TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor 53 Minuten:

Sorry passt jetzt nicht ganz in den Thread, wie sieht diese Non-EU Regelung genau aus? Kaufen könnte Juve theoretisch natürlich schon beide, aber nicht beide mit den anderen
Non EU Stammspielern gleichzeitig einsetzen oder?

 

1 Platz pro Saison und 1 Platz wenn irgendein Non-EU geht. Non-EU Spieler die von Serie A Klubs kommen zählen nicht.

So hab ichs jedenfalls im Hinterkopf, ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Juve dieses Fenster schon einen Non-EU Spieler verpflichtet hat (irgendeinen Argentinier  Uruguayer?) 

Edit: got him .. Rodrigo Bentancur heißt er 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ist da was dran ? Sneijder ist nach wie vor ein grossartiger Spieler und wie die letzten Quali-Spiele gezeigt haben neben Robben von Holland immer noch nicht vollwertig zu ersetzen. Angesichts des Transfers von Calhanoglu würde ich diesen Transfer aber nicht ganz verstehen. Milan braucht IMO noch einen Spielertypen wie einst Seedorf oder Gattuso um sich im Mittelfeld zu verstärken, aber keinen weiteren Spielmacher wie ihn. ;)

Zitat

Mittelfeldspieler Wesley Sneijder von Galatasaray will offenbar zurück in die Serie A und befindet sich derzeit in Gesprächen mit dem AC Mailand.

Wie Sky Sport Italia berichtet, befindet sich der Berater des Niederländers aktuell zu Sondierungsgesprächen in Italien. Ob die Rossoneri den mittlerweile 33-Jährigen unter Vertrag nehmen wollen, ist derzeit noch offen.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 6 Stunden:

So true..

IMG_20170707_090306.jpg

Ich glaub ja bei internationalen Transfers sowieso schon länger nichts mehr, was nur in Italien geschrieben wird. :D Und auch innerhalb der Liga nur, wenns wirklich alle seriöseren Quellen gemeinsam berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Laut GdS hat Spalletti eine kleine "Abschussliste", dazu einige Spieler mit denen er zusätzlich noch sprechen möchte. Murillo, Ansaldi, Santon, Nagatomo, Joao Mario und Kondogbia sollen Wackelkandidaten sein. Keinen Platz wird es geben für Ranocchia, Andreolli (eigentlich ein Witz, hab nicht im Kopf was er bislang verdiente, aber ein toller Backup), und Brozovic. Letzteter bringt für Spalletti nicht die nötige Einstellung mit und spielt keine Rolle in der kommenden Saison. Aus dem selben Grund könnte eben auch Perisic lukrativ verkauft werden.

Find ich in Ordnung, aber man sollte den Qualitätsverlust im Auge behalten, denn für diverse Abgänge sollte man auch schon Ersatz parat haben, Dalbert wäre so einer, aber 30m...das kann sich Nizza aufmalen. Mir kommts echt so vor als ob sobald einer eine Saison lang zwei Pässe am Stück spielen kann, schon die irrsten Transfersummen zustande kommen. Zum Beispiel die Lacazette-Ablöse ist mMn jenseits von Gut und Böse, Tolisso ebenfalls, Spieler die auf Top-Niveau noch nichts gezeigt haben.. Ehrlicherweise muss man sagen, dass Perisic natürlich auch so ein Fall ist, ich denke nicht, dass man ein weiteres Angebot (falls noch eines kommt, was ich nach dem Lukaku-Transfer nicht glaube) um die 47-50m ausschlagen wird. Und die beiden oben genannten sprengen den jeweiligen Vereinsrekord bei ihren Käufern, und das sind jetzt auch keine Pimperlvereine. :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tolles Scouting. Atalanta Bergamo hat sofort auf den Conti-Verkauf reagiert und sich ein vielversprechendes europäisches Top-Talent gesichert: Timothy Castagne (21) _Belgien_ kommt vom KRC Genk um preisgünstige 4 Mio. € Ablöse. :super:

https://www.transfermarkt.de/atalanta-reagiert-auf-conti-abgang-castagne-kommt-aus-genk/view/news/280733

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.