Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab SMG jetzt mal 2 h oder so gespielt, sieht sehr gut aus, aber wird das Spiel noch schwieriger? 

Also nicht rätselmässig aber von den Gegnern her, bis jetzt etwas wenige Gegner und die sind halt "draufspringen und fertig"... 

Sonst gefällt mir die Switch sehr gut, nach SMG werde ich dann mit Zelda starten, auf das freu ich mich eigentlich noch mehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Uragano schrieb vor 16 Minuten:

Hab SMG jetzt mal 2 h oder so gespielt, sieht sehr gut aus, aber wird das Spiel noch schwieriger? 

Also nicht rätselmässig aber von den Gegnern her, bis jetzt etwas wenige Gegner und die sind halt "draufspringen und fertig"... 

Sonst gefällt mir die Switch sehr gut, nach SMG werde ich dann mit Zelda starten, auf das freu ich mich eigentlich noch mehr... 

SMG = SMO ? :D

wenn du Super Mario meinst, eigentlich werden die Gegner nicht schwieriger nein, das ist auch einer der großen Kritikpunkte an dem Spiel. Ich finds gut, ich mags eher spaßig und leicht, durchbeissen mag ich mich bei anderen Spielen.

Die Jump and Run Passagen werden allerdings noch schwerer, vor allem nachdem du die Kampagne beendet hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb Gerade eben:

SMG = SMO ? :D

wenn du Super Mario meinst, eigentlich werden die Gegner nicht schwieriger nein, das ist auch einer der großen Kritikpunkte an dem Spiel. Ich finds gut, ich mags eher spaßig und leicht, durchbeissen mag ich mich bei anderen Spielen.

Die Jump and Run Passagen werden allerdings noch schwerer, vor allem nachdem du die Kampagne beendet hast

Ich hab da auch gleich eine Frage.

Ich hab zb in der Hutwelt jetzt 9/17 Monden und bin storytechnisch grad mit New Donk City fertig geworden.
Hab ich da überhaupt eine Chance schon 17/17 in der Hutwelt zu schaffen? Irgendwie find ich absolut nix mehr. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vaas schrieb vor 1 Stunde:

ja klar ^^

auch wenns etwas eigenes is, aber shooter auf der konsole.. mir grausts bei der steuerung. und den pro controller hol ich mir wenn dann für zelda zu weihnachten und ned für splatoon :D

und beim lokalen multiplayermodus ist mario kart fix interessanter, somit versuch ich mal das spiel zu tauschen. :davinci:

 

Dadurch dass das das primäre Ziel darin liegt den Boden einzufärben find ich die Steuerung nicht so schlimm, Kopfschüsse etc gibts ja auch nicht. Die Bewegungssteuerung ist auch sehr gut gelungen (wenn auch nichts für mich, da ich immer irgendwie daliege beim Zocken und nicht grad da sitze hehe)

Aber gut, muss ja ned jedem gefallen ;)  Bei mir hat Splatoon auf jeden Fall am meisten Spielzeit bisher verschlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Das Spiel wird erst dann schwer, wenn man es wirklich komplettieren will. Ansonsten ists eh recht easy.

SMO ist aber eins der wenigen die ich komplettieren will, das hatte ich ned mal bei GTA so stark. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
vaas schrieb vor 1 Minute:

Ich hab da auch gleich eine Frage.

Ich hab zb in der Hutwelt jetzt 9/17 Monden und bin storytechnisch grad mit New Donk City fertig geworden.
Hab ich da überhaupt eine Chance schon 17/17 in der Hutwelt zu schaffen? Irgendwie find ich absolut nix mehr. :lol:

Ich glaube nicht. Kann mich an den Beginn nicht mehr so erinnern, aber beim Run nachher auf die Hutwelt gabs glaub ich definitiv mehr Monde als zuvor, bin mir aber nicht sicher weil einem zu Beginn natürlich einiges entgehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Dadurch dass das das primäre Ziel darin liegt den Boden einzufärben find ich die Steuerung nicht so schlimm, Kopfschüsse etc gibts ja auch nicht. Die Bewegungssteuerung ist auch sehr gut gelungen (wenn auch nichts für mich, da ich immer irgendwie daliege beim Zocken und nicht grad da sitze hehe)

Aber gut, muss ja ned jedem gefallen ;)  Bei mir hat Splatoon auf jeden Fall am meisten Spielzeit bisher verschlungen

Na gut, ich spiels noch ein paar Stunden bevor ich wirklich aufgebe. :D

 

btw.: Switch heute schon im Büro mit und genau heute das erste Mal seit Wochen soviel Arbeit dass ich ned mal gscheid surfen kann. :davinci::lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 7 Minuten:

SMG = SMO ? :D

wenn du Super Mario meinst, eigentlich werden die Gegner nicht schwieriger nein, das ist auch einer der großen Kritikpunkte an dem Spiel. Ich finds gut, ich mags eher spaßig und leicht, durchbeissen mag ich mich bei anderen Spielen.

Die Jump and Run Passagen werden allerdings noch schwerer, vor allem nachdem du die Kampagne beendet hast

hab da wohl gerade an Super Mario Galaxy gedacht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
TomTom90 schrieb am 21.2.2017 um 16:49 :

https://www.golem.de/news/nintendo-interner-speicher-von-switch-offenbar-schon-jetzt-zu-klein-1702-126307.html

Also kann man vielleicht 4-5 Spiele auf der Konsole installieren :super: . In Zeiten, wo jedes Smartphone mind. 32GB hat, nur so einen Mini-Speicher einzubauen, zeugt wieder von richtiger Intelligenz. Vom Gefühl her, wird es die letzte Nintendo-Konsole sein, diese Firma wird ein Sega-Schicksal erleiden und das leider völlig zu Recht. So viel Blödheit gehört einfach bestraft.

Hab mir heute das NES mini geholt und um Nintendo wird es mir leider richtig leid tun, aber was da in den letzten Jahren falsch gelaufen ist (mit Ausnahme der Wii, eigentlich schon 23 Jahre lang), ist unglaublich.

LiGrü

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
vaas schrieb vor 50 Minuten:

LiGrü

:D

 

Hab schon Doena vor ein paar Wochen zitiert. Auch wenn ich sie mir jetzt gekauft habe, aber so ganz sehe ich den Erfolg der Switch noch nicht in Stein gemeisselt. Jetzt müssen sie dann Spiele liefern. Ich hätte mir im März nicht gedacht, dass der Third Party Support so gut sein wird, wenn sie den aufrecht erhalten können und große First Party Titel auf den Markt bringen, dann wird die Switch ein Erfolg.

Hätte auch niemals geglaubt, dass mir und scheinbar so vielen anderen mal die PS4 am Geist gehen wird und sie sich deshalb die Switch holen werden (war eigentlich mein Hauptkaufgrund, dass war im März noch nicht so :D ) . 

Ich hoffe nur, dass es nach Mario & Zelda bei mir keine Ernüchterung geben wird, wenn es dann keine Spiele für mich gibt. Eine Ankündigung von Super Smash Bros. wäre es noch :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

:D

Also bei Smash Bros hätte ich einen Harten.

Mario Kart 9 wird wohl in nächster Zeit nichts werden. Macht nix, das 8er war der beste Teil bisher.

Yoshi kommt sowieso, Metroid ist unterwegs. Und für alles andere habe ich ja meinen PC. :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Verpasse ich irgendwas, oder ist das normale "abdrehen" der Konsole einfach der Standby Modus? Ich benutze die Switch nur in der Dockingstation und wähle zum ausschalten einfach immer den Standby Modus.

Mach ich auch so.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Uragano schrieb vor 2 Minuten:

Was verwendet ihr für Taschen und Displayfolien für die Switch?

Bin dzt auch am schauen. Habe auf Amazon ein Bundle gesehen für ~15-20 Euro mit Tasche, Slots für die Spiele, Hülle, Hüllen für die pads und die Switch selber.. glaube man steigt da generell günstiger aus als mit offiziellem Nintendo Merch

Uragano schrieb vor 1 Minute:

Mach ich auch so.... 

Fände es eh super wenn das Ordnungsgemäß so funktioniert, ich drücke einen Knopf und kann 5 Sekunden später bereits spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.