TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Dass er sich sowohl in einer 3er als auch in einer 4er Kette wohl fühlt, hat bei dem Transfer sicher auch eine gewichtige Rolle gespielt

Stimmt, er wird zu Chelsea bzw. zu Conte sehr gut passen. Glaub auch, dass der ihn wirklich besser machen wird können, vorausgesetzt er setzt sich durch. Hat mit David Luiz, Cahill, Christensen u. Zouma - sollte es dabei bleiben - nicht wenig Konkurrenz.

Ich will ihn jetzt auch nicht unrecht tun, soll nicht so klingen als ob ich ihn schlecht finden würde. Spieleröffnung passt phasenweise schon, mir lief nur ständig ein kalter Schauer über den Rücken, wenn er unter Druck einen Ball zugespielt bekommen hat. Da waren schon einige Situationen zum Kopfschütteln dabei, zudem taugt mir sein Stellungsspiel nicht.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Interessant - ich halte Rüdiger gerade fußballerisch für einen starken Mann, seine Spieleröffnung ist wirklich gut. Dass er sich sowohl in einer 3er als auch in einer 4er Kette wohl fühlt, hat bei dem Transfer sicher auch eine gewichtige Rolle gespielt.

Seh ich genauso. Für 35+4 hat man aber zumindest eine gute Ablösesumme raus geholt. Ist verschmerzbarer als mit Sabatini, wo man immer das Gefühl hatte, er hat gleich beim ersten Angebot verkauft, um Kohle für irgendein südamerikanisches Talent verprassen zu können.

Ich will ihn jetzt auch nicht unrecht tun, soll nicht so klingen als ob ich ihn schlecht finden würde. Spieleröffnung passt phasenweise schon, mir lief nur ständig ein kalter Schauer über den Rücken, wenn er unter Druck einen Ball zugespielt bekommen hat. Da waren schon einige Situationen zum Kopfschütteln dabei, zudem taugt mir sein Stellungsspiel nicht.

All die Schwächen, die du hier beschreibst, find ich persönlich halt bei Manolas noch stärker ausgeprägt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-leiht-costa-an-juve-aus-52487570.bild.html

Die Einigung soll laut Informationen der „Gazzetta dello Sport“ zustande gekommen sein, weil Juves Geschäftsführer Giuseppe Marotta (60) die Münchner doch noch von einem Leihgeschäft überzeugen konnte, das sie zuvor stets abgelehnt hatten.

Klassischer Beppe :v:, wenn es so kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mal sehen was Costa kann, richtig eingesetzt könnte er Juve helfen.

Chance aber wohl größer, dass sich die Vereine nach 4-6 Monaten auf seine Art zu spielen eingestellt haben und er am Ende des Jahres als Quasi-Flop endet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Costa ist nur in einem System mit Viererkette zu gebrauchen. Offensiv hat er aber gute Qualitäten, technisch top, schnell und einen satten Schuss. Irgendwie aber dann doch eine Wundertüte, auch wenn er das Potenzial, hat richtig einzuschlagen. Finde den Deal für Juve jetzt nicht ganz so berauschend, aber Mandzukic aufm Flügel könnte damit endlich Geschichte sein. :D

Perisic könnte diese Woche auch verkauft werden, würde ich begrüßen, scheint er leider auch ein paar Allüren zu haben, die wir in der Mannschaft aktuell nicht gebrauchen können. Sportlich ist es schade, finanziell aber ein Mordsgewinn.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Delarge schrieb vor 3 Stunden:

All die Schwächen, die du hier beschreibst, find ich persönlich halt bei Manolas noch stärker ausgeprägt. :D

Seh ich umgekehrt. An Manolas stört mich oft seine Körpersprache die teilweise sehr lustlos wirkt. Mal schauen wie/ob statt Rüdiger noch anständiger Ersatz kommt. Aber wie auch schon erwähnt würde mich auf längere Sicht hin der Verkauf beider nicht stören, halt nicht in einem Transferfenster, da kann man sich gleich einen Knieschuss verpassen.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Costa ist nur in einem System mit Viererkette zu gebrauchen. Offensiv hat er aber gute Qualitäten, technisch top, schnell und einen satten Schuss. Irgendwie aber dann doch eine Wundertüte, auch wenn er das Potenzial, hat richtig einzuschlagen. Finde den Deal für Juve jetzt nicht ganz so berauschend, aber Mandzukic aufm Flügel könnte damit endlich Geschichte sein. :D

Dybala - Higuain

Mandzukic - Schick

Douglas Costa - Pjanic - Marchisio/neuer ZM - Bernardeschi

Pjaca - Bentancur/Sturaro - Khedira - Cuadrado

Alex Sandro - Chiellini/Rugani - Bonucci - Lichtsteiner/neuer RV

Asamoah - Benatia - Barzagli - De Sciglio

Buffon

Szczesny

Passt soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/105568/juventus-fly-out-costa

Das hört sich finanziell Orsch an, 6m€ Leihgebühr für ein Jahr + 40m€ Kaufzwang im Sommer 2018. Bin auf die richtigen Konditionen gespannt, wenn der Deal offiziell wird, doch wenn es so kommt, muss Douglas Costa schon ordentlich einschlagen, um den Preis gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Pinturicchio schrieb vor 17 Minuten:

Das hört sich finanziell Orsch an, 6m€ Leihgebühr für ein Jahr + 40m€ Kaufzwang im Sommer 2018. Bin auf die richtigen Konditionen gespannt, wenn der Deal offiziell wird, doch wenn es so kommt, muss Douglas Costa schon ordentlich einschlagen, um den Preis gerecht zu werden.

Was ist das für ein Deal, Kaufzwang ?

Das ist dann ja keine Leihe sondern ein Ratenkauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 19 Minuten:

Nein, aber specially Szczesny is wohl nur noch eine Formalität.

Soll ja 2018 Buffon beerben.

Bei De Sciglio läuft es will auf die richtige Ablöse hinaus...

Alles klar. Danke für die Info ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.