Splinta hold your colour Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Bin mit Mario mehr oder weniger durch Spoiler Hab Bowser besiegt. Das Land mim Schloss heb ich mir noch auf und macht dafür alle Level noch einmal durch und schau, dass ich so viele Monde wie möglich erspiele. 500 wäre da mein Ziel, etwa 130 fehlen mir noch. Mir taugt's dass es in jeder Welt jetzt auch neue Herausforderungen gibt. Fein fand ich den Stern im Schloss-Level <3 bearbeitet 24. Dezember 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2017 Vorbestellte Folie hat bereits den Weg auf die Switch gefunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Dezember 2017 Pinkman schrieb am 24.12.2017 um 15:14 : Vorbestellte Folie hat bereits den Weg auf die Switch gefunden Sehr gut gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Dezember 2017 Splinta schrieb am 22.12.2017 um 17:12 : Gibt's diese Aktion eigentlich regelmäßig? Wenn ja, in welchen Abständen ungefähr? War ja damals innerhalb 2 oder 3 Wochen gleich zwei Mal. @BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Dezember 2017 BuchiRapid schrieb vor 33 Minuten: Sehr gut gratuliere! Schon angezockt die Konsole ? Also nach den ersten Stunden bin ich echt total begeistert, wie toll alles funktioniert. Bei Mario Kart feiere ich bei 150ccm schon reihenweise Siege, werde mich dann demnächst an die 200ccm wagen. Bei Mario Odssey bin ich echt von der Grafik begeistert. Ich mein, sicher, kein PS4-Niveau, aber dieses kleine Kastl hat ordentlich Power, sowohl im TV als auch im Handheld-Modus sieht es fantastisch aus. Ich glaub, die PS4 wird wohl etwas neidisch auf ihren neuen Kastlpartner in den nächsten Wochen werden Bravo Nintendo, etwas richtig gutes wurde mit der Switch abgeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Dezember 2017 Splinta schrieb vor 4 Minuten: @BuchiRapid Pardon. Ich glaube nicht wirklich. Einmal wars Black Friday und einmal ein weihnachtsangebot. TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Schon angezockt die Konsole ? Also nach den ersten Stunden bin ich echt total begeistert, wie toll alles funktioniert. Bei Mario Kart feiere ich bei 150ccm schon reihenweise Siege, werde mich dann demnächst an die 200ccm wagen. Bei Mario Odssey bin ich echt von der Grafik begeistert. Ich mein, sicher, kein PS4-Niveau, aber dieses kleine Kastl hat ordentlich Power, sowohl im TV als auch im Handheld-Modus sieht es fantastisch aus. Ich glaub, die PS4 wird wohl etwas neidisch auf ihren neuen Kastlpartner in den nächsten Wochen werden Bravo Nintendo, etwas richtig gutes wurde mit der Switch abgeliefert Bin schon dabei odyssey macht so viel Spaß, unglaublich. Bin grad noch auf 100 ccm aber gut, is ja auch mein zweites Rennen erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2017 Laut Nintendo Italien startet der Bezahlldienst für die Online-Service erst im Herbst 2018. Ob das gut ist oder schlecht bleibt jedem selbst überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2017 Spielt ihr super Mario mit den einzelnen Joycons? Weil manche Hut Aktionen kann man ja eigentlich nur wirklich mit Bewegungen der Joycons ausführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Spielt ihr super Mario mit den einzelnen Joycons? Weil manche Hut Aktionen kann man ja eigentlich nur wirklich mit Bewegungen der Joycons ausführen? du kannst (angeblich) jede einzelne Aktion mit dem Gamepad auch hinkriegen, allerdings stand das zumindest damals wie ich es gespielt habe nirgendwo - vielleicht gibts mittlerweile im Internet Anleitungen für jeden Move mit dem Gamepad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2017 Doena schrieb vor 18 Minuten: du kannst (angeblich) jede einzelne Aktion mit dem Gamepad auch hinkriegen, allerdings stand das zumindest damals wie ich es gespielt habe nirgendwo - vielleicht gibts mittlerweile im Internet Anleitungen für jeden Move mit dem Gamepad Ja wenn ich das gamepad bewege bekomme ichs eh hin. Nur wenn ich im handheld Modus spiele eher weniger. Find ich eigentlich schade. Hätte man irgendwie mit den Pfeiltasten lösen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 48 Minuten: Ja wenn ich das gamepad bewege bekomme ichs eh hin. Nur wenn ich im handheld Modus spiele eher weniger. Find ich eigentlich schade. Hätte man irgendwie mit den Pfeiltasten lösen können Ja das meine ich eh, soweit ich weiss gibt es eben Kombination mit den Pfeiltasten links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Dezember 2017 Sektion Weihnachten war es dann bei mir doch auch noch. Hab das Teil gestern verkauft. Mario hatte ich durch, Mario Kart spiel ich nur wenn Besuch da ist und da reicht mir das am PC und Zelda hat derzeit noch null Reiz. Hab genau um das Geld verkauft, wie ich sie gekauft habe. Somit war das ein gutes Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2017 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ja das meine ich eh, soweit ich weiss gibt es eben Kombination mit den Pfeiltasten links Muss ich schauen. Gefunden hätte ich jetzt nichts dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2017 Tritt bei euch auch folgendes Phänomen auf? Beim spielen von Super Mario Odyssey im 2 Joycon Betrieb (also jeweils einen Joycon in der linken und einen in der rechten Hand), dass die A, B, X oder Y Taste nur sehr verzögert (sprich Mario nur erzögert springt) oder gar nicht reagiert. Ist das ein Hinweis darauf, dass die Joycons leer werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2017 wiked schrieb vor 4 Stunden: Tritt bei euch auch folgendes Phänomen auf? Beim spielen von Super Mario Odyssey im 2 Joycon Betrieb (also jeweils einen Joycon in der linken und einen in der rechten Hand), dass die A, B, X oder Y Taste nur sehr verzögert (sprich Mario nur erzögert springt) oder gar nicht reagiert. Ist das ein Hinweis darauf, dass die Joycons leer werden? Hab heute das erste mal so gespielt und mir ist es auch vorgekommen dass es verzögert. Hab dann mit gamepad bzw handheld weiter gespielt weil mit getrennten Joycons finde ich das ganze ohnehin nicht so gut zu spielen. Auch wenns empfohlen wird Hab heute schon etliche Monde geholt und dann einmal entdeckt wie viele es gibt. Knapp 70 in der Wüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts