TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Delarge schrieb vor 52 Minuten:

Wenn jetzt statt Manolas (bei dems mir wirklich egal gewesen wär) tatsächlich Rüdiger für 33+5 verkauft wurde, wär ich schon ziemlich angepisst. War nicht nur ein starker Verteidiger mit viel Luft nach oben sondern wirkte auch abseits des Platzes sehr vernünftig.

Rein sportlich gesehen halt ich von Manolas mehr als von Rüdiger, von der Einstellung her wär mir Rüdiger lieber. Ich wär auch nicht unbedingt böse, wenn man beide abgeben würde, macht halt nicht viel Sinn weil man weder die eingespielte Abwehr zerreissen sollte, noch adäquaten Ersatz bekommen würde. Fan bin ich von beiden keiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Ich frage mich eher, was Milan mit Schönwetterkicker Calhanoglu will

Wenn er den ersten Freistoss versenkt, dann weißt Du warum sie ihn verpflichten wollen bzw. verpflichtet haben. :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er den ersten Freistoss versenkt, dann weißt Du warum sie ihn verpflichten wollen bzw. verpflichtet haben. :augenbrauen:

So ist es. Gerade bei Standards waren wir die letzten Jahre verdammt schwach 

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

 

Bin schon gespannt was der so kann.

Eher ob er das abruft, was er kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Eine Luftveränderung kann was bringen... bei Boateng konnten wir damals aufgrund seines als problematisch verschriehenen Charakters auch nicht wissen obs was wird. Es kann klappen, kann aber auch schief gehen, je nachdem wie ernst es Calhanoglu ist. Ich freue mich auf ihn, zumal er unbedingt zu uns will scheinbar, das taugt mir halt auch.

Benassi: Gibt bessere, da Torino aber anscheinend für Paletta/Kucka/beide keine Ablöse rausrücken will wird eben sowas probiert...

Plizarri: Passt wenn er verliehen wird, frag mich wer zweiter od. dritter Goalie wird, zumal eig. die Einserposition nicht geklärt ist...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Calhanoglu wird sowas von gar nichts reißen bei Milan, absolut unnötiger Transfer von Milan.

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-105097&menu=news-all

Das wäre wohl unser bester Deal in diesem mercato, Alex Sandro halten und langfristig binden, sowie für Dani Alves einen ansatzweise Ersatz mit Danilo zu holen, der noch dazu mit 26 Jahren unseren Alterschnitt senkt.

wenn das gelingt brauchen wir eigentlich nur noch einen ZM der neben Pjanic/Marchisio in einem 4-2-3-1 oder 3-4-3 spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Ersatz würde er schon irgendwie Sinn machen, da will man anscheinend nur Locatelli und Monto behalten wobei das bei letzterem auch nicht einmal ganz fix ist.

Noch dazu kann der am schwersten vermittlebare (Sosa) nicht auf der 8 spielen, Benassi würde da die Bank schon abrunden und man hätte Benassi-Locatelli-Montolivo als Ersatzmittelfeld.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 27 Minuten:

Calhanoglu wird sowas von gar nichts reißen bei Milan, absolut unnötiger Transfer von Milan.

 

Abwarten, Oliver. Einen Spieler der überragende Standards schießen kann im Team zu haben ist nie ein Fehler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Abwarten, Oliver. Einen Spieler der überragende Standards schießen kann im Team zu haben ist nie ein Fehler. ;)

Vor allem kicken kann er ja auch nicht grad schlecht und bei 20+4 Million sollten wird den notfalls auch ohne großen Verlust wieder anbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
FAKler schrieb vor 48 Minuten:

Vor allem kicken kann er ja auch nicht grad schlecht und bei 20+4 Million sollten wird den notfalls auch ohne großen Verlust wieder anbringen können.

Finanziell gesehen ein wohl überschaubares Risiko (wobei, er wird bei euch ordentlich cashen, und wenn er flopt, wird sich kein Club um ihn streiten, der sein Gehalt zahlt), doch sportlich gesehen, lege ich mich fest praktisch wertlos, bis auf die Kaderbreite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

Finanziell gesehen ein wohl überschaubares Risiko (wobei, er wird bei euch ordentlich cashen, und wenn er flopt, wird sich kein Club um ihn streiten, der sein Gehalt zahlt), doch sportlich gesehen, lege ich mich fest praktisch wertlos, bis auf die Kaderbreite.

Ich hab zuwenig von ihm gesehen um mich da festlegen zu können, aber grundsätzlich habe ich eigentlich keinen schlechten Eindruck.

Ein Nachteil oder erhöhtes Risiko ist halt eigentlich bei fast jedem Milan Transfer bis jetzt dabei, aber ohne dem würde man diese Spieler nicht im 15-25 Millionen Bereich bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das Gehaltsrisiko ist auch eher gering bei 2,5 Mille/anno.

Da nimmt ihn auch jeder BL/PL-Klub gerne wieder zurück.

Er wollte anscheinend unbedingt zu uns.

Bin jetzte langsam gespannt welche Formationen Montella plant.

Neben dem 433 dürfte es wohl auch nun die Option eines 343 sowie eines 4231 geben.

Generell spitze, dass unsere komplette Offensive im Prinzip alle mehrere Positionen spielen kann.

Was jetzt noch fehlt ist ein echter Regista sowie ein Mittelstürmer, sofern Bacca wirklich verkauft wird.

Und defensiv sollten wir quasi fix sein, bis auf Conti, und der sollte am Montag eintreffen bzw. fixiert werden. Eventuell schafft man es noch Zapata anzubringen, dann würde ich noch versuchen einen guten, erfahrenen IV zu holen.

Derzeit sähe der Kader für 2017/18 so aus:

Tor: Donnarumma, Storari, Gabriel

IV: Romagnoli, Musacchio, Zapata, Gomez (+Ely*)

AV: Conti, Rodriguez, Antonelli, Abate (+Calabria*)

ZM/DM: Kessie, Montolivo, Locatelli, Sosa, Fernandez (?) (+Kucka und/oder Biglia (?))

OM/W: Bonaventura, Suso, Calhanoglu, Borini, Niang (*)

MS: Andre Silva, Lapadula, Bacca (*)

* - Werden wohl noch verliehen oder verkauft

 

Mir persönlich gefiele - Stand heute - folgende Variante:

 

Donnarumma

Storari

Conti - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez

Abate - Zapata - Gomez - Antonelli

Kessie - Biglia/Montolivo

Locatelli - Fernandez

Suso - Calhanoglu - Bonaventura

Niang - Sosa - Borini

Silva

Bacca

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Könnte Abate RIV in einer Dreierkette spielen, also quasi einen Barzagli für Milan. Wenn ja, dann er wäre mMn die momentan beste Aufstellung (Defensive muss sitzen) für Milan, ein 3-4-3:

Bonaventura/Niang - Andre Silva - Suso

Rodriguez - Biglia/Locatelli - Kessie - Conti

Romagnoli - Musacchio - Abate/neuer IV

Donnarumma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Auf Bacca könnten wir sitzen bleiben da er nicht wirklich weg will und die Interessenten überschaubar zu sein scheinen. Zuletzt habe ich was von einer Leihe mit Kaufoption gelesen, die aber von uns abgelehnt wurde. Weiß gar nicht von wem das Angebot kam. Zapata würde ich noch gern loswerden, mit dem Rest der so rumschwirrt könnte ich leben, als Backup zumindest.

Je nach System könnte für den Flügel noch wer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.