TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
chili schrieb vor 1 Stunde:

Ein Vertrag mit Di María soll ausgehandelt sein (8 Mio/Jahr) und man bietet PSG 60 Mio für den 29 jährigen..

 

Na eh günstig! Glaubst du das Di Maria euch wirklich weiterhelfen würde? Angel ist ein genialer Spieler dem man sehr gerne zusieht beim kicken, und der unglaubliche Dinge macht in einer TOP und funktionierenden Mannschaft, doch er ist alles andere als ein Führungsspieler mMn. Sollte er wirklich zu diesen Konditionen kommen, erinnert es mich irgendwie an seinen Wechsel von Real zu Man United. 
Inter ist in der Offensive eh ganz gut aufgestellt mit Icardi, Candreva, Perisic und Eder. Er wäre wohl besser die 60m€ Ablöse und die 8m€ Gehalt aufzuteilen, und dafür 2 richtige Kracher für die Defensive zu holen, denn dort ist bis auf Handanovic alles Orsch und zu tauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 21 Minuten:

Na eh günstig! Glaubst du das Di Maria euch wirklich weiterhelfen würde? Angel ist ein genialer Spieler dem man sehr gerne zusieht beim kicken, und der unglaubliche Dinge macht in einer TOP und funktionierenden Mannschaft, doch er ist alles andere als ein Führungsspieler mMn. Sollte er wirklich zu diesen Konditionen kommen, erinnert es mich irgendwie an seinen Wechsel von Real zu Man United. 
Inter ist in der Offensive eh ganz gut aufgestellt mit Icardi, Candreva, Perisic und Eder. Er wäre wohl besser die 60m€ Ablöse und die 8m€ Gehalt aufzuteilen, und dafür 2 richtige Kracher für die Defensive zu holen, denn dort ist bis auf Handanovic alles Orsch und zu tauschen. 

Seh ich eh genau gleich. Offensive is unser geringstes Problem. Andererseits wird Perisic wohl noch zu United wechseln.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb vor 30 Minuten:

@chili und @papomilano: was ist da eigentlich mit borja valero los? dachte dass das schon unter dach und fach ist?

Keine Ahnung, die letzten Tage war es diesbezüglich recht ruhig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und es gibt News zu Borja :D

 

Zitat

“Borja Valero can play anywhere in the midfield.” That was Luciano Spalletti speaking to the Gazzetta dello Sport about 10 days ago explaining why the Inter coach wanted the 32 year-old at all costs. The end is here. Today, there is going to be a face-to-face meeting between the player and Fiorentina management to understand when this deal can close and at what figure. A three-year deal at three million a season is ready for the player and five million plus bonuses to the Viola.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb Gerade eben:

Bei deinem Gefühl kommt es aber echt immer darauf an on einer zu Juve oder wo anders hin wechselt ;) 

Danke btw für die Erklärung.

Ja, das mag schon sein :D Bitte
Oder besser gesagt, ich hoffe Federico enttäuscht mich nicht, sollte er wirklich kommen! Außerdem hat er halt auch den Italiener Bonus bei mir, denn ich sehe das nach wie vor so, lieber ein italienisches Toptalent verpflichten, als irgendeinen Ausländer, der sich dann noch 3 Jahren wieder schleicht. Qualität und Klasse des Spielers sind natürlich maßgebend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
forza_rossoneri schrieb vor 30 Minuten:

Kalinic dürfte sich (vorerst) erledigt haben.

Wieso das, ich hab gelesen dass er die Fiorentina über einen Wechselwunsch informiert hat?

Die bluten wohl ganz schön aus - Bernardeschi, Kalinic, Borja Valero...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat fassone auf einer pk bekannt gegeben. corvino will kalinic unbedingt halten. vielleicht auch nur Taktik, damit kalinic in der Zwischenzeit druck ausübt

und ja, die verlieren brutal viel Qualität. badelj würd ich auch noch zu den abtrünnigen zählen.
wenn die nicht aufpassen, wird nächste Saison eine bittere werden

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Di Maria für 60 Millionen holen :lol: Und hinten gurkt man mit D'Ambrosio herum... Die beiden auf einem Flügel hätt was :D

Edit:

Bezüglich Perisic wird man United noch etwas zappeln lassen, da man nun nicht mehr gezwungen ist, ihn unbedingt zu verkaufen, denke ich. Am Ende wird er uns wohl vielleicht doch verlassen, nicht zuletzt auch wegen der Volleyballgeschichte. Perisic OUT Di Maria IN wäre dann der Tausch, einen Backup für Außen würde ich trotzdem begrüßen, Eder will ich da nicht mehr sehen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

ja, die della valles wollen verkaufen

Das ist ja auch der Grund wieso alle wegwollen.

Weiß ja keiner was danach kommt.

Am Ende kauft noch Raiola den Verein! :D

forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

Kalinic dürfte sich (vorerst) erledigt haben.

Vangioni dürfte entweder zurück zu River Plate oder zu Getafe gehen

Bertolacci wohl zu Genoa oder der Viola (um etwa 10 Mille) und Bacca vermutlich zu OM.

Wegen Kalinic und Biglia.

 

Erst steht mal das Ausmisten an. Fassone hat zudem angekündigt, dass es noch eine Überraschung geben wird.

Mirabelli hat noch hinzugefügt, dass wir Spieler um die 23-25 targeten. Also mal sehen ob da nicht am Ende ganz andere Spieler kommen als Biglia und Kalinic.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.