TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Gobbo

Ich muss auch sagen, dass ich bei Milinkovic-Savic hoffe, dass er bei Lazio bleibt. Ein wirklich sehenswerter Spieler, der noch Zeit hat um irgendwann mal zu wechseln: Letzte Saison hat er einen großen Schritt hinsichtlich Konstanz gemacht, er wird hoffentlich da weiter machen wo er aufgehört hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er bleibt. Da bin ich mir sehr sicher. Da müsste schon ein unglaubliches Angebot mit extremen Unsummen kommen.
Alles was bisher mit um die 30-35 Mille Ablöse war, wurde von Kezman sofort dementiert. Man hat erst einen Vertrag im Juni unterschrieben. Es wird immer wieder betont, dass er in Rom glücklich ist, und sich weiter entwickeln möchte. Dazu kommt noch, dass das Verhältnis zwischen Tare und Kezman ein sehr gutes ist. Somit gibt es auch hier nicht irgendwelche Gespräche hinter dem Verein mit anderen Klubs.

Legt er in dieser Saison noch was drauf, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass wir ihn nicht halten werden können. Aber wenn die Ablöse dann passen sollte, dann ist das ok.


Davide Di Gennaro übrigens heute bei uns beim Medical. Guter back up für viele Positionen im Mittelfeld.
Cataldi verlässt uns auf Leihbasis leider in Richtung Benevento.

Kolarov wohl leider per Leihe zur Roma.:facepalm:

Aleks....wie kann sowas nur passieren? :( ... hätte mir sehr gefallen wenn er in einem Jahr noch mal zu uns zurückgekehrt wäre.
Leider....vor einem Monat in einem Interview meinte er noch, dass er niemals für die Roma spielen würde. Jetzt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Di Gennaro mausert sich auch langsam brav.

Galt damals bei uns als Riesentalent und ist dann unter dem ganzen Druck leider zusammen gebrochen.

Aber über die letzten jahre hat er sich echt kontinuierlich gesteigert. Dürfte einen guten Charakter haben, hat nie aufgegeben.

Freut mich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was....

Manolo Portanova wechselt wohl zu Juve. Wäre sowas von bitter. Eines der größten Talente an Juve zu verlieren. Vor allem ... der Vater Laziale, der Spieler selbst auch .... wieder mal die Kohle der springende Punkt.

Genauere Hintergründe für solche Wechsel werden wir wohl leider nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, haben sie. Und wir das Recht für einen Rückkauf. Ist eh am besten. So sind sie gezwungen ihn spielen zu lassen, wenn sie Kohle machen wollen. Mal schauen was er dort zusammen bringt.

Leider hat er sich nicht wirklich mehr entwickeln können. Habe auch öfter gelesen, dass er beim Training nicht 100% da ist,..etc.

Da passt die Einstellung nicht ganz, um wirklich den größeren Schritt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blue-white schrieb vor 12 Minuten:

Leider....vor einem Monat in einem Interview meinte er noch, dass er niemals für die Roma spielen würde. Jetzt das...

Irgendwann kommt jeder zur Vernunft :D

Nein Spaß bei Seite. Fände Kolarov mal rein aus fußballerischer Sicht eine gute LV Alternative. Außerdem kann er den doch einigen vielversprechenden jungen Spielern (Luca Pellegrini, Seck, Anocic) und auch Emerson möglicherweise noch etwas beibringen. Pellegrini hat mir bis dato in den Vorbereitungsspielen super gefallen, dann ja leider der Kreuzbandriss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhomylos schrieb vor 11 Minuten:

 (Luca Pellegrini, Seck, Anocic)

Seck kam ja auch von uns. Mal gespannt ob noch was wird aus ihm. Zu seiner Lazio Zeit war er nicht schlecht, aber der Hit auch nicht gerade.
Da tut mir Portanova schon sehr sehr viel mehr weh, dass der geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nächster Deal für die Roma. Sassuolo-Stürmer Grégoire Defrel (26) _Frankreich_ wechselt per einjähriger Leihe (5 Mio. €) + anschließender Kaufpflicht (15 Mio. €) in die Hauptstadt u. folgt damit seinem ehemaligen Coach nach

https://www.transfermarkt.de/roma-verpflichtet-sassuolos-defrel-bdquo-der-transfer-hatte-fur-uns-oberste-prioritat-ldquo-/view/news/282234

Eher ein Mittelstürmer oder kann er auch Flügelstürmer spielen und ist so der Salah-Ersatz ?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Eher ein Mittelstürmer oder kann er auch Flügelstürmer spielen und ist so der Salah-Ersatz ?

Kann beides spielen. Als Salah-Ersatz wird aber hoffentlich noch ein Top-Spieler kommen und Defrel bleibt 1. Back-Up für beide Positionen. Trau ihm aber auch zu, im Laufe der Saison jemanden aus der Startelf zu verdrängen.

blue-white schrieb vor 3 Stunden:

Kolarov wohl leider per Leihe zur Roma.:facepalm:

Sportlich wärs top, kann mich mit einem Ex-Laziale aber nicht so recht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Nächster Deal für die Roma. Sassuolo-Stürmer Grégoire Defrel (26) _Frankreich_ wechselt per einjähriger Leihe (5 Mio. €) + anschließender Kaufpflicht (15 Mio. €) in die Hauptstadt u. folgt damit seinem ehemaligen Coach nach

https://www.transfermarkt.de/roma-verpflichtet-sassuolos-defrel-bdquo-der-transfer-hatte-fur-uns-oberste-prioritat-ldquo-/view/news/282234

Eher ein Mittelstürmer oder kann er auch Flügelstürmer spielen und ist so der Salah-Ersatz ?

hängende Spitze oder Mittelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/21-07-2017/bernardeschi-ufficiale-juverntus-40-milioni-piu-bonus-fiorentina-210446254954.shtml

Dürfte wirklich endlich durch sein.

40m€ + 5m€ Bonus, 10% für die Viola bei einem Verkauf, und Federico unterschreibt bis 2022 mit 4m€ im Jahr!

Ich freu mich sehr auf Bernardeschi und hoffe das Allegri sein ganzes Potenzial ausschöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gratulation, guter Deal! :super:

Was ganz anderes, derzeit sieht es ja so aus, dass Neymar für etwa 200 (!) Mio.€ zum PSG wechseln wird. Für diesen Fall hat Barca Dybala als Ersatz auserkoren und ich nehme mal an, dass Sie dafür wohl fett Kohle in die Hand nehmen werden.

Wie glaubt ihr würde das ausgehen wenn Barca plötzlich anklopft und 100-120 Mille für Dybala bieten würde?

Und ja, ich weiß, klingt irre, aber hey, es ist Sommer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 9 Minuten:

Gratulation, guter Deal! :super:

Was ganz anderes, derzeit sieht es ja so aus, dass Neymar für etwa 200 (!) Mio.€ zum PSG wechseln wird. Für diesen Fall hat Barca Dybala als Ersatz auserkoren und ich nehme mal an, dass Sie dafür wohl fett Kohle in die Hand nehmen werden.

Denk ich nicht, v.a. ist es definitv kein Fakt, so wie du es grad darstellst. ;)
Bin mir ziemlich sicher, dass man einen Abgang von Neymar mit 2 Spielern abfangen würde, da wär Dybala dann als zusätzliche Option vl. ein Wunschspieler von Barça, aber sicher nicht als 1:1 Ersatz für Neymar (Dybala links wär ja auch verschenkt...).
Zmd. hoff ich das. :D Die Gerüchte wirds jetzt natürlich wieder in großer Anzahl geben..

Um etwa 200 ist auch schlichtweg falsch, es sind 222 Mio., festgeschrieben im Vertrag, da gibts keine Verhandlungen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.