mario Kart neu in Folie um einen 40er auf Willhaben bekommen. Bin ich zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass es die Aktion nicht im eShop von Japan gab, hätte da gerne @vaas' Gschau gsehn :D

Ich hab Mario Kart neu in Folie um einen 40er auf Willhaben bekommen. Bin ich zufrieden :)

Haha ja das wär's :D

Bei Englisch natürlich halb so schlimm

http://www.giga.de/konsolen/nintendo-switch/tipps/nintendo-switch-eshop-region-wechseln-so-bekommt-ihr-zugang-zu-allen-laendern/

Mit gekauften eshop Karten soll es auch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Spiel Switch und schick den N64 zu mir :love: 

Sorry, der wird irgendwann mal vererbt :D . Der ist mir heilig :v:

Nächstes Jahr kommt dann wohl eh ein N64 mini :love:

 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, der wird irgendwann mal vererbt :D . Der ist mir heilig :v:

Nächstes Jahr kommt dann wohl eh ein N64 mini :love:

 

 

Verständlich, kannst ihn ja auch wieder zurückhaben wenn ich mit Mario durch bin :D 

hoffentlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb vor 18 Minuten:

Verständlich, kannst ihn ja auch wieder zurückhaben wenn ich mit Mario durch bin :D 

hoffentlich :love:

Und mit was soll ich daweil spielen :( ? Die PS4 kannst haben :D . Brauch ich eh aktuell nicht :D 

Gar kein N64-Besitzer :nein: ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 50 Minuten:

Und mit was soll ich daweil spielen :( ? Die PS4 kannst haben :D . Brauch ich eh aktuell nicht :D 

Gar kein N64-Besitzer :nein: ? 

Switch, mit der sollst spielen :D 

 

ich war beim EU Release nicht ganz 2 Jahre alt :D hab zwar bei Freunden viel viel später immer gespielt aber nie einen bekommen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Switch, mit der sollst spielen :D 

 

ich war beim EU Release nicht ganz 2 Jahre alt :D hab zwar bei Freunden viel viel später immer gespielt aber nie einen bekommen :( 

Nein, ich halte durch :D :v:

Naja hätt ja sein können, dass deine Eltern Zocker sind und sich einen gekauft haben und der kleine Buchi dann drauf spielen durfte :D 

das ist bitter, aber hol dir einen gebrauchten. Eine Investition für die Ewigkeit und auf Willhaben gibts eh genug :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb vor 13 Stunden:

So jetzt gibt's mal wieder einen qualitativ hochwertigen Post vom leiwandsten violetten Switch-Besitzer.

 

Danke für die Ankündigung, poste aber erst jetzt :v:

 

Doena schrieb vor 12 Stunden:

Den Schmäh kenn ich, aber ich hab Mal gelesen dass es teilweise spiele gibt wo sich die Sprache dann nimmer ändern lässt

:laugh: @vaas spielt Zelda auf Farsi :laugh: 

 

 

Ich pack nicht wie viele Monde es gibt. Hab in der Strand Welt zB etwa die Hälfte der ~52 .. kann mir noch vorstellen bzw weiß wo noch 2 ,3 sind, aber dann ist es echt vorbei. Unmöglich dass ich dieses Spiel je zu 100% complete :facepalm::D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, jetzt auch noch den Pro-Controller geholt. Habe die Joycons mal in die Halterung reingegeben und festgestellt, dass ich damit auf Dauer wohl nicht glücklich werde, also das Zeug um knappe 60€ auch noch gekauft, aber jetzt is a Ruh :D

Liegt aber wirklich top in der Hand, wird als Playstation-Spieler sicher eine Umstellung, aber erster Eindruck ist top :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man sich für den Switch Online Dienst anmeldet sollte man doch auch einige Klassikspiele (Super Mario 3...) spielen können oder? 

Hab mal die App fürs Handy geladen aber da drin gibts dann nur Splatoon2...

Bin ich blind oder geht das noch nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.