TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten:

Könnte Abate RIV in einer Dreierkette spielen, also quasi einen Barzagli für Milan. Wenn ja, dann er wäre mMn die momentan beste Aufstellung (Defensive muss sitzen) für Milan, ein 3-4-3:

Bonaventura/Niang - Andre Silva - Suso

Rodriguez - Biglia/Locatelli - Kessie - Conti

Romagnoli - Musacchio - Abate/neuer IV

Donnarumma

 

Abate ist kopfballschwach, wenn könnten Rodriguez oder Antonelli noch in der seitlichen IV spielen, aber da würde Gomez wohl vorgezogen werden, der spielt in einer 3er Kette absolut nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Gibts bei Inter denn gar keine Transfers? So wirds schwierig mit dem CL-Platz...

Milan Skriniar wurde von Sampdoria geholt. Dalbert ist seit Ewigkeiten im Gespräch, mal sehen was sich hier tut. Man konnte ja wegen FFP bis 1.7. (Bilanzschluss) keine Transfers tätigen. Es wird jetzt sicherlich was passieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 17 Minuten:

Milan Skriniar wurde von Sampdoria geholt. Dalbert ist seit Ewigkeiten im Gespräch, mal sehen was sich hier tut. Man konnte ja wegen FFP bis 1.7. (Bilanzschluss) keine Transfers tätigen. Es wird jetzt sicherlich was passieren. ;)

Bin schon gespannt. Bei all den Namen die heuer schon als "quasi fix" vermeldet wurden könnten wir mit 2 Teams antreten.

Di Maria momentan die heißeste Aktie, aber nie im Leben kommt der. Nainggolan wäre mega, aber ich kann's mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Federico Mattiello _Italien_ leihweise zum Aufsteiger Spal.?

Sehr gut, wird dort hoffentlich Stamm sein, und dort ordentlich Serie A Minuten sammeln. Von Federico halte ich viel, sehe Ähnlichkeiten zu Zambrotta.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Atalanta wird Ilicic von der Viola um 5,5m€ + Bonus verpflichten, heute soll es dann Medizincheck geben.

TOP DEAL von Atalanta wie ich finde, Papu + Petagna + Ilicic hat schon was.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin jetzt nur gespannt wie sie sich in der Breite verstärken.

Mit der heurigen EL wird ihnen Stand heute im letzten Saisondrittel die Luft ausgehen.

Zudem bin ich gespannt wie sie Kessie ersetzen wollen, der war ihr Motor letzte Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb am 7/2/2017 um 12:24 :

Calhanoglu wird sowas von gar nichts reißen bei Milan, absolut unnötiger Transfer von Milan.

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-105097&menu=news-all

Das wäre wohl unser bester Deal in diesem mercato, Alex Sandro halten und langfristig binden, sowie für Dani Alves einen ansatzweise Ersatz mit Danilo zu holen, der noch dazu mit 26 Jahren unseren Alterschnitt senkt.

wenn das gelingt brauchen wir eigentlich nur noch einen ZM der neben Pjanic/Marchisio in einem 4-2-3-1 oder 3-4-3 spielen kann.

Seh ich eigentlich anders - ich glaub, sein Stil passt gut nach Italien: Technisch stark, gute Übersicht, und über die Standards muss man bei im nicht sprechen.

Ich seh nur das potentielle Problem 'Schönwetter-Kicker': Dass, wenn's ihm nicht schmeckt, er wieder die faule Sau raushängen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

 

Zitat

 

SSC Neapel sichert sich Top-Talent Adam Ounas

04.07.2017

Der SSC Neapel hat das Top-Talent Adam Ounas (20) _Algerien_ von Girondins Bordeaux für fünf Jahre bis zum 30.06.2022 unter Vertrag genommen. 

 

Ein interessanter junger Kicker an dem auch einige PL-Clubs interessiert waren. Der Franko-Algerier kann/wird die Konkurrenz am Flügel beleben und Insigne/Callejon oder Mertens sehr gut ergänzen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb Gerade eben:

Ich seh nur das potentielle Problem 'Schönwetter-Kicker': Dass, wenn's ihm nicht schmeckt, er wieder die faule Sau raushängen lässt.

Sorry an die türkischen User hier, doch er ist wohl ein typischer Türke, möchtegern 10er mit einem zugegeben sehr starken Freistoss, doch ansonsten keinen Schritt zuviel. Aber man wird sehen wer Recht hat, vermutlich wird die Wahrheit in der Mitte liegen.

MILANISTA schrieb vor 37 Minuten:

Zudem bin ich gespannt wie sie Kessie ersetzen wollen, der war ihr Motor letzte Saison...

Freuler hieß der Motor, nicht Kessie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich eigentlich anders - ich glaub, sein Stil passt gut nach Italien: Technisch stark, gute Übersicht, und über die Standards muss man bei im nicht sprechen.

Ich seh nur das potentielle Problem 'Schönwetter-Kicker': Dass, wenn's ihm nicht schmeckt, er wieder die faule Sau raushängen lässt.

Klingerie irgendwie nach Özil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 39 Minuten:

Sorry an die türkischen User hier, doch er ist wohl ein typischer Türke, möchtegern 10er mit einem zugegeben sehr starken Freistoss...

Selten so einen Blödsinn gelesen, wenngleich ich die Ansicht teile, dass ein Calhanoglu sich oftmals etwas zu sehr auf seinem technischen Können bzw. seinen guten Schuss ausruht und die Einsatzbereitschaft somit darunter leidet. :nein:

Bin gespannt wie er sich bei Milan schlägt, viel erwarte ich nicht. Was Milan wirklich noch fehlt, ist ein waschechter Leader.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor 12 Minuten:

Özil für Arme vielleicht - nichts für ungut. ;)

Im Unterschied zu Özil ist er wenigstens noch nicht an seinem Zenit...

papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Was Milan wirklich noch fehlt, ist ein waschechter Leader.

Stimmt, deshalb wäre ja Biglia so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.