TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Ja, das mag schon sein :D Bitte
Oder besser gesagt, ich hoffe Federico enttäuscht mich nicht, sollte er wirklich kommen! Außerdem hat er halt auch den Italiener Bonus bei mir, denn ich sehe das nach wie vor so, lieber ein italienisches Toptalent verpflichten, als irgendeinen Ausländer, der sich dann noch 3 Jahren wieder schleicht. Qualität und Klasse des Spielers sind natürlich maßgebend. 

Der Italiener-Bonus schlägt sich halt auch in der Ablösesumme nieder. :D Halte sehr viel von ihm (deutlich mehr als von Berardi) und er wird euch weiter helfen. Aber alles über 30-35 Mio. find ich dann doch überteuert.

 

@Fiorentina: bei denen läuft ja sowieso schon länger vieles nicht mehr richtig. Würd mich echt nicht wundern, wenn sie nächste Saison auf Platz 13-17 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Der Italiener-Bonus schlägt sich halt auch in der Ablösesumme nieder. :D

Sowie die langjährige Freundschaft zwischen Juve und der Viola.
Ich befürchte halt leider auch, das ein Bernardeschi Transfer womöglich einen Abgang von Dybala im Sommer 2018 bedeuten könnte, und das würde mir gar nicht gefallen! Eines ist aber klar zu erkennen, mit Pjaca, Dybala, Schick, Orsolini und Bernardeschi wäre unsere Offensive einmal recht gut aufgestellt für die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

Costa und di Maria? :D

Costa oder Di Maria. ;)

Ich wäre überrascht, wenn Perisic nach den letzten Meldungen in der nächsten Saison bei uns spielt. (letztes United Gebot waren 45+Boni) Da wird man den Preis noch ein wenig hochkitzeln und dann ist er wohl weg, schätze ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Andrea Conti seit heute bei uns, Teil 1 des Medicals heute, Teil 2 am Wochenende. 24 Millionen Ablöse, freu mich extrem auf ihn!

FB_IMG_1499353995780.jpg

Zu Kucko: Toller Spieler, hatte eine gute Zeit bei uns, Ablöse ist fair, wünsche ihm von Herzen alles Gute!

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
flatliner_dj schrieb vor 7 Minuten:

Andrea Conti seit heute bei uns, Teil 1 des Medicals heute, Teil 2 am Wochenende. 24 Millionen Ablöse, freu mich extrem auf ihn!

FB_IMG_1499353995780.jpg

 

Toller Transfer ! :)

Bei Milan hat derzeit alles Hand und Fuß. Schon sehr beeindruckend was die beiden neuen Verantwortlichen bis jetzt innerhalb kürzester Zeit transfermäßig zu Wege gebracht haben. Da entsteht eine richtige gute Mannschaft. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auf Conti freue ich mich auch besonders.

Der war letztes Jahr Europas erfolgreichster/effektivster AV. Zudem ein echter Vorzeigeprofi.

Defensiv noch ausbaufähig, aber wie derzeit alle modernen AV nach vorne sehr explosiv.

Und am allerbesten, der ist ein Harcore Milan-Fan. Der hat das Feuer das wir vermisst haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 31 Minuten:

Und am allerbesten, der ist ein Harcore Milan-Fan. Der hat das Feuer das wir vermisst haben. :)

Stimmt, solche Spieler brauchen wir auch... bin sicher das er sich reinhauen wird um das was ihm an Erfahrung noch fehlt wett zu machen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau ma, ich bin froh, dass er endlich durch ist und denke auch, dass er gut sein wird. Es wird ihm gut tun, dass Montella schon letzte Saison mit einem sehr offensiven RV gespielt hat, diese Ausrichtung passt auch zum Kader da man mit Calabria einen RV mit ähnlichem Profil hat und Abate meistens auch immer besonders gut gespielt hat wenn er offensiv ausgerichtet war.

Auf Rodriguez freue ich mich aber noch mehr muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 13 Stunden:

Douglas Costa wird laut Bild nicht zu Juve wechseln. Juve will lieber Danilo holen, beide sind aufgrund der Non-EU Regelung nicht möglich. Inter ist nun in Poleposition, um Costa zu verpflichten.

:megusta:

Sorry passt jetzt nicht ganz in den Thread, wie sieht diese Non-EU Regelung genau aus? Kaufen könnte Juve theoretisch natürlich schon beide, aber nicht beide mit den anderen
Non EU Stammspielern gleichzeitig einsetzen oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Mr_Rotten schrieb vor 40 Minuten:

Sorry passt jetzt nicht ganz in den Thread, wie sieht diese Non-EU Regelung genau aus? Kaufen könnte Juve theoretisch natürlich schon beide, aber nicht beide mit den anderen
Non EU Stammspielern gleichzeitig einsetzen oder?

 

na da werden nur die Neuzugänge reglementiert, wie viele am Spielbericht stehen ist egal denke ich

eh eine ziemlich Sinnlose Regelung eigentlich. Catania hat in den besten Zeiten ja mit zehn Argentiniern + Francesco Lodi in der Startelf gespielt. Aber alle hatte sie zusätzlich irgendeinen italienischen Pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sokratis schrieb Gerade eben:

na da werden nur die Neuzugänge reglementiert, wie viele am Spielbericht stehen ist egal denke ich

Ah geht es doch tatsächlich um die Neuzugänge. Ich hab jetzt einen Bericht gelesen in dem stand, dass 2 Non EU Spieler verpflichtet werden dürfen. Stehe ich gerade auf der Leitung oder wer wäre der dritte neben Danilo und Costa? Oder wurde diese Regelung bereits schon wieder geändert und es darf nur noch einer sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.